Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Disneyland Paris noch sehenswert?

Da gebe ich dir recht, ericmu Europapark in Rust

ist auch ein sehr guter und schöner Freizeitpark.

Biller naja würde ich nicht Sagen ( wären vor kurzem dort und die Preise sind hoch )

Aber das muss ja jeder für sich selber wissen, was er will.

Ich kann nur für mich ganz Persönlich sprechen, Disneyland Paris ist der PArk der mir am Besten gefällt

Mehr lesen

Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?

@reisefieber04 sagte:

Hallo zusammen,

sind uns noch nicht sicher wo unsere Reise Anfang November hingehen soll. Wie man liest scheinen die Hotels das Seegras regelmäßig zu entsorgen. Hat man denn anschließend das Gefühl an einem schönen Karibik- Strand zu sein? Abgesehen davon, dass man evtl. nicht in einer braunen Brühe schwimmen möchte....

Warum nicht bspw. Bayahibe, finde den Strand eigentlich schöner als Bavaro; ist auch nicht so zugepflastert mit Hotels. https://youtu.be/bQw_sKtmiIw

Mehr lesen

Pajara Beach

Hallo FuerteLiebhaber,

wir waren bis jetzt auch 2 mal im Pajara, diese Jahr wird es das dritte mal und wir freuen uns schon wieder wahnsinnig!

Was ich sagen kann, ist, dass der Service von 2007 auf 2008 schon zunehmend besser geworden ist. Wann warst du/ihr denn das letzte mal dort? War der Wechsel innerhalb des letzten Jahres? Würde mich mal interessieren, ob es dieses Jahr wieder schöner wird! ;)

Liebe grüße,

Yvonne

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Blacky, war bestimmt lustig! Scheint gut drauf zu sein der Typ.

Das mit Oberstaufen ist Zufall, bin da wirklich unschuldig. Ich hab noch nen HC Gutschein und meine "holde Olde" hat zwei Hotels ausfindig gemacht. Einmal bei Leipzig und einmal das Mondi. Das Mondi scheint aber schöner zu sein.

Danke für eure Antworten und ich geb natürlich Bescheid sobald ich was vom Hündle bzw. vom Mondi weiß. Aber wir lesen uns ja hier eh.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo, wir wollen im Oktober nach Kuramathi fliegen und sind uns jetzt nicht sicher, welche Zimmerkategorie wir buchen sollen. Wo ist denn der Strand schöner: Lagunenseite mit den Beach Villen oder Meerseite mit den Superior Beach Villen ? Das sind eigentlich die zwei Kategorien, die wir im Auge haben. Wir würden auch gern einen Bungalow mit Blick aufs Meer haben. Könnt ihr uns da weiterhelfen ? Wie gesagt, der Strand ist uns sehr wichtig.

LG

Daniel & Sandra

Mehr lesen

Palladium Resort Mexiko Kantenah

Frage an die Experten,

Überlege noch immer, für den September das Hotel zu buchen.

Unsicher bin ich mir noch wg des Strandes- teilweise wird er als herrlich, traumhaft beschrieben, dann aber wieder wird gesagt, nur mit Badeschuhen empfehlenswert.

Wie habe ich mir denn das Riff dort vorzustellen? Wie im Roten Meer leider wohl kaum, das ist mir klar, aber alles tod und ne handvoll Fische oder schon bisschen schöner?

Danke für Hilfe

Mehr lesen

Royal Atlantis Spa Resort?

@luedo09

Schön, dass du dich aus dem Hotel meldest :D und noch schöner, dass es dir auch gut gefällt. Habt ihr auch mal einen Spaziergang ins Schwesterhotel Royal Atlantis Beach gemacht? Wenn nicht, ist das doch eine Idee, ihr könnt auch dort das All Inklusive nutzen und vielleicht mal zum Mittagessen an der Strandbar vorbei schauen. Wirklich auch sehr schön.

Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und viel Spaß in der Türkei.

Viele Grüße

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

So,habe mich jetzt durch die Resorts gearbeitet, also entweder das Dreamland oder das Salad Beach. Beim Salad könnte man schnorcheln wobei der Strand glaube ich beim Dreamland schöner ist.Wer die Wahl hat hat die Qual  ;) . Was meinst du Palme? Die Woche nach Phangan sind wir noch eine Woche auf Samui da geht es dann ins Coco Palm Beach oder ins Lawana. Hier bin ich auch zwischen beiden hin und her gerissen  :p . ,, Hilfe,,  :D

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallöchen Ihr zwei..

Sorry bekam gerade einen Anruf

und Merci Moni   :D gerade richtig..

Wir waren ja nicht in Freudenstadt kommt nächstesmal dran, sondern in der Gegend.

Sind ca 1,5 Std. an den Kreuzbergsee gelaufen, tolles Hotel.

Hotel Kreuzbergsee.

dort etwas gegessen , und die schöne Natur eingezogen.. 

dann mit dem Bus in den Ort reingefahren,  mordsgaudi mit dem Busfahrer  gehabt.

wollten zur tollen Eisdiele mit ihren 42 Sorten..

War wieder ein schöner entspannter Tag :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!