Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Bei allen Hinweisen auf 'landestypische Sicherheitsvorkehrungen' bitte ich allerdings zu bedenken, daß gerade in Deutschland in schöner Regelmäßigkeit in teils erstaunlich hohen Quoten "Testpersonen" es schaffen z.B. ins Cockpit oder andere "sensible Bereiche" zu gelangen oder irgendwelche Gegenstände an Bord zu bringen.

100%ige Sicherheit wird es nie und nirgends geben.

Dies alles nur als "Gedanken-Alternative" und ich bitte jetzt keine Diskussion in der Richtung loszutreten, da dies an dieser Stelle komplett O.T. wäre!

Mehr lesen

Palladium Resort Mexiko Kantenah

Frage an die Experten,

Überlege noch immer, für den September das Hotel zu buchen.

Unsicher bin ich mir noch wg des Strandes- teilweise wird er als herrlich, traumhaft beschrieben, dann aber wieder wird gesagt, nur mit Badeschuhen empfehlenswert.

Wie habe ich mir denn das Riff dort vorzustellen? Wie im Roten Meer leider wohl kaum, das ist mir klar, aber alles tod und ne handvoll Fische oder schon bisschen schöner?

Danke für Hilfe

Mehr lesen

Royal Atlantis Spa Resort?

@luedo09

Schön, dass du dich aus dem Hotel meldest :D und noch schöner, dass es dir auch gut gefällt. Habt ihr auch mal einen Spaziergang ins Schwesterhotel Royal Atlantis Beach gemacht? Wenn nicht, ist das doch eine Idee, ihr könnt auch dort das All Inklusive nutzen und vielleicht mal zum Mittagessen an der Strandbar vorbei schauen. Wirklich auch sehr schön.

Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und viel Spaß in der Türkei.

Viele Grüße

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

So,habe mich jetzt durch die Resorts gearbeitet, also entweder das Dreamland oder das Salad Beach. Beim Salad könnte man schnorcheln wobei der Strand glaube ich beim Dreamland schöner ist.Wer die Wahl hat hat die Qual  ;) . Was meinst du Palme? Die Woche nach Phangan sind wir noch eine Woche auf Samui da geht es dann ins Coco Palm Beach oder ins Lawana. Hier bin ich auch zwischen beiden hin und her gerissen  :p . ,, Hilfe,,  :D

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Also ich war auch bereits in der RIU-Anlage und im Palladium und m.M. nach, hat das Palladium mehr Service und es ist auch ein schönere Anlage als das RIU Bambu, Taino und Naiboa.

Denke, dass das neue RIU Palace Punta Cana wieder ein wenig besser als die Palladium-Anlage ist, aber da gefällt mir der Bau null, ich finde karibische Häuschen schöner.

... aber bei Palladium Bavaro gegen RIU Bambu gewinnt eindeutig das Palladium Bavaro.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo Palladium Kenner,

wir brauchen Eure Hilfe.

Wir können uns nicht entscheiden, soll es nächstes Jahr ins Palladium oder ins Iberostar Dominicana gehen?

Waren 1998 im Dominicana und es hat uns super gefallen, aber das Palladium scheint von der Anlage schöner zu sein.

Sind die Zimmer wirklich schon so abgewohnt?

Wie ist das Essen?

2007 im Iberostar Costa Dorada war das Essen super, kann man wahrscheinlich nicht überall verlangen. Oder???

Was tun?

Liebe Grüße

loona2005

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo, wir wollen im Oktober nach Kuramathi fliegen und sind uns jetzt nicht sicher, welche Zimmerkategorie wir buchen sollen. Wo ist denn der Strand schöner: Lagunenseite mit den Beach Villen oder Meerseite mit den Superior Beach Villen ? Das sind eigentlich die zwei Kategorien, die wir im Auge haben. Wir würden auch gern einen Bungalow mit Blick aufs Meer haben. Könnt ihr uns da weiterhelfen ? Wie gesagt, der Strand ist uns sehr wichtig.

LG

Daniel & Sandra

Mehr lesen

Pajara Beach

Hallo FuerteLiebhaber,

wir waren bis jetzt auch 2 mal im Pajara, diese Jahr wird es das dritte mal und wir freuen uns schon wieder wahnsinnig!

Was ich sagen kann, ist, dass der Service von 2007 auf 2008 schon zunehmend besser geworden ist. Wann warst du/ihr denn das letzte mal dort? War der Wechsel innerhalb des letzten Jahres? Würde mich mal interessieren, ob es dieses Jahr wieder schöner wird! ;)

Liebe grüße,

Yvonne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!