10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Vanessa Beach (Avsallar) oder Ulusoy Aspendos (Incekum)
Dann muss ich wirklich ganz konkret fragen: Ist das so vom Strand und der Umgebung her auch schöner in Kumköy, Colakli u. Evrenseki????? Dann will ich dort mal wegen Hotels schauen. Einige schreiben ja in den Hotelbewertungen außerhalb der Hotels in Avsallar/Incekum ist das auch ziemlich dreckig. Unterm Strich ist das dann ja echt gut, das hier gepostet zu haben, dann kann ich nochmal umdenken, weil ja noch nichts gebucht ist.
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
Salut,
zwei sehr schöne Tipps - besten Dank dafür an euch zwei.
Beide lassen sich leider nicht miteinander verbinden, so dass ich zur Route Rethymnon + Süden der Insel tendiere. Sollte spontan kein anderer Besichtigungswunsch dazwischen kommen, wird es wohl diese Route (nur entgegen gesetzt) werden. Kousses passt auch sehr gut in diese Tour, der Botano-Laden ist ja medial in aller Munde wenn es um Kreta geht und bestimmt ein sehr schöner Ort.
Vielen Dank!
Stella Makadi Gardens oder Makadi Oasis Club
Sieger dieser beiden Hotels ist für mich ganz klar das Stella Makadi. Wir waren schon in beiden Hotels u. ich kann das Stella in jeder Hinsicht nur empfehlen. Strand ist schöner, es gibt ein wunderschönes Hausriff welches noch einigermaßen intakt ist u. das Hotel ist recht neu im VErgleich zum Oasis. Liegt auch in direkter STrandnähe. Für mich gäbe es da gar keine Überlegung. Einfach Stella buchen, wenn Dich die Situation in Ägypten nicht abschreckt!!!
Nordsee mit meiner Frau und dem 1 jährigen Sohn?
Wir sind mit unseren Kindern immer nach Spiekeroog gefahren. Auf den Inseln gibt es einfach mehr Natur und richtigen Strand. Der ist natürlich unschlagbar auf Amrum. Dort kann man Fahrräder mit Kindersitz mieten, wenn ihr lieber ein bisschen mehr unterwegs sein wollt. Ein sehr schöner, stimmungsvoller Artikel zu Amrum steht in der aktuellen MeinMeer. Aber es fahren dort Autos, deshalb ist mein absoluter Favorite Spiekeroog. Kind in den Bollerwagen und Urlaub machen.
Marie
Baden im Februar
Also wir waren Anfang Januar im Albatros Palace. Es ist nur ein Pool - der Kleinere beheizt und war trotzdem viel kälter als das Meer. Ins Wasser sind wir immer im Nachbarhotel gewesen. Da ist der Stransabschnitt Meer schöner gewesen. Das war das Beach Albatros - gehört zur gleichen Kette - Pickalbatros. Im Meer war es klasse - wirklich. Dieses Jahr fliegen wir im Februar und probieren gleich mal das Beach Albatros aus. Ist auch wesentlich günstiger.
Hilfe- im November nach Phuket o.ä. HOTEL?
Nein, ich meinte eher so Sachen, die nicht in den Katalogen stehen. Sind oft kleinere "Resorts" mit Namen, die man hier nie liest, mit schöner Aussicht, Pool und sonstigem Pipapo. Eher individueller. Oberhalb Surin oder auch Patong oder oder. Ein Auto sollte man dann schon haben. Würde mir mal zusagen, aber mein Mann ist total auf Strandnähe fixiert.
Und (noch) spricht die Lady ja nur von Luxus. Lage und Preis kommt viell. noch was.
Florida mit Kind
Hallo,
danke für die Info's. Ich glaube, wir werden uns vor Ort entscheiden, ob wir nach Key West fahren. Auf der Rückfahrt würden wir dann 2 Übernachtungen in Miami oder Fort Lauderdale einplanen. Sarasota hätte den Vorteil, dass wir weniger fahren müssen und uns den Siesta Beach anschauen können.
Kannst du an der Ostküste eine Alternative für Miami und Fort Lauderdale empfehlen ?
Es sollte auf jeden Fall ein schöner Strand vorhanden sein.
Mit dem Auto durch Italien
Hallo daytona!
Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an und würde Rom zu einer anderen Jahreszeit empfehlen! (Außer Ostern...)
Vor allem, wenn ihr nicht sooo lange unterwegs seid.
Gute Bekannte von uns waren schon oft in der Maremma und hatten dort nie Probleme.
Castiglione della Pescaia soll ein sehr schöner Ort sein.
Wenn unsere Kinder mal flügge sind, möchten mein Mann und ich auch mal so eine Italienreise machen, auch wir beneiden euch.
LG
saintvalentine
Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
Wir können Fredy54 nur zustimmen.Wir waren letztes Jahr im Oktober im ICD und es war ein sehr schöner Urlaub.
Essen super!!
Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber und ausreichend groß.
Der Strand am Hotel wurde täglich gereinigt und wenn wir weiter am Strand gelaufen sind dann mit Schuhen, da der Strand ohne Hotels natürlich nicht so sauber ist (wie überall auf der Welt).
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
loona2005