10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Schöner Begriff - "entgleisende Threads"
Aber darum liebe ich dieses Forum - die Vielschichtigkeit und dass man nicht stur am Thema festhalten muss.
Ich erlaube mir in einem "was nervt Dich.." Thread Dir, liebe Erika, einen schönen und erholsamen Urlaub zu wünschen Geniess die HC-Forumsteilnehmer freie Zeit und komm gut und gesund wieder zurück! Dich und Deine Postings brauchen wir...
Hotelsuche Khao Lak
Ein wenig off topic zwar, die schnelle und effektive Serviceleistung des Santhiya Ko Yao Yai bei Buchung eines Private Speedboat Transfer vom Airport zum Pier des Resorts möchte ich hier dann doch positiv anmerken, von der Pool Villa lasse ich mich überraschen.
Die Gartenanlage des Aspara machte zumindest letztes Jahr im Februar keinen sonderlich gepflegten Eindruck und der Strand ist in der Tat am Pakweeb Beach beim Pullman / Katiliya um Längen schöner als beim Aspara.
Unterkunft Vera Playa
Hallo Zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft beim Strand Vera Playa für 2 Personen. Eine FKK-Anlage muss es nicht unbedingt sein. Es sollte vor allem ruhig sein. Nähe zum Strand wäre toll, ist aber kein Muss, da wir zum Strand auch mit dem PKW fahren können. Die Unterkunft sollte mit Klimaanlage sein und schöner Terrasse. Vielen Dank für Eure Tipps!
Am liebsten wäre uns ein Ferienhaus statt eine Ferienanlage.
Gracias.
Sehenswürdigkeiten Mallorca mit dem Mietwagen
@stuebi_2k sagte:
...Und auch wenn etwas Schrecken vor den Serpentinenstraßen verbreitet worden ist, freue ich mich gerade darauf. Vor allen Dingen auf die Straße nach Sa Calobra...
So schlimm, wie diese Straße oft dargestellt wird, ist sie überhaupt nicht. Wenn man sich an die vorgegebene Geschwindigkeit hält und schön brav auf seiner Seite bleibt, also kein "Bergrennen" fahren will, dann ist es einfach nur eine tolle Straße in schöner Umgebung mit schönen Ausblicken.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Nabend und schöner Sonntag ...
Wobei ich die Ruhe in Ägypten derzeit mit einer gewissen Vorsicht und Zurückhaltung wahrnehme .. Wir haben Ramadan, und da ist die Lage erzwungener Maßen etwas ruhiger ... Vor allem wenn man den religiösen Tenor der Muslimbruderschaft nochmals mitberücksichtigt ... Was aber bleibt, als Silberschweif am Horizont, ist die Hoffnung, das bis zum Ende des Ramadan sich die Gemüter beruhigt haben ... Ob es so sein wird, wissen wir aber erst Ende August ...
Baden im Februar
Also wir waren Anfang Januar im Albatros Palace. Es ist nur ein Pool - der Kleinere beheizt und war trotzdem viel kälter als das Meer. Ins Wasser sind wir immer im Nachbarhotel gewesen. Da ist der Stransabschnitt Meer schöner gewesen. Das war das Beach Albatros - gehört zur gleichen Kette - Pickalbatros. Im Meer war es klasse - wirklich. Dieses Jahr fliegen wir im Februar und probieren gleich mal das Beach Albatros aus. Ist auch wesentlich günstiger.
Seegras... Überall um Bavaro oder nur vereinzelt?
@reisefieber04 sagte:
Hallo zusammen,
sind uns noch nicht sicher wo unsere Reise Anfang November hingehen soll. Wie man liest scheinen die Hotels das Seegras regelmäßig zu entsorgen. Hat man denn anschließend das Gefühl an einem schönen Karibik- Strand zu sein? Abgesehen davon, dass man evtl. nicht in einer braunen Brühe schwimmen möchte....
Warum nicht bspw. Bayahibe, finde den Strand eigentlich schöner als Bavaro; ist auch nicht so zugepflastert mit Hotels. https://youtu.be/bQw_sKtmiIw
Der Fußball-Thread!
@delfini sagte:
Das war jetzt parallel geschrieben - in dem Fall muss ich noch sagen, die Punkte bleiben aber in Stuttgart - frag mal sge-werner
![]()
Ne lass mal.
Also dass letzte mal haben wir ein Punkte mitgenommen :rofl: und ihr habt 3 hier gelassen.
Ne scherz ich denk mal, Stuttgart ist es auch so schon wert mal dahin zu fahren.
Also ich finde euer Stadion ja immernoch schöner als das in München :rofl: :rofl:
Der Fußball-Thread!
Schöner Ausdruck "Konzepttrainer". Natürlich wusste man, worauf man sich einlässt. Dennoch kann sich der Trainer nicht alles heraus nehmen und sollte dankbar sein, den Job bekommen zu haben. Warum war denn Herr Slomka so lange ohne Traineraufgabe? Auch das wird seinen Grund gehabt haben.
Der Verein will mit ihm verlängern, also warum nicht mal eine Sache durchziehen, auch wenn Kompromisse einzugehen sind? Das ist das Leben und verarmen wird er nicht dabei.
Gruß, Olaf