Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Cala Ratjada vs. Palma

Wir sind nur Mädels und fliegen an die Playa de Palma, Hotel Pabisa Chico.

Gutes Hotels mit schöner Poolanlage war uns zum entspannen wichtig, genauso aber auch die Nähe zum Partyzentrum. 

Und an der Playa haben wir alles was wir wollen: 1000 Locations zum feiern, tollen Strand, die Nähe zu Palma. Das Durchschnittsalter in Cala Ratjada ist uns zu niedrig und die Strände zu klein.

Bei weiteren Fragen gerne auch per PN ;)

Mehr lesen

Schöne Strandpromenaden

Wenn dir die Promenade von PdI auf GC so gefallen hat, dann schau dir doch mal die ca. 8 km lange Promenade von Playa de las Americas auf Teneriffa an, sie ist bedeutend länger und vor allem schöner und auch abwechslungsreicher. Und auf Mallorca kann ich dir auch die ca. 6 km lange Strandpromenade an der Platja de Palma (Playa de Palma) oder die ca. 2 km lange von Cala Millor empfehlen.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Tanz in den Mai - Friseur - Freunde - Feiern - Tanzen - 1. Mai - Ausschlafen

Den ersten Mai hat Bine gaaaanz gediegen verbracht, und begann den Tag erstmal mit ausschlafen um sich dann schick herzurichten, die neu vom Friseur gestylte Frisur zurechzurücken und sich dann auf das Feiern mit Freunden beim Tanz in den Mai zu freuen...

*Hoffe es war schön ?*

---------------------------------------------

1.Mai, Maisonette-Wohnung, Besichtigung, Kauf, schöner Garten, Internetrecherche, "Familienausflug"

( das haben wir gestern gemacht :D )

Mehr lesen

Zermatt und Schweiz allgemein

Hallo

Empfehlenswert wäre ich deinem Fall der Glacier-Express, der fährt von Zermatt nach Sankt Moritz (oder umgekehrt), Zugsbillet ab Wohnort meistens inbegriffen bei Pauschalangeboten.

So könntest du dir selber ein Urteil bilden, was nun schöner ist und erlebst gleich noch viel mehr.

Die Reise dauert ca. 7.5 Stunden und man sieht eine einzigartige Bergwelt der Schweizer Alpen.

Rosenbuche

Mehr lesen

Welche Burg/Schloss besichtigen?

Was verstehst Du unter schöner Burg/Schloss ?

Rund um den Gardasee gibt es einige Burgen/Schlösser, die meisten bieten jedoch keine Führung an und sind spartanisch bis nicht eingerichten, bzw. man kann nur das Gemäuer selber begehen .

Manche haben ein Museum dabei .

So z.B. die Burgen/Schlösser von Sirmione, Torri del Benaco,Desenzano, Malcesine und Rovereto.

So prunkvolle ausgestattete Schlösser wie z.B. Charlottenburg, Herrenchiemsee oder Neuschwansstein sind mir rund um den Gardasee nicht bekannt.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Blacky, war bestimmt lustig! Scheint gut drauf zu sein der Typ.

Das mit Oberstaufen ist Zufall, bin da wirklich unschuldig. Ich hab noch nen HC Gutschein und meine "holde Olde" hat zwei Hotels ausfindig gemacht. Einmal bei Leipzig und einmal das Mondi. Das Mondi scheint aber schöner zu sein.

Danke für eure Antworten und ich geb natürlich Bescheid sobald ich was vom Hündle bzw. vom Mondi weiß. Aber wir lesen uns ja hier eh.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallöchen Ihr zwei..

Sorry bekam gerade einen Anruf

und Merci Moni   :D gerade richtig..

Wir waren ja nicht in Freudenstadt kommt nächstesmal dran, sondern in der Gegend.

Sind ca 1,5 Std. an den Kreuzbergsee gelaufen, tolles Hotel.

Hotel Kreuzbergsee.

dort etwas gegessen , und die schöne Natur eingezogen.. 

dann mit dem Bus in den Ort reingefahren,  mordsgaudi mit dem Busfahrer  gehabt.

wollten zur tollen Eisdiele mit ihren 42 Sorten..

War wieder ein schöner entspannter Tag :D

Mehr lesen

Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen

Wir können Fredy54 nur zustimmen.Wir waren letztes Jahr im Oktober im ICD und es war ein sehr schöner Urlaub.

Essen super!!

Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber und ausreichend groß.

Der Strand am Hotel wurde täglich gereinigt und wenn wir weiter am Strand gelaufen sind dann mit Schuhen, da der Strand ohne Hotels natürlich nicht so sauber ist (wie überall auf der Welt).

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

loona2005

Mehr lesen

Disneyland Paris noch sehenswert?

Da gebe ich dir recht, ericmu Europapark in Rust

ist auch ein sehr guter und schöner Freizeitpark.

Biller naja würde ich nicht Sagen ( wären vor kurzem dort und die Preise sind hoch )

Aber das muss ja jeder für sich selber wissen, was er will.

Ich kann nur für mich ganz Persönlich sprechen, Disneyland Paris ist der PArk der mir am Besten gefällt

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Italien

Hallo daytona!

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an und würde Rom zu einer anderen Jahreszeit empfehlen! (Außer Ostern...)

Vor allem, wenn ihr nicht sooo lange unterwegs seid.

Gute Bekannte von uns waren schon oft in der Maremma und hatten dort nie Probleme.

Castiglione della Pescaia soll ein sehr schöner Ort sein.

Wenn unsere Kinder mal flügge sind, möchten mein Mann und ich auch mal so eine Italienreise machen, auch wir beneiden euch.

LG

saintvalentine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!