10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Djerba Plaza Zhalasso
Hallo,
ich war heuer Ende Jänner 14 Tage im Plaza. Der Zustand des Hauses ist sehr gut, Freundlichkeit und Service bestens. Die Küche bietet für jeden etwas, Getränke kommen nur in verschlossenen Flaschen zum Tisch. Die Obstauswahl ist mehr als zufriedenstellend. Schöner Süßwasserpool vorhanden. Ich werde nächsten Winter wieder kommen. Wünsche schönen Urlaub E
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Ja, das mit den Einzelzimmern ist schon heftig
Da hast Du ja einiges zu sichten :sm3:
Schön, wenn man Reisepläne machen kann
Jetzt im Dezember sind wir wieder im gleichen Hotel wie
letztes Jahr. Wollen aber nicht viel machen, einfach mal
wieder - wie es so schön heisst - abschalten und auftanken
Dieses Jahr arbeiten wir ja über Weihnachten 7 Tage non stop,
vor allem für J.J. ist das ein ganz schöner Stress 
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hier hat es gestürmt und gesaut, daß die Balken krachten. Wir haben zusammen gekocht, lecker zu Mittag gegessen - Biathlon geguckt, Schläfchen gemacht, dann Teestunde mit verschiedenen Teesorten ausprobiert, schöner besinnlicher weihnachtlicher Musik, natürlich die erste Kerze am Adventskranz angezündet und wir haben Karten gespielt bis zum Abend. Auf unserer Terrasse steht ein Lichterelch mit seinem Schlitten, das leuchtete schön auch bei dem sehr schlechten Wetter.
Hast du dein Haus/Wohnung sehr weihnachtlich geschmückt?
Vanessa Beach (Avsallar) oder Ulusoy Aspendos (Incekum)
Dann muss ich wirklich ganz konkret fragen: Ist das so vom Strand und der Umgebung her auch schöner in Kumköy, Colakli u. Evrenseki????? Dann will ich dort mal wegen Hotels schauen. Einige schreiben ja in den Hotelbewertungen außerhalb der Hotels in Avsallar/Incekum ist das auch ziemlich dreckig. Unterm Strich ist das dann ja echt gut, das hier gepostet zu haben, dann kann ich nochmal umdenken, weil ja noch nichts gebucht ist.
Heiraten auf den Seychellen
Kleine Anmerkung.
Wir sind gerade auf den Seychellen auf Hochzeitsreise (geheriatet haben wir in Deutschland) und ich kann bestätigen dass der Source D´Argent auf La Dique sicherlich ein atemberaubend schöner Strand ist doch für mich ist die Ance Georgette auf Praslin die schönste und sauberste Bucht und Strand die ich je gesehen habe. Wir haben hier ein Fotoshoot mit unseren Hochzeitssachen gemacht. Die Bilder sind phänomenal...
Nur so als kleine Alteranitive....
Samui Paradise o. Banana Fan Sea???
Wir waren zwei Mal im Paradise und hatten immer einen Grand Deluxe Bungalow. Ich glaub den 603
Die sind um den Pool und echt super. Zwar nicht riesig, aber ausreichend
Wir hatten uns die einfachen Grand Bungalows auch angesehen, sind allerdings zwei aneinander gebaut und zu der Straße raus. Uns persönlich gefallen die Deluxe um den Pool besser. Auch die "Terrasse" bei den Deluxe Bungalows ist schöner. Wir werden für nächstes Jahr wiede buchen 
Krabi oder Khao Lak
Hallo,
wir fliegen Ende Januar nach Phuket und wollen dort ca. 3 Tage verbringen. Dann wollen wir jedoch weiterziehen. Wir wissen jedoch nicht, ob Krabi oder Khao Lak? Sicher ist uns ein schöner Strand wichtig, jedoch haben wir auch abends gerne Unterhaltung. Alerdings muss es nicht ganz so extrem wie in Phuket sein. Wo ist abends mehr los, in Krabi oder Khao Lak? (Paar, Mitte 30). Oder gibt es im Süden weitere Alternativen?
Cala Ratjada vs. Palma
Wir sind nur Mädels und fliegen an die Playa de Palma, Hotel Pabisa Chico.
Gutes Hotels mit schöner Poolanlage war uns zum entspannen wichtig, genauso aber auch die Nähe zum Partyzentrum.
Und an der Playa haben wir alles was wir wollen: 1000 Locations zum feiern, tollen Strand, die Nähe zu Palma. Das Durchschnittsalter in Cala Ratjada ist uns zu niedrig und die Strände zu klein.
Bei weiteren Fragen gerne auch per PN 
Schöne Strandpromenaden
Wenn dir die Promenade von PdI auf GC so gefallen hat, dann schau dir doch mal die ca. 8 km lange Promenade von Playa de las Americas auf Teneriffa an, sie ist bedeutend länger und vor allem schöner und auch abwechslungsreicher. Und auf Mallorca kann ich dir auch die ca. 6 km lange Strandpromenade an der Platja de Palma (Playa de Palma) oder die ca. 2 km lange von Cala Millor empfehlen.
4 Wörter = ein Satz
Tanz in den Mai - Friseur - Freunde - Feiern - Tanzen - 1. Mai - Ausschlafen
Den ersten Mai hat Bine gaaaanz gediegen verbracht, und begann den Tag erstmal mit ausschlafen um sich dann schick herzurichten, die neu vom Friseur gestylte Frisur zurechzurücken und sich dann auf das Feiern mit Freunden beim Tanz in den Mai zu freuen...
*Hoffe es war schön ?*
---------------------------------------------
1.Mai, Maisonette-Wohnung, Besichtigung, Kauf, schöner Garten, Internetrecherche, "Familienausflug"
( das haben wir gestern gemacht
)