Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Unterkunft Vera Playa

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft beim Strand Vera Playa für 2 Personen. Eine FKK-Anlage muss es nicht unbedingt sein. Es sollte vor allem ruhig sein. Nähe zum Strand wäre toll, ist aber kein Muss, da wir zum Strand auch mit dem PKW fahren können. Die Unterkunft sollte mit Klimaanlage sein und schöner Terrasse. Vielen Dank für Eure Tipps!

Am liebsten wäre uns ein Ferienhaus statt eine Ferienanlage.

Gracias.

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten Mallorca mit dem Mietwagen

@stuebi_2k sagte:

...Und auch wenn etwas Schrecken vor den Serpentinenstraßen verbreitet worden ist, freue ich mich gerade darauf. Vor allen Dingen auf die Straße nach Sa Calobra...

So schlimm, wie diese Straße oft dargestellt wird, ist sie überhaupt nicht. Wenn man sich an die vorgegebene Geschwindigkeit hält und schön brav auf seiner Seite bleibt, also  kein "Bergrennen" fahren will, dann ist es einfach nur eine tolle Straße in schöner Umgebung mit schönen Ausblicken.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Tanz in den Mai - Friseur - Freunde - Feiern - Tanzen - 1. Mai - Ausschlafen

Den ersten Mai hat Bine gaaaanz gediegen verbracht, und begann den Tag erstmal mit ausschlafen um sich dann schick herzurichten, die neu vom Friseur gestylte Frisur zurechzurücken und sich dann auf das Feiern mit Freunden beim Tanz in den Mai zu freuen...

*Hoffe es war schön ?*

---------------------------------------------

1.Mai, Maisonette-Wohnung, Besichtigung, Kauf, schöner Garten, Internetrecherche, "Familienausflug"

( das haben wir gestern gemacht :D )

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[color=red]Ja, das mit den Einzelzimmern ist schon heftig   :?

Da hast Du ja einiges zu sichten   :sm3:

Schön, wenn man Reisepläne machen kann   :-)

Jetzt im Dezember sind wir wieder im gleichen Hotel wie

letztes Jahr. Wollen aber nicht viel machen, einfach mal

wieder - wie es so schön heisst - abschalten und auftanken   ;)

Dieses Jahr arbeiten wir ja über Weihnachten 7 Tage non stop,

vor allem für J.J. ist das ein ganz schöner Stress   :(

Mehr lesen

Heiraten auf den Seychellen

Kleine Anmerkung.

Wir sind gerade auf den Seychellen auf Hochzeitsreise (geheriatet haben wir in Deutschland) und ich kann bestätigen dass der Source D´Argent auf La Dique sicherlich ein atemberaubend schöner Strand ist doch für mich ist die Ance Georgette auf Praslin die schönste und sauberste Bucht und Strand die ich je gesehen habe. Wir haben hier ein Fotoshoot mit unseren Hochzeitssachen gemacht. Die Bilder sind phänomenal...

Nur so als kleine Alteranitive....

Mehr lesen

Samui Paradise o. Banana Fan Sea???

Wir waren zwei Mal im Paradise und hatten immer einen Grand Deluxe Bungalow. Ich glaub den 603 :laughing: Die sind um den Pool und echt super. Zwar nicht riesig, aber ausreichend  ;)  Wir hatten uns die einfachen Grand Bungalows auch angesehen, sind allerdings zwei aneinander gebaut und zu der Straße raus. Uns persönlich gefallen die Deluxe um den Pool besser. Auch die "Terrasse" bei den Deluxe Bungalows ist schöner. Wir werden für nächstes Jahr wiede buchen  ;)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Nabend und schöner Sonntag ... :-) 

Wobei ich die Ruhe in Ägypten derzeit mit einer gewissen Vorsicht und Zurückhaltung wahrnehme .. Wir haben Ramadan, und da ist die Lage erzwungener Maßen etwas ruhiger ... Vor allem wenn man den religiösen Tenor der Muslimbruderschaft nochmals mitberücksichtigt ... Was aber bleibt, als Silberschweif am Horizont, ist die Hoffnung, das bis zum Ende des Ramadan sich die Gemüter beruhigt haben ... Ob es so sein wird, wissen wir aber erst Ende August ...

Mehr lesen

Krabi oder Khao Lak

Hallo,

wir fliegen Ende Januar nach Phuket und wollen dort ca. 3 Tage verbringen. Dann wollen wir jedoch weiterziehen. Wir wissen jedoch nicht, ob Krabi oder Khao Lak? Sicher ist uns ein schöner Strand wichtig, jedoch haben wir auch abends gerne Unterhaltung. Alerdings muss es nicht ganz so extrem wie in Phuket sein. Wo ist abends mehr los, in Krabi oder Khao Lak? (Paar, Mitte 30). Oder gibt es im Süden weitere Alternativen?

Mehr lesen

Hotel mit Liegewiese

Hallo Poly

danke für deinen Beitrag.

Früher war ich mal auf CranCanaria, ist aber schon länger her :)

Ich verstehe das mit dem köstlichen Wasser nicht so ganz, was meinst du damit?

Schade, dass du kein Hotel mit Liegewiese kennst, bzw. es keine gibt. Habe ein Baby das gerade krabbelt und da ist ne Wiese natürlich super. Hatten das jetzt gerade in Dubai. Ist schöner, als wenn das Kleine am Pool oder im Sand krabbelt :)

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

Hallo,

wir sind auch von der Überbuchung betroffen, werden ins Royal Wings gehen. Habe auch schon letztes Jahr gebucht, naja kann man halt nicht ändern. Hatte mir das allerdings im Vorfeld schon gedacht und bin froh das sie uns jetzt informieren anstatt vor Ort. Das Royal Wings ist auch schön, wird auch ein schöner Urlaub. Man muß halt immer das beste draus machen, ich freue mich trotzdem.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!!!!!

LG

Coole40

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!