10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Imperial Boat House Samui oder Rummana Boutique Resort
Hallo,
ich und meine Frau wollen im August nach Koh Samui und würden gern ins Imperial Boat House Samui oder Rummana Boutique Resort am Lamai Beach und können uns nicht entscheiden. Welches der zwei Hotels findet Ihr besser und welches ist schöner und bietet mehr Restaurants usw. in der näheren Umgebung? Beim Boat House sieht es so aus als wäre da kaum ein Restaurant in der Nähe. Eure Unterstützung würde uns sehr helfen!!
Grüße
Florida mit Kind
Hallo,
danke für die Info's. Ich glaube, wir werden uns vor Ort entscheiden, ob wir nach Key West fahren. Auf der Rückfahrt würden wir dann 2 Übernachtungen in Miami oder Fort Lauderdale einplanen. Sarasota hätte den Vorteil, dass wir weniger fahren müssen und uns den Siesta Beach anschauen können.
Kannst du an der Ostküste eine Alternative für Miami und Fort Lauderdale empfehlen ?
Es sollte auf jeden Fall ein schöner Strand vorhanden sein.
Hotel mit Liegewiese
Hallo Poly
danke für deinen Beitrag.
Früher war ich mal auf CranCanaria, ist aber schon länger her
Ich verstehe das mit dem köstlichen Wasser nicht so ganz, was meinst du damit?
Schade, dass du kein Hotel mit Liegewiese kennst, bzw. es keine gibt. Habe ein Baby das gerade krabbelt und da ist ne Wiese natürlich super. Hatten das jetzt gerade in Dubai. Ist schöner, als wenn das Kleine am Pool oder im Sand krabbelt
Urlaub mit Hund
Hallo ihr Lieben,
da unsere Familie haarigen Zuwachs bekommen hat, ist erst mal nichts mehr mit Fernflügen Wer hat das Abenteuer Urlaub mit Hund schon erlebt und kann mir Tipps für einen schönen Strandurlaub mit Vierbeiner geben?
Das Ziel sollte (nach Möglichkeit) mit dem Auto erreichbar sein und Hotel wäre natürlich schöner als FeWo, kochen und putzen muss man ja das ganze Jahr zuhause schon genug .
Viele Grüße (auch von Oskar dem Mops)
Reime-Spiel
Ja,genau soo ,seh ich das,
Macht immer wieder mit Dir Spaß.
Also,was kommt als nächstes dran,
wo man mit Dir quatschen kann?
Liebe Mädels, freu mich sehr,
bei Euch ist´s schöner wie am Meer
Blödsinn machen Tag für Tag,
das ist das, was ich so mag
Na,denk,das freut ALLE sehr,
bekommst bestimmt davon noch mehr.
ich muß leider jetzt hier fort,
man will mich haben,an einem anderen Ort.
Suche gutes Hotel für Langzeit Urlaub
@HDR44 sagte:
ne das gefällt mir nicht.Bin da schon öfter vorbei.Kein schöner Garten.Liegt auch nicht schön.
Bist du sicher im Oleander gewesen zu sein? ein hervorragender Garten! Und die Lage ... direkt am Strand und vom Eingang bis zur Einkaufsstraße (oder bis zum Dolmusch) knapp 120 Meter - allerdings berghoch!
Aber definitiv, das Hotel ist ab Oktober geschlossen, auch ich bin noch auf er Suche nach ner Alternative! Wird wohl das Miramare Beach werden!
Werner
Wie komme ich von Jandia nach Corralejo ???
Siehst du poly, so empfindet jeder anders. Ich würde niemals in Jandia Urlaub machen, finde es in Corralejo um vieles schöner, da Jandia für mich zu überlaufen ist.
Nun, das war hier aber nicht die Frage
Mit dem Auto kommt man wirklich am Besten dort hin, allerdings hat der Ort in den letzten Jahren wirklich ziemlich von seinem ursprünglichen Charme eingebüßt und man findet kaum noch einen Parkplatz in der Nähe der Dünen..
Der User - Frage/Antwort - Thread
BAGGERsee :rofl: .. weil man da so schön bag... äääh schwimmen kann ..
Nein quatsch.. bin ja ne treue Seele.. ich finde den Baggersee schöner, weil erstens natürliches Gewässer, zweitens kein Chlor, drittens meist mehr Platz, viertens meist weniger Auflagen von wegen tu dies nicht tu das nicht, fünftens kann man da meist Gummiboot fahren und Luftmatraze benutzen und sechstens ist da meist weniger los als im Freibad..
-----------------------
Wo gehst Du lieber hin ? Freibad oder Baggersee ?
Immer das gleiche Hotel?
Also für den Winterurlaub haben wir auch schon fast unser Stammhotel. Uns ist dort die Nähe zu den Pisten, die Möglichkeit schöner Spaziergänge und das günstige Preis-Leistungsverhältnis, auch für die skipässe, wichtig.
Aber im Sommer - in den gleichen Ort geht es schon eher mehrmals, vorallem wenn reiner Strandurlaub angesagt ist, aber eigentlich nie 2x ins selbe Hotel. Obwohl wir einige kennen wo wir es auch 2 und mehrmals aushalten würden.
Birgit
Wirklich Mallorca (Cala Millor) oder doch Gran Canaria?
100% Mallorca,etwas schöneres als diese Insel gibt es nicht....,bei der Ortswahl kommt es drauf an zu welchem Zeitpunkt man fahren möchte!Im Sommer ist es überall voll und da ist es an langgezogenen Badestrände besser, als an den schön malerischen kleinen Buchten ! Von den Orten her ,würde ich die von der Bucht von Alcudia oder eben Cala Millor empfehlen.....,wir an beiden schon und es ist schwer zu sagen was schöner ist