Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Weinprobe

Hallo Helga,

wir waren in St. Martin in der Pfalz und zwar auf dem Winzerhof der Fam. Becker . Es gibt dort 16 DZ und 3 EZ. Vieleicht lassen  sich ja in der näheren Umgebung noch einige Zimmer dazu mieten.

St. Martin ist ein schöner Weinort in der Pfalz. In meinen Reisetipps findest du mehr dazu.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Im Februar nach Koh Samui

@salamander1 sagte:

....Wirklich lange Strandwanderungen kann man auf Khao Lak machen, dort gibt es auch noch Muscheln zu sehen.

;) Das war jetzt nicht wirklich Dein Ernst Sala, oder :frowning:   :kuesse:

Aber richtig, in Khao Lak gibt es lange Strände, auch mit Muscheln. Zentral mit Shopping, Restaurants etc. der Nang Thong Beach, auch der Sunset Beach.

Schöner ist natürlich der White Sand Beach, aber da ist nix mit zentral.

Mehr lesen

Hotel Playa Gaviotas

@Fuertefan2008

sind vor 4 Woche aus dem Gaviotas zurück gekommen.Es wird schon gewerkelt.Die Kinderanimation bekommt einen ganz neuen Standort.Dort wird eine Bowlingbahn gebaut.Wo sonst der Massagebereich war soll die Kinderanimation hin.auch werden ständig (nach+nach)die Zimmer renoviert.Doch bei unserem jetzigen Urlaub haben wir keinerlei Krach bezügl. der Baumaßnehmen gehört.War wie immer ein schöner erholsamer Urlaub.

Wir kommen wieder,habens schon für 2010 vorgemerkt.

LG

Mary

:shock1: :p :shock: :laughing: :p :shock: :kuesse:

Mehr lesen

Reime-Spiel

Ja,genau soo ,seh ich das,

Macht immer wieder mit Dir Spaß.

Also,was kommt als nächstes dran,

wo man mit Dir quatschen kann?

Liebe Mädels, freu mich sehr,

bei Euch ist´s schöner wie am Meer  

Blödsinn machen Tag für Tag,

das ist das, was ich so mag !!!   

Na,denk,das freut ALLE sehr,

bekommst bestimmt davon noch mehr.

ich muß leider jetzt hier fort,

man will mich haben,an einem anderen Ort. ;)

Mehr lesen

Suche gutes Hotel für Langzeit Urlaub

@HDR44 sagte:

ne das gefällt mir nicht.Bin da schon öfter vorbei.Kein schöner Garten.Liegt auch nicht schön.

Bist du sicher im Oleander gewesen zu sein? ein hervorragender Garten! Und die Lage ... direkt am Strand und vom Eingang bis zur Einkaufsstraße (oder bis zum Dolmusch) knapp 120 Meter - allerdings berghoch!

Aber definitiv, das Hotel ist ab Oktober geschlossen, auch ich bin noch auf er Suche nach ner Alternative! Wird wohl das Miramare Beach werden!

Werner

Mehr lesen

Welche Burg/Schloss besichtigen?

Was verstehst Du unter schöner Burg/Schloss ?

Rund um den Gardasee gibt es einige Burgen/Schlösser, die meisten bieten jedoch keine Führung an und sind spartanisch bis nicht eingerichten, bzw. man kann nur das Gemäuer selber begehen .

Manche haben ein Museum dabei .

So z.B. die Burgen/Schlösser von Sirmione, Torri del Benaco,Desenzano, Malcesine und Rovereto.

So prunkvolle ausgestattete Schlösser wie z.B. Charlottenburg, Herrenchiemsee oder Neuschwansstein sind mir rund um den Gardasee nicht bekannt.

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Schöner Begriff - "entgleisende Threads" !!!

Aber darum liebe ich dieses Forum - die Vielschichtigkeit und dass man nicht stur am Thema festhalten muss.

Ich erlaube mir in einem "was nervt Dich.." Thread Dir, liebe Erika, einen schönen und erholsamen Urlaub zu wünschen Geniess die HC-Forumsteilnehmer freie Zeit und komm gut und gesund wieder zurück! Dich und Deine Postings brauchen wir...

Mehr lesen

Zermatt und Schweiz allgemein

Hallo

Empfehlenswert wäre ich deinem Fall der Glacier-Express, der fährt von Zermatt nach Sankt Moritz (oder umgekehrt), Zugsbillet ab Wohnort meistens inbegriffen bei Pauschalangeboten.

So könntest du dir selber ein Urteil bilden, was nun schöner ist und erlebst gleich noch viel mehr.

Die Reise dauert ca. 7.5 Stunden und man sieht eine einzigartige Bergwelt der Schweizer Alpen.

Rosenbuche

Mehr lesen

Djerba Plaza Zhalasso

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo,

ich war heuer Ende Jänner 14 Tage im Plaza. Der Zustand des Hauses ist sehr gut, Freundlichkeit und Service bestens. Die Küche bietet für jeden etwas, Getränke kommen nur in verschlossenen Flaschen zum Tisch. Die Obstauswahl ist mehr als zufriedenstellend. Schöner Süßwasserpool vorhanden. Ich werde nächsten Winter wieder kommen.  Wünsche schönen Urlaub  E

Mehr lesen

Hotelsuche Khao Lak

Ein wenig off topic zwar, die schnelle und effektive Serviceleistung des Santhiya Ko Yao Yai bei Buchung eines Private Speedboat Transfer vom Airport zum Pier des Resorts möchte ich hier dann doch positiv anmerken, von der Pool Villa lasse ich mich überraschen.

Die Gartenanlage des Aspara machte zumindest letztes Jahr im Februar keinen sonderlich gepflegten Eindruck und der Strand ist in der Tat am Pakweeb Beach beim Pullman / Katiliya um Längen schöner als beim Aspara.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!