10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Gute Restaurants rund um Kata???
Hallo Kofferlaus,
wenn Dir ein paar Meter mit dem Tuk-Tuk nicht zuviel sind, kann ich Dir zwei Restaurants am Karon Beach empfehlen. Das 'On The Rock' im Marina Hotel (unbedingt Tisch reservieren), schöner Meerblick und super Thai-Food.
Toll fand ich auch das 'Kampong Kata Hill Restaurant' in der Patak Road, Zugang über eine lange Treppe. Ein altes Thai-Haus, innen sehr schön und aufwendig dekoriert, fand ich sehr gemütlich.
Viele Grüße
Werner
Was zieht man denn so an?
Im Prinzip spricht nichts dagegen, wir haben es aber nicht gemacht. Den ersten Abend waren wir in Au Simbel, der zweite war ja schon Abfahrt.
Ihr solltet vielleicht vorher tagsüber schon mal sehen, ob was für euch in der Nähe ist.
Wir waren abends gern auf dem Sonnendeck, die Lichter der Stadt, ein schöner Cocktail (vielleicht bekommst du deinen Limettensaft ja auch an der Bar), und die Shisha bekommst du meist auch auf den Schiffen.
Mexico - Strand und Ausflüge ?!
Hallo,
also wir waren im Mai im Barcelo Maya Beach Ressort, hat und super gut gefallen und es ist noch ein sehr schöner intakter Strand vorhanden, was leider nicht überall ist. Autos kann man gut dort anmieten und den einen oder anderen Ausflug selbst machen. Die Reiseveranstalter bieten auch ein 1 wöchige Rundreise oder Minirundreise 3-Nächte an. Auf meiner Hompage habe ich Bilder und einen Reisebericht darüber.
schönen Urlaub, viele Grüße Uwe
Unsere schönsten Strände
@ Sternchen15,
wenn Du damit die Sa Calobra/Torrent de Pareis meinst ja ich.Und es ist für mich eine der schönsten Buchten vor allen dann wenn es dort ruhiger zu geht, auch wenn es dort mehr ein Sand/Kieselgemisch ist also nicht ganz so gemütlich nur mit Handtuch oder Strandmatte,aber die Aussicht.
Ein anderer schöner Strand wo ich gerne bin wenn ich auf Mallorca urlaube ist die hintere Mondrago.
Liebe Grüße mogan13
Weinprobe
Hallo Helga,
wir waren in St. Martin in der Pfalz und zwar auf dem Winzerhof der Fam. Becker . Es gibt dort 16 DZ und 3 EZ. Vieleicht lassen sich ja in der näheren Umgebung noch einige Zimmer dazu mieten.
St. Martin ist ein schöner Weinort in der Pfalz. In meinen Reisetipps findest du mehr dazu.
LG
reiselilly
Im Februar nach Koh Samui
@salamander1 sagte:
....Wirklich lange Strandwanderungen kann man auf Khao Lak machen, dort gibt es auch noch Muscheln zu sehen.
Das war jetzt nicht wirklich Dein Ernst Sala, oder
Aber richtig, in Khao Lak gibt es lange Strände, auch mit Muscheln. Zentral mit Shopping, Restaurants etc. der Nang Thong Beach, auch der Sunset Beach.
Schöner ist natürlich der White Sand Beach, aber da ist nix mit zentral.
Hotel Playa Gaviotas
sind vor 4 Woche aus dem Gaviotas zurück gekommen.Es wird schon gewerkelt.Die Kinderanimation bekommt einen ganz neuen Standort.Dort wird eine Bowlingbahn gebaut.Wo sonst der Massagebereich war soll die Kinderanimation hin.auch werden ständig (nach+nach)die Zimmer renoviert.Doch bei unserem jetzigen Urlaub haben wir keinerlei Krach bezügl. der Baumaßnehmen gehört.War wie immer ein schöner erholsamer Urlaub.
Wir kommen wieder,habens schon für 2010 vorgemerkt.
LG
Mary
:shock:
:shock:
Reime-Spiel
Ja,genau soo ,seh ich das,
Macht immer wieder mit Dir Spaß.
Also,was kommt als nächstes dran,
wo man mit Dir quatschen kann?
Liebe Mädels, freu mich sehr,
bei Euch ist´s schöner wie am Meer
Blödsinn machen Tag für Tag,
das ist das, was ich so mag
Na,denk,das freut ALLE sehr,
bekommst bestimmt davon noch mehr.
ich muß leider jetzt hier fort,
man will mich haben,an einem anderen Ort.
Suche gutes Hotel für Langzeit Urlaub
@HDR44 sagte:
ne das gefällt mir nicht.Bin da schon öfter vorbei.Kein schöner Garten.Liegt auch nicht schön.
Bist du sicher im Oleander gewesen zu sein? ein hervorragender Garten! Und die Lage ... direkt am Strand und vom Eingang bis zur Einkaufsstraße (oder bis zum Dolmusch) knapp 120 Meter - allerdings berghoch!
Aber definitiv, das Hotel ist ab Oktober geschlossen, auch ich bin noch auf er Suche nach ner Alternative! Wird wohl das Miramare Beach werden!
Werner
Welche Burg/Schloss besichtigen?
Was verstehst Du unter schöner Burg/Schloss ?
Rund um den Gardasee gibt es einige Burgen/Schlösser, die meisten bieten jedoch keine Führung an und sind spartanisch bis nicht eingerichten, bzw. man kann nur das Gemäuer selber begehen .
Manche haben ein Museum dabei .
So z.B. die Burgen/Schlösser von Sirmione, Torri del Benaco,Desenzano, Malcesine und Rovereto.
So prunkvolle ausgestattete Schlösser wie z.B. Charlottenburg, Herrenchiemsee oder Neuschwansstein sind mir rund um den Gardasee nicht bekannt.