Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

NCL oder Carnival

Hallo!

Waren im Dezember auf der Jewel und im Mai/Juni mit der Carnival Valor unterwegs. Die ist ja wie die Triumph. Nachdem ich jetzt beides kenne, würde ich Carnival um ein kleines bisschen bevorzugen. Dort ist alles noch schöner, noch besserer Service, gemütlichere Kabinen und das Essen ist auch besser! Aber ich würde trotzdem auch wieder mit NCL fahren, war auch top!

Egal wofür ihr Euch entscheidet, es wird ein super Urlaub!

LG anjinho

Mehr lesen

richtige Tischzeiten

Hallo,

wir planen, eine Südamerika/Antarktiskreuzfahrt zu machen.

Nun wissen wir nicht so recht, ob wir uns für die frühere

(Mittag: 12:00/Abend:underage:30) oder spätere (Mittag30/Abend:20:30) anmelden sollen...

Da man keine "regulären" Ausflüge machen kann, kann zumindest sich da nichts überschneiden.

Da es unsere erste Kreuzfahrt wird haben wird keinerlei Erfahrungen was schöner/praktischer/besser ist...

Abe rich bin sicher, dass ihr mir helfen könnt:)

Mehr lesen

Finale Ligure

Halllo laeufer,

wenn ihr gerne am Strand entlang laufen möchtet, dann würde ich euch auch Alassio in Verbindung mit Laiguelia empfehlen. Dort kann man von Ort zu Ort am Strand laufen.

Varigotti bei Finale Ligure ist wirklich ein schöner Ort. Leide geht die Hauptstraße direkt am Strand vorbei, und nur die kleine Altstadt ist autofrei. Am Strand kann man leider nicht entlang laufen weil man mit den Füßen im Kies versinkt ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Grand Oasis Punta Cana

Hallo,

wir waren eine Nacht dort und es hat uns ganz gut gefallen. Allerdings hatten wir den direkten Vergleich mit dem Hotel Oasis Canoa in Bayahibe und obwohl der Strand auch hier schön ist, ist er mit dem Traumstrand in Bayahibe nciht zu vergleichen. Das Grand Oasis Punta Cana ist schön angelegt und jegliches Personal war stets freundlich. Auch das Essen war lecker. Wenn man jedoch mehr Ruhe sucht, ist Bayahibe schöner.

Lg Ann Christine

Mehr lesen

Unser erstes Mal GC!!!

@deifi sagte:

Klar NexaLotte, obs ne Trauminsel ist oder nicht ist denke ich mal Ansichtssache und das sollte jeder für sich selber herausfinden...habe dort bislang die schönsten Urlaube verbracht die ich mir bisher leisten konnte.

EIN SEHR SCHöNER BEITRAG!

Und mir hat es in Gran Canaria auch sehr gut gefallen, obwohl ich Massentourismus so richtig hasse. Gran Canaria ist eine sehr vielseitige Insel. Mann muss halt nicht nur in PdI bleiben.

Mehr lesen

Wohin - Cancun, Playe del Carmen, Riviera Maya??

Hallo

Wir sind letzte Woche aus Mexiko zurück gekommen.Wir waren im Sandos Playacar und das Hotel war top und hatte einen Superschönen Strand gehabt.Am Strand rechts kam auch kein Hotel mehr und das war umso schöner...kaum eine Menschenseele und traumhafter Strand...

Man konnte für 5 Dollar nach Playa del Carmen reinfahren...und es gab ca 500 Meter vom Hotel entfernt Richtung Playa del carmen ein kleiner Einkaufcenter mit mehreren Buden zum bummeln...

Schönen Urlaub!!!!

Mehr lesen

Kennt jemand Dhiggiri?

Schreibt doch einfach noch ne Mail an die Rezeption.

Aber wie gesagt ist es wirklich Geschmackssache. Ich fand halt den Strand ab Bungi 45 schöner, da er dort breiter ist und auch dort der Sonnenuntergang ist. Außerdem war das halboffene Bad genial. Und als Honeymooner hast Du gute Chancen darauf Deinen Wunschbungi zu bekommen.

Wir hatten 1,5 Tage Regen, da saßen dann alle in der Bar, war auch sehr witzig :laughing:

LG F95Girl

Mehr lesen

Ruhiges kinderfreundliches Strandhotel gesucht

Meine Mutter (55) möchte gern mit meinem Zwerg (6) im Juni für eine Woche nach Mallorca fliegen. Nun suchen wir ein schönes Hotel mit AI und mind. 4 Sternen.

Wer kann denn da was passendes empfehlen? Sollte auf jeden Fall ein schöner Strand in der Nähe sein, möglichst zum Hotel gehörend. Kinderclub ist nicht ganz so wichtig weil mein Zwerg eh lieber am Strand sitzt.

Ich sag schonmal danke für Tipps.

LG Annasusanna

Mehr lesen

Hilfe...brauch ein paar Tips als Dom-Rep-Ersturlauber!

Hallo spuma!

Ich würde dir auch Punta Cana empfehlen, da sind die Strände noch ein bisschen schöner als in Punta Cana.

Eigentlich kenn ich fat nur schöne Hotels in der Dom Rep. die deinen Kriterien gerecht werden würden, deshalb denke ich, dass die Hotelsuche dir nicht so schwer fallen wird.

Schau dir mal das LTI-Beach Resort an oder das Caribe Club Princess. Uns gefielen die Hotels sehr gut!

Liebe Gruß Marlena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!