Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welches Hotel ist bester??

Hallo,

kenne das Amara Beach.

Endlos langer und schöner Strand.

Zentral zu allen Orten.

Vor allem das Personal super super freundlich.

Einige Geschäfte in der Nähe,die meiner Meinung vom Preis echt günstig sind.

Geb dir einen Tipp,schau dir in der Nachbarschaft mal das Aspendos Beach an. :D

Ist echt eine Besichtigung wert.

Freunde von uns waren diesen Monat da.

Freu dich hast dir für den Urlaub eine wirklich schöne Ecke ausgesucht.

Gruß Moni

Mehr lesen

Taba - Morgana Beach Resort

@'Borussia !' sagte:

Hallo,Sousou hast wohl recht,sieht so aus wie eine Mail das Standart hat.Habe mir das schon gedacht, es ist mir aufgefallen,da meine Bilder nicht berücksichtigt wurden! ich schreibe nochmal.

Also tut mir leid,ich verstehe das nicht, wenn du die Bilder mitgeschickt hast ! Können die nicht kucken oder was ??

Katalogbeschreibung das ich nicht lache! HA HA

breiter schöner Sandstrand, Tennisplatz mit Flutlicht u.s.w.

WO DENN ???? :shock1: :shock: :shock:

Mehr lesen

Imperial Samui Bauarbeiten/Umbuchung auf Imperial Boat House

Wie gesagt ich war im Oktober und dort waren keine STEINE sondern rechts neben dem Strandbereich vom Boathouse waren FELSEN, in der selben Bucht aber nicht im direkten Strandbereich. Ich hab von Samui durchaus was gesehen (vielleicht mehr sogar als du), aber jeder mag was anderes. Ich z.b. finde Buchten wie am Boathouse schöner als ewig lange geräde Strände und als ich dort war, war das Wasser auch klar an dem Strand!

Mehr lesen

Schöne Strände????

Hallo,ich wollte mich einmal erkundigen und zwar wg.einem Aufenthalt in Florida wir planen von Orlando aus noch einen Stop Richtung Miami entweder in Clearwater oder Naples für ca 3Nächte nun halt meine bitte um eventuell einen Tip bzw Rat was von beiden ist für Familien schöner,besser?Wo kann man mehr unternehmen ?

Und habt ihr vielleicht auch einen Hoteltip???

Wäre sehr dankbar dafür

lg

Ralf

Mehr lesen

Zum ersten mal nach Kuba

Das hat mit den heißen Chicas gar nichts zu tun. Wenn es mal 3 Tage regnet, giften sich die Pärchen schon an, weil sie nicht wissen, was sie miteinander tuen oder reden sollen.

Am Strand liegen, jeder mit einem Buch bewaffnet, daß ist doch viel "schöner".

Dann kommt man nach Hause --und ach was war das für ein toller Urlaub.

Es heißt doch immer, man lernt den Partner im Urlaub so richtig kennen. ;)

Mehr lesen

Wien an Weihnachten??

Hallo Ihr Lieben,

sind seit heute Nachmittag wieder da :(

Wien war toll, und das Wetter (vor allem gestern) hat auch mitgespielt. Gegessen haben wir im Schnitzelwirt (super Tip! www.schnitzelwirt.co.at) und im Palatschinkenpfandl (ebenfalls ganz toll, www.palatschinken.at). Das geplante Weihnachtsessen in unserem Hotel mussten wir leider wegen Krankheit meines Mannes ausfallen lassen.

Nochmals vielen Dank für Eure Tipps. Unsere Wienreise war wirklich ganz toll. Im Sommer ist es aber sicherlich noch ein klitzekleines bißchen schöner ;)

Mehr lesen

NCL oder Carnival

Hallo!

Waren im Dezember auf der Jewel und im Mai/Juni mit der Carnival Valor unterwegs. Die ist ja wie die Triumph. Nachdem ich jetzt beides kenne, würde ich Carnival um ein kleines bisschen bevorzugen. Dort ist alles noch schöner, noch besserer Service, gemütlichere Kabinen und das Essen ist auch besser! Aber ich würde trotzdem auch wieder mit NCL fahren, war auch top!

Egal wofür ihr Euch entscheidet, es wird ein super Urlaub!

LG anjinho

Mehr lesen

richtige Tischzeiten

Hallo,

wir planen, eine Südamerika/Antarktiskreuzfahrt zu machen.

Nun wissen wir nicht so recht, ob wir uns für die frühere

(Mittag: 12:00/Abend:underage:30) oder spätere (Mittag30/Abend:20:30) anmelden sollen...

Da man keine "regulären" Ausflüge machen kann, kann zumindest sich da nichts überschneiden.

Da es unsere erste Kreuzfahrt wird haben wird keinerlei Erfahrungen was schöner/praktischer/besser ist...

Abe rich bin sicher, dass ihr mir helfen könnt:)

Mehr lesen

Finale Ligure

Halllo laeufer,

wenn ihr gerne am Strand entlang laufen möchtet, dann würde ich euch auch Alassio in Verbindung mit Laiguelia empfehlen. Dort kann man von Ort zu Ort am Strand laufen.

Varigotti bei Finale Ligure ist wirklich ein schöner Ort. Leide geht die Hauptstraße direkt am Strand vorbei, und nur die kleine Altstadt ist autofrei. Am Strand kann man leider nicht entlang laufen weil man mit den Füßen im Kies versinkt ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!