10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!
Hallo Fam. Mauncker,
Defne Star ist das richtige für euch siehe HC Bewertungen und
ist gehobene Ausstattung 4,5* mit HP+ und alles da für Kinder, schöner Garten wie eine Oase, 3 Rutschen, riesen Pool, gleich am Meer und Kinderanimation
Wir fahren das 2.Mal Anfang August ins Defne Star - wollte sonst nie nochmal in das gleiche Hotel- unsere Kinder haben aber gebettelt. Für sie war es der Traum- für uns auch
Gruß MMMMusic
Florida im Mai - nach Key West wohin???
Hallo!
Also ich find die Golfküste zum größten Teil schöner als die Atlantikküste.
Besonders toll ist Sanibel und Captiva Island, weil dort die Leute gut verteilt sind, und absolut keine "Massentourismus-Stimmung" aufkommt! Kein Gebäude darf dort höher als 2 Stockwerke gebaut werden, und das macht echt ein anderes Bild!
Schön ist auch Treasure Island, das ist bei St. Petersburg, ein bisschen südlich von Clearwater. Netts Feriendorf mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und viel, viel Strand!
Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
Hi Streami !!
willst was von Moni wissen??
Naja, ich sag`s mal so :
Du würdest sicher nicht so richtig glücklich mit ihr( ) werden - glaube ich zumindest - , denn dann hättest Du zumindest einen mathematischen Konflikt ala 1=2 und 2=1 !!
Mach was drauss !
Schöner, berühmter Thread übrigens - oft hilft auch mitlesen !
besten Gruss
Erwinchen
P.S. - egal, wer von Euch Beiden - vermisse Euch schon etwas - waren schöne Zeiten!
Und werden`s vielleicht auch wieder!
Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
Hallo zusammen,
fliege im Juni mit meinem Freund nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Ratjada. Unser Hotel ist in der Nähe vom Strand Cala Agulla (oder Cala Guya?).
Weiß jemand, ob der Strand zu dieser Zeit sehr voll ist? Er scheint ja nicht besonders groß zu sein.
Ist es überhaupt ein schöner Strand?
Kann man abends dort gut weggehen oder ist es da für Pärchen eher ungeeignet? Vielen Dank schonmal für Antworten.
Oktober auf La Palma Wetter, Ausflüge, gemäßigte Wanderungen?
Hallo Julia,
San Andres ist in der Tat ein recht schöner Ort, dessen alten Ortskern man sehr gut zu Fuss erkunden kann.
Charco Azul ist das Naturschwimmbecken, welches etwa 2 Kilometer nördlich bei Punta Gorda liegt und auch gut beschildert ist. Es gibt dort Umkleidekabinen, allerdings liegt man unbequem auf Beton. Das Becken wird über Öffnungen mit Meerwasser gespeist, allerdings sollte man bei sehr starkem Wellengang / starker Brandung auf das Baden verzichten.
Gruß
Frank
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich war lange nicht mehr hier - ich schäme mich!
Bitte trotzdem um Hilfe.
Meine Schwester heiratet und will im Juni Flitterwochen machen.
Sie will:
-Keine Regenzeit!!!
-Lieber Fern- als Nahziel
-Mindestens 4 Sterne
-Preis p.P. ca 1700,-
-Hotel mit schönem Strand + schöner Poolanlage
Das mit der Regenzeit ist eigentlich das größte Problem, denn fast alle Fernziele haben dann Regenzeit...
Mir fällt bald nix mehr ein...
Danke euch!
Gruß
Christine
Welches Hotel ist bester??
Hallo,
kenne das Amara Beach.
Endlos langer und schöner Strand.
Zentral zu allen Orten.
Vor allem das Personal super super freundlich.
Einige Geschäfte in der Nähe,die meiner Meinung vom Preis echt günstig sind.
Geb dir einen Tipp,schau dir in der Nachbarschaft mal das Aspendos Beach an.
Ist echt eine Besichtigung wert.
Freunde von uns waren diesen Monat da.
Freu dich hast dir für den Urlaub eine wirklich schöne Ecke ausgesucht.
Gruß Moni
Wohin auf Ibiza?
Mein Freund und ich (beide 20) sind gerade bei der Urlaubsplanung für den Sommer 2006.
Wir würden gern in den ersten beiden Augustwochen wegfliegen.
Da wir zwar noch nie auf Ibiza waren, wir aber gern mal dorthin wollen, hoffe ich auf Tipps von euch für tolle Orte oder Hotels.
zur Info: uns ist ein schöner, gut erreichbarer Strand wichtig; wir gehn zwar abends auch mal gerne weg, aber wir wollen keine Partyurlaub...