10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sharm el Sheikh oder Hurghada?
Nabend!
Wir (2 Erw. + Sohn 15 Jahre) wollen in den Osterferien nach Ägypten.
2 Orte und Hotels stehn zur Auswahl:
Hurghada, Hor Palace
Sharm el Sheikh, Dive Inn Resort
Hab absolut keine Ägypten Erfahrung...
Können uns nicht entscheiden...
Welcher Ort ist schöner?
Wo kann man sich besser entspannen?
Welches Hotel ist besser?
Sind Restaurants günstig?
Ich hofe ihr könnt mir helfen....
Achja welche Ausflüge sind empfehlenwert/darf man sich nicht entgehen lassen?
MfG
Florida im Mai - nach Key West wohin???
Hallo!
Also ich find die Golfküste zum größten Teil schöner als die Atlantikküste.
Besonders toll ist Sanibel und Captiva Island, weil dort die Leute gut verteilt sind, und absolut keine "Massentourismus-Stimmung" aufkommt! Kein Gebäude darf dort höher als 2 Stockwerke gebaut werden, und das macht echt ein anderes Bild!
Schön ist auch Treasure Island, das ist bei St. Petersburg, ein bisschen südlich von Clearwater. Netts Feriendorf mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und viel, viel Strand!
Bitte dringend um Antwort!
hi,
meine freundin und ich wollen am 15.10. auch in die dom rep fliegen. das majestic schon sehr weit oben auf unserer liste. für uns sind a la carte restaurants, ein schöner strand und ein gewissen maß an luxus in den zimmern wichtig. was würdet ihr uns empfehlen. von der beschreibung her findet sich nix besseres als das majestic, auch die bewertungen sind jetzt gut.
danke und schönen urlaub!
lisa und uli
Taba - Morgana Beach Resort
@'Borussia !' sagte:
Hallo,Sousou hast wohl recht,sieht so aus wie eine Mail das Standart hat.Habe mir das schon gedacht, es ist mir aufgefallen,da meine Bilder nicht berücksichtigt wurden! ich schreibe nochmal.
Also tut mir leid,ich verstehe das nicht, wenn du die Bilder mitgeschickt hast ! Können die nicht kucken oder was ??
Katalogbeschreibung das ich nicht lache! HA HA
breiter schöner Sandstrand, Tennisplatz mit Flutlicht u.s.w.
WO DENN ?
:shock: :shock:
Imperial Samui Bauarbeiten/Umbuchung auf Imperial Boat House
Wie gesagt ich war im Oktober und dort waren keine STEINE sondern rechts neben dem Strandbereich vom Boathouse waren FELSEN, in der selben Bucht aber nicht im direkten Strandbereich. Ich hab von Samui durchaus was gesehen (vielleicht mehr sogar als du), aber jeder mag was anderes. Ich z.b. finde Buchten wie am Boathouse schöner als ewig lange geräde Strände und als ich dort war, war das Wasser auch klar an dem Strand!
Geld zurück?
...aber nun warst du doch im Urlaub, und da soll es doch anders sein als zuhause, oder?
aber unter uns, das mag zwar störend gewesen sein, leitet áber keinen regressanspruch ab, du kannst dich zwar beschweren, ist dein gutes recht, bonitäre entschädigung wirst du allerdings nicht erhalten nach rechtsprechung, u.U. aus kulanz vom veranstalter ohne anerkennung jeglicher rechtschuld.
und sei doch mal ehrlich, eine gepflegte gartenanlage ist doch für's auge schöner als beton,oder?
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich war lange nicht mehr hier - ich schäme mich!
Bitte trotzdem um Hilfe.
Meine Schwester heiratet und will im Juni Flitterwochen machen.
Sie will:
-Keine Regenzeit!!!
-Lieber Fern- als Nahziel
-Mindestens 4 Sterne
-Preis p.P. ca 1700,-
-Hotel mit schönem Strand + schöner Poolanlage
Das mit der Regenzeit ist eigentlich das größte Problem, denn fast alle Fernziele haben dann Regenzeit...
Mir fällt bald nix mehr ein...
Danke euch!
Gruß
Christine
Suche sonniges Reiseziel für Jan-Feb. 2006
Hallo Anja!
Viel schöner als in Punta Cana sind die Strände in Varadero (Cuba). Das Land hat einen klasse Flair.
Auf den Malediven sind wir mal zwischengelandet. Der Anblick war wunderschön. Auch sind die Strände sicherlich ein Traum. Ich persönlich wäre nicht sicher, ob ich es 2 Wochen auf so einer Insel aushalten würde. Toll wäre vielleicht auch 1 Woche Sri Lanka Rundreise und eine Woche Badeurlaub auf den Malediven.
Viele Grüße
Susanne