10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Reiseroute Candi Dasa-Ubud- Sandrian o. Legian?
Die von Dir gewählten Hotels sind schön und natürlich sind die etwas teureren Kategorien auch immer etwas schöner. Der Transfer vom Flughafen und dann zwischen den jeweiligen Hotels ist sehr teuer, das kann man privat besser organisieren. Taxikosten vom Maya Ubud hinein in die Stadt kenne ich jetzt nicht auswendig, aber das Taxi (Blue Bird), welches Euch abends in die Stadt zum Abendessen bringt, dürfte nicht mehr als 40.-50.000 Rupiah (ca. 3 Euro) kosten.
Olympus Airways(OLY)
@jlechtenboehmer sagte:
Klar , vieles ist schöner - z. B. die aktuelle Gesetzeslage :
651 k BGB verlangen von Abhilfe -ist offensichtlich nicht erfolgt.
651 l BGB kündigen des Vertrages nach angemessener Frist - hab ich auch nichts von gelesen.
651 n Schadenersatz entfällt ja nun wohl , da der Mangel von einem Dritten verursacht wurde.
Was ist mit den Ausnahmen zum Abhilfeverlangen?
Wieso kündigen, wenn man die Leistung in Anspruch nehmen möchte?
Liegt den wirklich ein "Dritter" vor?
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB - Mexico - Quintana - Playa des Carmen/Playacar - IB-Hotel P..... L....
Eimal I....... L...., kein zweites mals, mit dem Es
Dann die Hundertden von Möwen jeden Tag der Lärm
und bedienen sich am Beffe, nur ein fach lecker, und
das kommt noch schöner sie werder 1-2 mal am Tag
Beschissen sie haben richtig gelesen.
Wir Fahren nicht mehr I........,das war auch noch das 1 mal.
Safaris
Nicht allzu teuer, aber mit schöner Lage und ordentlichen Zelten (wenig Service) könnt Ihr in Nairobi in das Wildebeest Camp gehen. Das ist recht nahe bei Nairobi National Park, wo auch das Elefanten-Waisenhaus von Daphne Sheldrick ist.
Mit einem Taxi leicht zu erreichen. Vielleicht könnt Ihr Euch für kleines Geld einen Fahrer suchen, der einen halben Tag mit Euch Nairobi und das Waisenhaus macht.
Zum ankommen und akklimatisieren reicht das Camp sicher.
Side - All-Inkl. Hotels mit sehr gutem Essen
Hallo ihr Lieben! Wir waren bisher nur einmal in der Türkei in einem Resort in Kuşadası und das auch nur ein paar Tage. Unsere Türkei-Erfahrung hält sich also stark in Grenzen.
Wir überlegen gerade, wo wir im September für ca. 2 Wochen hinfahren könnten und sind nun auf Side gekommen. Jetzt suchen wir ein schönes Hotel/Resort. Wir sind zwei Erwachsene Anfang 50, keine Kinder. Wichtig ist uns:
- direkt am Strand, am besten hoteleigener Strand
- trotzdem ein schöner Pool (Rutschen müssen für uns nicht da sein)
- sehr gutes Essen, am liebsten natürlich türkisches Essen und auch mal Meeresfrüchte
Es gibt ja wirklich echt viel Hotels/Resorts und wir sind total unschlüssig.
Was gute Bewertungen hat, aber nicht in Side sondern nebenan in Kunköy ist wäre z. B. das Sidemarin Kirman Premium. Hier wurde besonders das Essen gelobt. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Von der Lage her war auch der Blue Waters Club interessant, aber hier hat jemand geschrieben, die Qualität hat nachgelassen und es ist ziemlich abgewohnt. Kann das jemand bestätigen?
Auch noch interessant vielleicht Side Star Beach oder Side Star Elegance ? Oder Seaden Quality Resort & Spa (schon noch etwas teurer) ?
Ihr seht, wir sind verwirrt und unschlüssig!
Kann uns von Euch jemand einen Tipp geben und Erfahrungen mit uns teilen?
Langkawi | Badeurlaub in Malaysia | Südostasien im August
Hallo nochmal,
Das Thema mit dem Müll am Strand lässt uns auch aktuell noch mit der endgültigen Buchung der Unterkunft für den "Strandteil" unseres Urlaubs hadern. Und Strand generell auf Bali.
Wir waren ja vor vielen Jahren schon einmal dort, aber strandmäßig damals nur in der Ecke um Kuta/Legian unterwegs. An was ich mich auf jeden Fall erinnere, sind die Wellen und die Strömung. Das ist mit Kindern echt knifflig.
Der Müll soll wohl eher in der Regenzeit ein Problem sein, da er vom Meer aus angespült wird. In der restlichen Zeit ist wohl die Strömung etwas "gastfreundlicher".
Wir tendieren gerade zum Norden/Osten der Insel. Nusa Lembongan ist aber auch noch nicht ganz aus dem Rennen.
Ist für euch Lombok eine Alternative? Das fand ich damals sehr viel schöner vom Strand her. Und inzwischen gibt's da auch noch neue Ecken. Eine Verbindung mit Air Asia oder so gibt's bestimmt von KL aus.
3-4 Tage Pfalz Wandern - welcher Ort im Weinbaugebiet?
Hallo Lipa,
herzlich willkommen bei HC. Ich war schon oft zum Wandern in der Pfalz und zwar in Rhodt unter der Rietburg. ein schöner kleiner Winzerort mit einigen Hotels und Pensionen. Wir haben dort schon im Alten Kastanienhof, Gästehaus Pabst und im Weingut Anlag Nichterlein, sowie in der alten Rebschule gewohnt. Alle Unterkünfte waren gut. Restaurants und Buschenschänke gibt es reichlich in Rhodt.
Mit der Rietburgbahn (Sessellift) kann man zur Ruine fahren. Dort oben gibt es ein Café mit leckerem Kuchen Die Talstation befindet sich in der Nähe der Villa Ludwigshöhe, fussläufig von Rhodt zu erreichen. Außerdem gibt es viele Wanderwege in die benachbarten Winzerorte, wo man dann auch unterwegs einkehren kann
.
In St. Martin war ich auch schon, und zwar im Winzerhof und Weingut Becker. Ebenfalls sehr gut.
Vom 13.-15.9. findet in Rhodt und Umgebung das Weinstraßen-Weinfest statt klick. Ob es für diese Zeit noch freie Zimmer gibt, glaube ich nicht.
Wünsche dir viel Spaß beim Planen!
LG
reiselilly
Bitte dringend um Antwort!
hi,
meine freundin und ich wollen am 15.10. auch in die dom rep fliegen. das majestic schon sehr weit oben auf unserer liste. für uns sind a la carte restaurants, ein schöner strand und ein gewissen maß an luxus in den zimmern wichtig. was würdet ihr uns empfehlen. von der beschreibung her findet sich nix besseres als das majestic, auch die bewertungen sind jetzt gut.
danke und schönen urlaub!
lisa und uli