Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten

hallo alle zusammen,

ich war auch schon im grand hotel, da gibt es einen direkten strandzugang, schöne grünanlage zum strand hin. der strandbereich ist im laufe der jahre richtig ausgebaut worden und soll nach wie vor schön sein. weiss aber jetzt nicht, ob das grand hotel nur hp oder auch al anbietet. den ausflug nach sharm el naga ist toller tipp, auch schon öfter gemacht, schöner zugang zum meer und kann super schnorcheln.

lg

hanna ;)

Mehr lesen

Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?

@paok79

Herzlich Willkommen hier im Reiseforum

Da Ihr nicht so weit weg wollt ,schau Dir mal in Amoudara

das Agapi Beach an..

Es ist zwar einige Jahre her, dass ich dort war,

zwar inzwischen AI, aber immer noch sehr gut bewertet,und empfehlenswert.

Etwa 25 min.zum Flughafen,aber kein Fluglärm,

Gute Verbindung nach Heraklion, direkter,

schöner Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen.

mehrere Pools...aber glaub keine Rutsche im Pool.Kimderclub..

Allgemein aber Amoudara  nah zu Heraklion..

L.G. ;)

Mehr lesen

Sunrise mamlouk palace

Hallo Karina

Wasser gibt es in Flaschen, da kannst du pro Person 2Flaschen mit aufs Zimmer nehmen Bier oder der gleichen gibt es nur in Gläsern wenn dir das nicht zu umständlich ist kannst du das auch mit nehmen aber glaub mir schöner ist es nach dem Duschen sich außerhalb des Zimmers hin zu setzten oder zu legen und dort ein Bier zu trinken und zu lesen dafür gibt es nämlich super tolle sitzgelegenheiten

Mehr lesen

Toskana- was ist ein "muss"?

Hallo,

hier ein kurzer Reise-Kommentar:

Wir waren in einem Hotel etwas außerhalb von San Gimignano (Molono di Foci), welches sehr empfehlenswert ist. Fast jeden Abend waren wir in San Gimignano - wunderschön! Tagsüber sind in diesem kleinen gemütlichen Städtchen zu viele Touristen.

Als Ausgangspunkt für Tagestouren ist San Gimignano ideal!

Ansonsten hat uns Florenz & Siena sehr gut gefallen! Wir fanden diese Städte schöner als Lucca, Pisa, Volterra.

VG & Danke für Eure Empfehlungen / Ratschläge!

Alex

Mehr lesen

Eleganter Urlaubsort Toskana

Hallo,

wie schon @ palme30 dir den Elba-Tipp gegeben hat, so auch von mir diese Empfehlung. Marina di Campo ist ein schöner Ort auf der Südseite und hat einen schönen Strand und eine schöne Altstadt. Exclusive Hotels gibt es in Procchio und am Biodola Strand.

In der südlichen Toskana empfehle ich dir die Halbinsel Monte Argentario mit den exclusiven Orten Porto Ercole und PortoSantoStefano.

Zu welcher Zeit wollt ihr denn anreisen?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Thailand im April

Danke für die Antwort.

Das Hotel sollte schon einen hohen Standard haben. Ein sauberer und schöner

Strand ist ein Muss. Gerne auch Zimmer mit einem Privat Pool. In der näheren

Umgebung sollten Restaurants und ein Supermarkt fussläufig erreichbar sein. Auch gerne Adults only Hotels.

Budget so ca. 1600-1800€. Vermutlich kommen jetzt immer noch zahlreiche Hotels in Frage. Ich müsste mich dann nochmal schlau machen und mich über die jeweiligen Orte informieren.

Mehr lesen

Beach Villa

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende April für zwei Wochen auf Samui. Wir möchten eine Woche ins Resotel in die Ocean Pool Villa und eine Woche irgendwo anders hin. Habt ihr vielleicht ein schönes Hotel das auch Beachfront Zimmer hat? Von der Gegend her ist es egal, wichtig wäre halt ein schöner Strand. Bophut zb gefällt mir total aber der Strand leider nicht.

würde mich sehr über Antworten freuen ☺️

Lg Melissa

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@jlechtenboehmer sagte:

@vonschmeling

Klar , vieles ist schöner - z. B. die aktuelle Gesetzeslage :

651 k BGB verlangen von Abhilfe -ist offensichtlich nicht erfolgt.

651 l BGB kündigen des Vertrages nach angemessener Frist - hab ich auch nichts von gelesen.

651 n Schadenersatz entfällt ja nun wohl , da der Mangel von einem Dritten verursacht wurde.

Was ist mit den Ausnahmen zum Abhilfeverlangen?

Wieso kündigen, wenn man die Leistung in Anspruch nehmen möchte?

Liegt den wirklich ein "Dritter" vor?

Mehr lesen

Storno einer einzelnen Person???

Ma ganz im Ernst, wir fahren vor allem zum skifahren oft in grösseren Gruppen, wenn dann einer nicht kann, dann hat er im Falle eines nicht mehr möglichen Stornos, eben Pech gehabt und muss voll zahlen. Wäre ja noch schöner, wenn die Person, die mit ihm im Zimmer sein sollte, dadurch Mehrkosten haben würde.....

Jedenfalls handhaben wir das immer so und es gab noch keine Beschwerden.... denn das sind nämlich ''unsere'' Buchungsbedinungen ;) :p

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden...

Hallo Nadine,

ich empfehle dir das Sunis Evren Beach, Sunis Kumköy Beach oder das Aydinbey Kings Palace.

Sehr schöner, leichtabfallender Sandstrand.

Direkt am Meer gelegen und ein Traum von Essen. Viel frischer Fisch.

Der Vorteil an den Sunis Hotels: du kannst beide Hotels nutzen.

Wir haben oft Spaziergänge gemacht und haben dann im Kumköy gegessen. Echt klasse.

Das Evren Beach ist glaub ich 2008 oder 2009 eröffnet worden, also noch recht neu!

Viele Grüße

Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!