Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

Oh ja, das Wetter war Frühsommerlich. Im Park blühten tausende von Veilchen und Osterglocken. Ein warmer Wind verführte zum Verweilen in kleinen Gartenrestaurants.

Leider war es zu kurz. Aber da es ja nur ca 50 Km entfernt war, kann man ja jederzeit wieder mal dort hin fahren.

Im Moment regnet es hier, aber es soll ja schon nächste Woche wieder schöner und wärmer werden.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Ihr Lieben! :D Einen Kaffee nehme ich auch gerne. Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen in Strömen - nach langer Zeit mal wieder! Ein richtig schöner Landregen. Wollte eigentlich die Fenster putzen, aber da hab ich ja nun einen guten Grund, das aufzuschieben. :-) Ab Morgen soll hier aber schon wieder die Sonne scheinen. Also keine Bange, Woody, du wirst hier keinen Kälteschock erleiden.   :dancer:

Mehr lesen

das erste Mal nach Südafrika

Ist quasi egal. Zu schaffen ist es in jedem Fall. Morgens, Mittags könnte man noch einiges machen. In Wilderness ein schöner Strandspaziergang, in Swellendam ein Likör Tasting oder ein wenig in den Bontebok NP. Und/oder die N2 für die R44 verlassen und dann vielleicht in den kleinen aber feinen Harold Porter Botanical Garden oder in Bettys Bay zu den Pinguinen falls Ihr Kirstenbosch bzw. Simons Town nicht geschafft habt oder oder oder

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo, 

wir fahren Ende Januar 2012 mit zwei Kinder (5 Jahre und 8 Monate) ins Lanzarote Gardens und möchten uns vorab ein Zimmer reservieren. Ich habe gehört, dass Block 5 und 6 renoviert und schöner gelegen sind. Wir möchten gerne ein ruhiges, sonniges Zimmer haben. Außerdem fragen wir uns, ob es besser in der ersten Etage oder doch im Erdgeschoss ist? Kann mir jemand ein Tipp geben, welche Zimmer schön sind. Danke!

Mehr lesen

Schiffsverbindungen

Ist schon so - in Maspalomas gibt es keinen Hafen, auch das von dir angesprochene "Pasito Blanco" ist ein reiner Yachthafen - ohne regelmäßige Bootsverbindungen in andere Orte.

Du kannst nur von Puerto Rico aus fahren.

Wo ist Euer Hotel und warum willst Du ausgerechnet nach P.Mogan?  Der Markt bietet nichts anderes, als alle anderen Märkte auf der Insel. Viel schöner ist der Markt am Sonntag in Teror oder am Samstag in Arucas.

Lg.

Mehr lesen

Brauche Hilfe welches Hotel auf Kreta?

@paok79

Herzlich Willkommen hier im Reiseforum

Da Ihr nicht so weit weg wollt ,schau Dir mal in Amoudara

das Agapi Beach an..

Es ist zwar einige Jahre her, dass ich dort war,

zwar inzwischen AI, aber immer noch sehr gut bewertet,und empfehlenswert.

Etwa 25 min.zum Flughafen,aber kein Fluglärm,

Gute Verbindung nach Heraklion, direkter,

schöner Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen.

mehrere Pools...aber glaub keine Rutsche im Pool.Kimderclub..

Allgemein aber Amoudara  nah zu Heraklion..

L.G. ;)

Mehr lesen

Sunrise mamlouk palace

Hallo Karina

Wasser gibt es in Flaschen, da kannst du pro Person 2Flaschen mit aufs Zimmer nehmen Bier oder der gleichen gibt es nur in Gläsern wenn dir das nicht zu umständlich ist kannst du das auch mit nehmen aber glaub mir schöner ist es nach dem Duschen sich außerhalb des Zimmers hin zu setzten oder zu legen und dort ein Bier zu trinken und zu lesen dafür gibt es nämlich super tolle sitzgelegenheiten

Mehr lesen

Eleganter Urlaubsort Toskana

Hallo,

wie schon @ palme30 dir den Elba-Tipp gegeben hat, so auch von mir diese Empfehlung. Marina di Campo ist ein schöner Ort auf der Südseite und hat einen schönen Strand und eine schöne Altstadt. Exclusive Hotels gibt es in Procchio und am Biodola Strand.

In der südlichen Toskana empfehle ich dir die Halbinsel Monte Argentario mit den exclusiven Orten Porto Ercole und PortoSantoStefano.

Zu welcher Zeit wollt ihr denn anreisen?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Thailand im April

Danke für die Antwort.

Das Hotel sollte schon einen hohen Standard haben. Ein sauberer und schöner

Strand ist ein Muss. Gerne auch Zimmer mit einem Privat Pool. In der näheren

Umgebung sollten Restaurants und ein Supermarkt fussläufig erreichbar sein. Auch gerne Adults only Hotels.

Budget so ca. 1600-1800€. Vermutlich kommen jetzt immer noch zahlreiche Hotels in Frage. Ich müsste mich dann nochmal schlau machen und mich über die jeweiligen Orte informieren.

Mehr lesen

Beach Villa

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende April für zwei Wochen auf Samui. Wir möchten eine Woche ins Resotel in die Ocean Pool Villa und eine Woche irgendwo anders hin. Habt ihr vielleicht ein schönes Hotel das auch Beachfront Zimmer hat? Von der Gegend her ist es egal, wichtig wäre halt ein schöner Strand. Bophut zb gefällt mir total aber der Strand leider nicht.

würde mich sehr über Antworten freuen ☺️

Lg Melissa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!