Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der User - Frage/Antwort - Thread

[size=small][color=#ff0000][b]Nein. Aber der Martinszug zieht an meinem Haus vorbei. :ritter: :sm5: Die Kinder singen, was  man leider kaum hört, da die Erwachsenen zu laut labern. Aber ich stehe dann am Fenster und singe für diese Labertaschen um so lauter mit :laughing: Gaaanz früher war es viel schöner.[/color][/b][/size]

Gehst Du denn Martinsgans essen oder bereitest Du sie selber zu?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hi Reiselady, ist eigentlich ganz einfach, etwas aktuelles, etwas (nicht zu) persönliches, Urlaubsthemen und schon hat man eine Menge Fragen.

Z.B. Lieblingsfarbe für Klamotten, - für Wohnbereich?

Lieblingsspeisen (ich weiß, hatten wir schon - macht das was?)?

Lieblingskinofilme?

Lieblingseis?

Schönstes Hotel?

Schöner Ort in Deutschland?

Lieblings-Airline?

Lieblings-Reiseveranstalter?

Macht der Schnee noch Spaß?

Fahrangst auf glatten Strassen?

Ich wüßte noch viele mehr. Aber sucht euch erst mal eine Frage aus, die euch gefällt.

Mehr lesen

Karpathos

Wir waren auf alle Fälle nach dem 15. September dort. Amoopi und die anderen Orte kenne ich nur vom "Durchfahren", in Lefkos haben seinerzeit mal ausgezeichnet gegessen.

Als Ort war für uns Pigadia 1.Wahl, und wir haben uns dort auch sehr wohl gefühlt. Am Abend schön am Hafen zum Bummeln, im Ort noch einige Bar´s und Cafenion. An Amoopi erinnere ich mich als Ansiedlung vieler Pensionen, nicht wirklich ein schöner Ort.

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

@pinacolada080:

wir planen auch für den 03.09.-17.09. unseren Sommerurlaub im JAP..waren letztes Jahr auch schon mit unseren beiden Kindern (3+4) dort und es war einfach ein super mega geiler Urlaub!!!!!!

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Hatten ein Familienzimmer im 60.. Bereich...sind zwar weite Wege bis zur Lobby und Hauptpool aber dafür sind die Zimmer viel größer und schöner!

Vielleicht sieht man sich ja...

LG Sonja

Mehr lesen

Bodensee, aber wohin?

Tagesausflug mit Boot nach Koblenz oder halt nach Bregenz. In Bregenz waren wir auf dem Pfänder (Bregenzer Hausberg). Sportlich aktive können locker hochlaufen, wer's lieber mit der Bahn ma, nimmt die Bergbahn. Schöner Ausblick auf den Bodensee plus ne netter Vogelschau 2x am Tag glaub ich, wo man Geyer, Seeadler etc beim Fliegen zu Gesicht bekommt. Fand ich nett... Anschließend noch in Bregenz gemütlich am See was trinken und zurück mit dem Boot nach Lindau.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Oh, Danke, :pensive:

Freu mich natürlich wenn ich vermisst werde. Aber der Grund des vermisst werdens war

ja ein schöner. (zumindest für mich. ;) :laughing: )

Wir waren natürlich nicht jeden Tag von Morgends bis Abends mit der "Jugend" zusammen. Die sind auch mal ohne uns in die Disco oder in einen großen Wasserpark gegangen. Aber jeden Morgen haben wir gemütlich im Schatten auf der Terrasse gefrühstückt.

Und Fußball haben wir auch gemeinsam angesehen.

Mehr lesen

Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten

hallo alle zusammen,

ich war auch schon im grand hotel, da gibt es einen direkten strandzugang, schöne grünanlage zum strand hin. der strandbereich ist im laufe der jahre richtig ausgebaut worden und soll nach wie vor schön sein. weiss aber jetzt nicht, ob das grand hotel nur hp oder auch al anbietet. den ausflug nach sharm el naga ist toller tipp, auch schon öfter gemacht, schöner zugang zum meer und kann super schnorcheln.

lg

hanna ;)

Mehr lesen

Sultan of Side

.. :laughing: wir fahren auch am 18.05.2008 in dieses hotel für 14 tage.

wir denken schon das es ein schöner zurück sein und dann werden wir euch berichten wie es war...

macht euch nicht so viele sorgen,es liegt auch an einem selber ob der urlaub schön wird!!!!

...man kann ja immer das beste draus machen!!!werden am 01.06.2008 zurück sein.

die einzige sorge die ich hab ist das wetter

liebe grüße simone

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[size=14px][b][color=#0000ff]@ Bernd[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff]ja, ich muss früh arbeiten und bin vorher noch 75 Minuten unterwegs, vorher wollte ich noch sehen ob jemand mein Rätsel gelöst hat und dann hab ich hier den Gruß noch dagelassen, so fängt doch eine Woche schöner an und jetzt [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#0000ff]wünsche ich allen noch einen schönen Abend[/size][/b][/color]

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Oh ja, das Wetter war Frühsommerlich. Im Park blühten tausende von Veilchen und Osterglocken. Ein warmer Wind verführte zum Verweilen in kleinen Gartenrestaurants.

Leider war es zu kurz. Aber da es ja nur ca 50 Km entfernt war, kann man ja jederzeit wieder mal dort hin fahren.

Im Moment regnet es hier, aber es soll ja schon nächste Woche wieder schöner und wärmer werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!