10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Günstig + gutes Hotel ?! Newcomer :)
Hallo
Aaaalso: All inclusive, schöner Strand, Auf tauchen legen wir keinen Wert(wobei es ja die Möglichkeit gibt,aber man muss auch abstriche machen..)
Wir legen großen Wert darauf, dass es recht ruhig sein soll...also wir sind zwar jung,aber remmi-demmi Urlaub ist garnix für uns
3 Sterne soltle es haben,aber es soll auch keine ******* sein. Achja,wie sieht das mit dem Fluglärm aus,ist das echt so schlimm?
Grüße!
Puerto Plata im Juli?
Ixh war auch im Juli in Puerto Plata und der Strand ist halt eben gelb und nicht weiß. Es ist heiß, hat auch mal geregnet (10 Minuten). Unser Hotel das Iberostar Costa Dorada fand ich ebenfalls super.
Ich fand es super und fliege dieses Jahr wieder im Juli in die DOMREP diesmal Richtung Punta Cana. Dort sind eben die Strände schöner, aber man kann auch weniger unternehmen- meiner Meinung nach.
LG
Conny
Cluburlaub mindestens 4 Sterne mit Teenies?
Hallo, wir (Eltern plus 2 Kinder 17 und 15 Jahre) möchten am 1. Oktober 2011 für 2 Wochen in die Türkei und bräuchten eine guten Tipp! Folgendes ist uns sehr wichtig: Gute Bewertungen und hohe Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck, gutes Essen, Restaurant mit Außenterasse - keine Kantinenatmosphäre, schöner, langer Sandstrand (für Spaziergänge), gutes Sportangebot, Teenies vor Ort und viel Spaß für diese Altersgruppe (Disco, Animation, Chillbereiche etc), schöne Zimmer.
Vielen Dank im Voraus! Regina
San Bernandino Pass
Hallo Semi,
mit Andeer hast du eine sehr gute Wahl getroffen, wenn du Zeit hast kannst du dort die Viamala-Schlucht besuchen, sehr eindrücklich.
Die Fahrt über den Pass ist natürlich viel schöner als durch den (nicht endenwollenden)Tunnel, nur solltest du genügend Zeit einplanen.
Wenn es dir wichtig ist, möglichst schnell in den Süden zu kommen, dann Tunnel,
wenn es gemütlich sein darf, dann auf jeden Fall den Pass nehmen!
Gute Fahrt!
LG Naturfee
Novum Garden Side-Colakli
Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf das die Strandbar noch schöner wird, persönlich hab ich Allerdings auch keinen Vergleich zur Alten da wir das erste mal ins Novum fahren.
Wenn nun auch noch die Sandhügel verschwinden kann es doch nur besser werden.
PS: Kann mir eventuell jemand ne Gute Lage für ein Doppelzimmer im Novum empfehlen möglichst mit Meerblick u. in den Oberen Etagen.
Bei so vielen Stammgästen sicher kein Problem.
Danke
LG Helly !
Wetter-Thread - Türkei
@'faelltnixein' sagte:
hallo zusammen
ich werde in 2 wochen für 10 tage in die türkei ( lara ) fliegen .
was denkt ihr wie werden die temperaturen ca. sein ?
weiss jemand was ueber evtl. baulärm um das concorde herum ?
sonnige gruesse
Kann mir nicht vorstellen, dass es da Baulärm gibt. Rechts und links vom Concord gibt es schon etliche fertige Hotels. Eines schöner als das Andere. Ich war im Vorjahr einige Hotels entfernt davon. Im Miracle.
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
Hallo! Wir waren letzten Oktober im Limak Lara.
War ein schöner Urlaub,mit einer super Poolanlage und
das Restaurant steht auf Stelzen im Pool! Echt toll.
Allerdings nur rein optisch gesehen,sind die Hotels in Lara nicht
so schön. Gewaltige Hochburgen,und das Lara sieht auf den ersten
Blick sehr klotzig und wirklich grau wie ein Betonbau aus!
Optisch am schönsten,ist das Delphin Palace!!!!!!!!!
Ebenfalls spitze ist das Royal Wings!
Liebe Grüße Andrea
Shoppen ???
@freizeitluddy sagte:
Varna würde ich auch als Shopping Paradies bezeichnen.
Ansonsten ist es wie in Burgas, daß Getränke, Essen und bulgarische Textillien billiger sind wie am Goldstrand. Original Westliche Markentextillien sind preislich ähnlich wie in Deutschland.
Wenn jemand vorhaben sollte, Stadtbesichtigung/Relaxen mit Shopping zu verbinden, würdet ihr demjenigen eher Varna oder Burgas empfehlen.
Anders ausgedrückt:
Welche dieser beiden Städte ist schöner und gemütlicher?
Hat Burgas einen ähnlich großen Stadtstrand wie Varna?