Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Flußschiffe - "schwimmende Altersheime" ????

Zurück von der Donau und ich muß sagen, kein schwimmendes Altersheim! Junge Leute und ältere Paare oder Alleinreisende. Eine bunte Mischung und ein gelungener Urlaub.

Es war herzlich und entspannt, wir haben es genossen und können so eine Kreuzfahrt nur empfehlen. Besoners wer naturverbunden ist und an schöner Landschaft Freude hat, ist hier gut aufgehoben.

Die Langsamkeit und Ruhe  war das Richtige nach einem harten Arbeitsjahr.

Wir haben schon Pläne für die nächste Flußkreuzfahrt.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@Jenny - nochmal zum Centara - so schlimm sind die Zimmer auch nicht - hab mich upgedatet - das Mobiliar wurde nicht ausgetauscht, aber trotzdem immer noch alles intakt und das Badezimmer einwandfrei - alles sehr sauber....der wunderbare großzügige Gartenbereich ist natürlich ein großes Highlight - ebenso auch der Strand, der weitaus schöner ist als der Chaweng Noi.....und du kannst fußläufig sofort ins Geschehen eintauchen.....würd meine Auswahl an deiner Stelle zwischen Centara und Sheraton stellen.....

Mehr lesen

Cala Ratjada Juni 2010

Greine hat ja schon viele tolle Tipps gegeben.

Mit Wagen könnt ihr praktisch die ganze Insel erkunden, schaut euch die hübschen Orte an der Küste an, Cala Millor ist ganz in der Nähe, hat einen tollen Strand, fahrt nach Valldemossa zur Klosterbesichtigung, natürlich nach Palma zum Bummeln und Einkaufen.

In CR gibt es einen Leuchtturm, ist ein schöner Spazierweg, der Hafen ist klasse, und ihr könnt von einer Bucht zur nächsten laufen.

Mehr lesen

Hotel Rasananda auf Koh Phangan und andere Fragen zum Thailandurlaub

Hallo Merz,

vielen Dank für die Antwort. Wäre schön, wenn Du mir mal  Deine Infos zukommen lassen würdest.

Natürlich  fänd ich es auch schöner im Hotel zu frühstücken, aber bei einem ausgedehnten Urlaub sind eben über 200 Euro für 2 Pers.  nur fürs Frühstück in diesem Hotel meiner Meinung nach eine ganze Stange Geld.

Und wahrscheinlich werden wir es ja dann doch mit Frühstück buchen, aber man kann sich ja mal nach Alternativen umhören .

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Hallo,

wir möchten auch gerne Mitte Mai 2008 ins Spice. Wir brauchen ein Doppelzimmer mit Zustellbett....kann mir jemand einen Tipp geben der schon da war, ob im Haupthaus, oder besser in den Nebengebäuden. Man hat ja bei mehreren Veranstaltern die Möglichkeit zu buchen, aber jeder benennt die Zimmer irgendwie anders. Am liebsten natürlich mit schöner Aussicht....Wäre schön was darüber zu erfahren....gerne auch ein meine Mailaddi: pablas65@web.de....

LG Andrea

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Wir haben erlebt, das die einstöckigen schneller weg sind, weil viele in diesen wohnen wollen. Ich persönlich dachte das vorher auch und im Nachhinein bin ich sogar froh, dass wir oben gewohnt haben, weil die Aussicht einfach viel viel schöner ist und man auch dort mehr ruhe hat, weil eben niemand reinschauen kann. In den einstöckigen Bungalows sitzt man wie auf dem Präsentierteller, es laufen ja auch am laufenden Band bedienstete rum und Reiseführer.

Mehr lesen

Hane Family

Hallo!!

Leider haben wir von den Überbuchungen erst kurz vor dem Urlaub erfahren und da hatten wir auch nicht den Mut umzubuchen.Wir haben uns auf den Reiseveanstalter verlassen und geglaubt,es wird uns schon nicht treffen...Falsch gedacht.Außerdem haben wir uns auf die Weiterempfehlungsrate verlassen und niemand hatte von den Minizimmern und Minibalkonen geschrieben.

Naja,es war ja letztendlich ein schöner Urlaub,nun sind wir schlauer und wissen worauf wir nächstes Jahr achten!

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Also wir waren bis zum 21.05 im Caribbean world gleich daneben.Ich habe mir dieses Hotel mal angeschaut, also nur den Hotelgarten also im Garten wäre mir alles zu eng und gedrängt hat mir zumindest auf den ersten Blick nicht so gut gefallen auch ist das Hotel selbst zu arg im Vordergrund.Über Essen und Innenauststattung kann ich natürlich nichts sagen.

Der Garten ist aufjedenfall nicht mit dem Caribbean world nicht zu vergleichen viel größer und schöner.

Mehr lesen

Infos zum Voyage Belek

Hallo Tom,

Also die Atmosphäre fand ich sehr angenehm / freundlich.

Zur Animation, ok ist nicht mein Ding,

aber Ich kann sagen die 2mal wo ich etwas mitbekommen habe (Cafe de Paris),

haben Sie es sehr nett für die Kinder gemacht (Singen-Tanz) mit schminken...

Und Tagsüber sind auch schon viele Kinder mit Schminke ... rumgelaufen.

Aber die Saison fängt erst nächste Woche richtig an, denke ich und kann eigendlich nur noch schöner werden. ;)

Gruß

Mehr lesen

Hotel Playa Pesquero - Fragen

Zum Relaxen ist Varadero vollkommen in Ordnung. Und abhängig von der Lage des Hotels ist der Strand auch schöner als der Playa Pesquero oder Playa Esmeralda. Da können euch aber die Varadero-Experten besser beraten. Nur für den Strand würde ich das mit der Reise von Varadero nach Holguin für ein paar Tage nicht machen.

Allerdings finde ich den Osten Kubas generell attraktiver als die andere Seite. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!