• joane
    Dabei seit: 1201564800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1242430153000

    Hallo zusammen, wer kennt das Hotel Holiday Inn S. B.? Haben im November 3 Wochen Thailand gebucht und möchten 3 Tage Bangkok einplanen.Habe über die Hotelbewertungen nur gutes gelesen.Die Lage des Hotels ist uns sehr wichtig und die scheint ja bei diesem recht gut zu sein.Der Preis ist auch Ok!

    Wäre über Erfahrungen oder Alternativen von euch dankbar.Für weitere Tipps und Anregungen über"da musst du unbedingt in Bangkok hin" bin ich natürlich immer offen ;)

    Hoffe ihr könnt mir helfen liebe Grüße Joane

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5328
    geschrieben 1242432131000

    Wir haben ein paar mal drin uebernachtet, das letzte mal ist aber schon eine Weile her. Meine Infos sind also nicht mehr taufrisch. Wir waren immer zufrieden und es hatte durchaus Crown Plaza Standard. Keine Ahnung warum es jetzt nur noch ein Holiday Inn ist.

    Die Lage ist nicht schlecht, ein kleiner Nachteil ist aber das es nicht direkt am Skytrain liegt. Wenn man keinen Fussmarsch will ist man auf Taxis angewiesen und der Verkehr in der Silom Road ist manchmal schon recht heftig.

    Die Anfahrt vom Flughafen ist ganz ok, da die naechste Abfahrt vom Highway nicht allzu weit entfernt ist.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1242435781000

    Die Zimmer waren zumindest früher mal ganz OK, aber sonst hat der Laden mal gar nix an Stil und Ambiente. Nimm besser das Sofitel Silom.

    Reichlich Tipps zu "wo und was" findest Du im Bangkok-Forum oder bei den Reisetipps.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mondorf
    Dabei seit: 1234656000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1242480515000

    Wir waren vor einigen Jahren mal im Holiday Inn Silom. War soweit ok, man durfte aber auch nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, hatten aber nichts besonderes. Beim Frühstück war es damals sehr voll. Wie Bernhard schon geschrieben hat, ist das Sofitel Silom um vieles schöner. Letztes Jahr waren wir dann im Lebua at State Tower. Dort war es dann (zumindest von innen) noch etwas besser.

    Viele Grüße

    Jürgen

  • mountain-bike-lady
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1242548839000

    Wir waren vor drei Jahren im Holiday Inn Silom, also auch nicht mehr ganz aktuell. Das Zimmer war ok, mehr aber auch nicht, das Fenster war so ne Art größeres Bullauge mit Blick auf den Hinterhof. War aber auch die billigste Kategorie. Zur nächsten Skytrain-Station musste man schon ca. 10 min laufen durch Straßen, die wir im Dunkeln auch nicht als prickelnd empfanden.....

    VG

    Elke

  • kateb
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1242847498000

    Ich würde auch eher das Sofitel nehmen. Es liegt etwas näher am Skytrain (Chong Nonsi), wenn auch etwas weiter weg vom Fluss. Unschlagbares Frühstücksbüffet. War zuletzt vor einem Jahr da, da waren die Zimmer absolut in Ordnung.

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1245836014000

    @joane sagte:

    Hallo zusammen, wer kennt das Hotel Holiday Inn S. B.? Haben im November 3 Wochen Thailand gebucht und möchten 3 Tage Bangkok einplanen.Habe über die Hotelbewertungen nur gutes gelesen.Die Lage des Hotels ist uns sehr wichtig und die scheint ja bei diesem recht gut zu sein.Der Preis ist auch Ok!

    Wäre über Erfahrungen oder Alternativen von euch dankbar.Für weitere Tipps und Anregungen über"da musst du unbedingt in Bangkok hin" bin ich natürlich immer offen

    Hoffe ihr könnt mir helfen liebe Grüße Joane

     

    Hi Joane,

    ich war schon im Holiday Inn Silom und würde dort nie wieder hingehen. Zimmer so la la und das Frühstück kannste vergessen. Nichts für mich. Wenn die Lage wichtig ist bleibt die Frage was ist wichtig? Zentrale Lage oder gute Anbindung an Verkehrsmittel? Suche Dir ein Hotel aus was fußläufig zum Skytrain ist oder am Fluss. Preiswert wäre das Tawana Ramada mit so um die 17 Euro für4 **** die es auch wirklich verdient. Kannst ja hier im HC die Bewertungen ansehen. Ich war selbst mehrfach dort und es ist Klasse.

  • Marie-Anna
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1247247487000

    Hallo Joane,

    wir waren zum Songkran-Fest im April 09 für 3 Nächte im "HolidayInn" Silom. Ich habe auch eine Beurteilung dazu geschrieben und einige Fotos eingesetzt.

    Wir sind sehr weitgereist und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet

    ist außerordentlich, alle Räumlichkeiten sind sehr schön und unser Superiorzimmer mit Blick

    auf den Pool im 6. Stock war schön möbliert, wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht.

    Der Außenpool mit Service gestattet zwischendurch eine kleine Erholung vom Shopping und div. Besichtigungen. Taxifahren ist sehr günstig. Vor dem Hotel stehen immer einige Taxi zur Verfügung.

    Wir haben vorher auch schon einmal im Sheraton am River gewohnt, das ewige Motortuckern

    auf dem Fluss ließ uns fast nicht schlafen, daher unsere Empfehlung s.o.

    Viel Spass, Bangkok immer wieder ein Erlebnis.

  • joane
    Dabei seit: 1201564800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1247692862000

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps.Werde mir im HC eure empfolenen Hotels mal anschauen und mich dann evtl. für weitere Fragen wieder melden

    Liebe Grüße Joane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!