10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ich kann mich nicht entscheiden...
Hallo Nadine,
ich empfehle dir das Sunis Evren Beach, Sunis Kumköy Beach oder das Aydinbey Kings Palace.
Sehr schöner, leichtabfallender Sandstrand.
Direkt am Meer gelegen und ein Traum von Essen. Viel frischer Fisch.
Der Vorteil an den Sunis Hotels: du kannst beide Hotels nutzen.
Wir haben oft Spaziergänge gemacht und haben dann im Kumköy gegessen. Echt klasse.
Das Evren Beach ist glaub ich 2008 oder 2009 eröffnet worden, also noch recht neu!
Viele Grüße
Steffi
Help-Wien kurz und knackig erklärt
was ich auch immer wieder gerne empfehle ist ein Ausflug auf den "Himmel". Das ist ein Aussichtspunkt in Wien der von den Touristen kaum gekannt wird. Ist ein schöner (halb-)Tagesausflug durch die Weinberge von Wien. ist mal was anderes als die üblichen Gebäude-fotos
da kannst nachher auch gleich in einem authentischen Heurigen was essen - die Heurigen (ist ein typisch wiener-Restaurant) in der Innenstadt sind meistens nur für Touristen mit entsprechend schrecklichem Flair...
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo und guten Morgen liebe Mädels
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Fürmich ist der Donnerstag immer ein schöner Tag, weil der darauf folgende Tag der Freitag ist und der Freitag dient nur dazu, sich auf das Wochenende vorzubereiten.
Also beginnt heute für mich schon das Wochenende.
Bine, ich habe Dich nicht beschuldigt. Wenn es wie eine Beschuldigung klang, dann vielleicht deshalb, weil Du den Prosecco immer alleine schlürfst.
LG Hardy
Reise Ende August mit September 3 erwachsene 1 Kind
Hallo wir wollen für 12 Tage nach Mallorca, ai, Strand Nähe, weiterempfehlung von min 90%, schöner sandstrand, pro Person also erwachsene soll die Reise nicht mehr als 1150€ kosten, für die kleine 5 Jahre soll auch was dabei sein wie rutschen etc.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Hatten an das VIVA Hotel tropic gedacht das ist aber mittlerweile zu teuer wo wir geschaut haben war es noch bei 1180€ und nun 100€ teurer
Colon Guanahani
Hallo,waren im Februar 2 Wochen dort,hatten Bestpreis Zimmer zur Straße.
Zimmer:427, direkt auf der Dachpoolebene,sehr ruhig, diese Zimmer zur Straße sind alle neu renoviert,mit tollem Bad,schöner Möblierung und alles sehr sauber.
Im Hotel ist es sehr ruhig, da "Erwachsenenhotel".
Frühstück war gut, doch bei dem Preis hätte ich zum Abendbüffett etwas mehr Auswahl erwartet.
Aber ansonsten ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und super Zimmern.
Lg Rikeine
Toskana- was ist ein "muss"?
Hallo,
hier ein kurzer Reise-Kommentar:
Wir waren in einem Hotel etwas außerhalb von San Gimignano (Molono di Foci), welches sehr empfehlenswert ist. Fast jeden Abend waren wir in San Gimignano - wunderschön! Tagsüber sind in diesem kleinen gemütlichen Städtchen zu viele Touristen.
Als Ausgangspunkt für Tagestouren ist San Gimignano ideal!
Ansonsten hat uns Florenz & Siena sehr gut gefallen! Wir fanden diese Städte schöner als Lucca, Pisa, Volterra.
VG & Danke für Eure Empfehlungen / Ratschläge!
Alex
Hotelneubau zwischen Aydinbey und Royal Dragon
ganz so schlimm wirds sicher nicht kannst ja unserer zimmer haben , dass ist ab heute wieder frei ( 4412 ) direkt ganz oben mit blick auf die kleinere bausstelle. der lärm war zum aushalten , der sonnenaufgang um so schöner
und keine nervigen balkonnachbarn!!!!
wenn du dich mit leobibi triffst , bring ihm einen türkischen tee oder eine heiße schokolade mit , die marg er am liebsten :rofl: :rofl:
(sind leider wieder daheim )
lg anni
El Malikia Abu Dabbab Resort Marsa Alam ex Swiss Inn
Hallo, ich war im Novmber im Coraya und habe einen Ausflug nach Abu Dabab gemacht. Die Bucht dort ist ein Traum, viel schöner wie die im Coraya.
Viel größere Fischvielfalt und das Wasser kristallklar.
An dem Tag wo wir dort waren, waren wir fast die einzigsten.
Ich werde auch diesjahr wahrscheinlich dort Urlaub machen, weil ich die Bucht so toll fand. Jeden Tag in dieser Bucht schnorcheln können, ein Traum.
LG Summer
Fihalhohi
Embudu könnte ich mir nur bei einem super Schnäppchen vorstellen, Biyadoo niemals!
Und mit den schäbigen Zimmern buche ich Velidhu zu den Preisen sicher auch nicht.
Das wird Ende März ne Last Minute Aktion. Ich denke da an Thailand oder Kuba, im Notfall auch Domep.
Von St. Lucia wurde mir von jemandem aus dem Forum abgeraten. Viele andere Karibik-Inseln wären schöner. Diejenige lebte mal auf St. Lucia und jetzt auf Barbados.
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Edith, schöner Ausflug :sm3:
Sodele, ich bin dann mal in Kürze
Weiss nicht, ob ich morgen tagsüber Zeit habe, hier reinzuschauen,
hab einiges um die Ohren Nachmittags unterwegs ...
SA/SO sind wir bei Enkelchen Freun uns sehr, die Rasselbande
nach fast 2 Monaten wiederzusehen
Am MO sind wir den halben Tag auch wieder unterwegs
(Arztbesuch, Einkäufe, ...)
Daher wünsche ich Allen schon mal ein wunderschönes sonniges Wochenende