10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sonne auf Campingplatz in Tisens bei Meran?
Wir waren letztes Jahr auch auf dem Platz und ich fand ihn sehr schön. Das Wasser vom Pool war angenehm warm so konnte man nach 19.00 Uhr uns Wasser.
Die Gegend kenne ich nicht leider mussten wir am nächsten Tag weiter fahren. Zum Dorf muss man einen steilen Berg hinauf. Aber dafür gibts gute Gasthäuser in dem man sehr gutes Essen bekommt.
Es ist wirklich ein schöner Camingplatz für ein paar Tage
Holiday Inn Silom Bangkok
Wir waren vor einigen Jahren mal im Holiday Inn Silom. War soweit ok, man durfte aber auch nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, hatten aber nichts besonderes. Beim Frühstück war es damals sehr voll. Wie Bernhard schon geschrieben hat, ist das Sofitel Silom um vieles schöner. Letztes Jahr waren wir dann im Lebua at State Tower. Dort war es dann (zumindest von innen) noch etwas besser.
Viele Grüße
Jürgen
Wetter-Thread - Türkei
@'faelltnixein' sagte:
hallo zusammen
ich werde in 2 wochen für 10 tage in die türkei ( lara ) fliegen .
was denkt ihr wie werden die temperaturen ca. sein ?
weiss jemand was ueber evtl. baulärm um das concorde herum ?
sonnige gruesse
Kann mir nicht vorstellen, dass es da Baulärm gibt. Rechts und links vom Concord gibt es schon etliche fertige Hotels. Eines schöner als das Andere. Ich war im Vorjahr einige Hotels entfernt davon. Im Miracle.
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Also wir waren bis zum 21.05 im Caribbean world gleich daneben.Ich habe mir dieses Hotel mal angeschaut, also nur den Hotelgarten also im Garten wäre mir alles zu eng und gedrängt hat mir zumindest auf den ersten Blick nicht so gut gefallen auch ist das Hotel selbst zu arg im Vordergrund.Über Essen und Innenauststattung kann ich natürlich nichts sagen.
Der Garten ist aufjedenfall nicht mit dem Caribbean world nicht zu vergleichen viel größer und schöner.
Spice Spa in Belek???
Hallo,
wir möchten auch gerne Mitte Mai 2008 ins Spice. Wir brauchen ein Doppelzimmer mit Zustellbett....kann mir jemand einen Tipp geben der schon da war, ob im Haupthaus, oder besser in den Nebengebäuden. Man hat ja bei mehreren Veranstaltern die Möglichkeit zu buchen, aber jeder benennt die Zimmer irgendwie anders. Am liebsten natürlich mit schöner Aussicht....Wäre schön was darüber zu erfahren....gerne auch ein meine Mailaddi: pablas65@web.de....
LG Andrea
Hane Family
Hallo!!
Leider haben wir von den Überbuchungen erst kurz vor dem Urlaub erfahren und da hatten wir auch nicht den Mut umzubuchen.Wir haben uns auf den Reiseveanstalter verlassen und geglaubt,es wird uns schon nicht treffen...Falsch gedacht.Außerdem haben wir uns auf die Weiterempfehlungsrate verlassen und niemand hatte von den Minizimmern und Minibalkonen geschrieben.
Naja,es war ja letztendlich ein schöner Urlaub,nun sind wir schlauer und wissen worauf wir nächstes Jahr achten!
Jungle Park Resort
Wir haben erlebt, das die einstöckigen schneller weg sind, weil viele in diesen wohnen wollen. Ich persönlich dachte das vorher auch und im Nachhinein bin ich sogar froh, dass wir oben gewohnt haben, weil die Aussicht einfach viel viel schöner ist und man auch dort mehr ruhe hat, weil eben niemand reinschauen kann. In den einstöckigen Bungalows sitzt man wie auf dem Präsentierteller, es laufen ja auch am laufenden Band bedienstete rum und Reiseführer.
Infos zum Voyage Belek
Hallo Tom,
Also die Atmosphäre fand ich sehr angenehm / freundlich.
Zur Animation, ok ist nicht mein Ding,
aber Ich kann sagen die 2mal wo ich etwas mitbekommen habe (Cafe de Paris),
haben Sie es sehr nett für die Kinder gemacht (Singen-Tanz) mit schminken...
Und Tagsüber sind auch schon viele Kinder mit Schminke ... rumgelaufen.
Aber die Saison fängt erst nächste Woche richtig an, denke ich und kann eigendlich nur noch schöner werden.
Gruß
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@jetstream2x4 sagte:
Und natürlich - schöner Urlaub, Curi ... Grüß mir die Sonne
![]()
Werde ich machen. Auch dann wieder, wenn Du zurück bist.
[size=24px][b][color=#ff0000]Noch [/size][/b][/color][size=48px][b][color=#ff0000]1[/size][/b][/color][b] [size=24px][b][color=#ff0000]Woche[/size][/b][/color] und danach dann 10 Wochen lang keinen Urlaub.
[/b]