Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Für alle Karpathos/Olymbos Interessierten

Vielen Dank Achim für deine "erste Hilfe" :D .

Ich werd mir jetzt mal noch eine ausführliche und detaillierte Straßenkarte von Karpathos besorgen und dann mal genau überlegen, was wir so machen (wollen).

Wir haben das Fahrzeug für drei Tage, reserviert über Europcar. Wahrscheinlich gehen diese Tage dann eh schon für den Süden und die Mitte der Insel samt Besuch zahlreicher schöner Badebuchten drauf, so dass wir trotzdem per Schiff nach Olymbos fahren werden.

Mehr lesen

Welches Hotel mit 1-jährigen Baby ?

Hallo,

ich benötige mal dringend Eure Hilfe.

Wir möchten Anfang Juni 2008 mit 1-jährigem Baby nach Cala Millor, Alcudia oder Sa Coma.

Ich kann mich zwischen den vielen Hotels nicht entscheiden und hoffe

auf Eure Hilfe !

Wir suchen ein schönes 4* Hotel, direkt am Strand wäre uns am liebsten. Mit einer schöner Poollandschaft (falls der kleine noch nicht laufen kann und der Sand zu heiß ist)!

Vielen Dank vorab.

Gruß Jolanta

Mehr lesen

Holiday Inn Silom Bangkok

Wir waren vor einigen Jahren mal im Holiday Inn Silom. War soweit ok, man durfte aber auch nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, hatten aber nichts besonderes. Beim Frühstück war es damals sehr voll. Wie Bernhard schon geschrieben hat, ist das Sofitel Silom um vieles schöner. Letztes Jahr waren wir dann im Lebua at State Tower. Dort war es dann (zumindest von innen) noch etwas besser.

Viele Grüße

Jürgen

Mehr lesen

1 Nacht Miami

Hallo bebu,

wir haben im Juli vor unserer Kreuzfahrt im Hotel Royal Palm in South Beach übernachtet.

Super Lage! Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Ocean Drive und in der Lincoln Road.

Für das Taxi vom Flughafen zum Hotel haben wir $ 32.- bezahlt, vom Hotel zum Hafen $ 23.-.

Ich würde immer wieder ein Hotel in South Beach buchen, ist zur "Urlaubs-Einstimmung" :D bestimmt schöner als ein Hotel am Flughafen.

Gruß stromi

Mehr lesen

Suche Ort ähnlich wie Cala Ratjada

@Babs12695 sagte:

Hallo!

Gibt es so einen Ort auch in Griechenland??? Wichtig sind wirklich der gewachsene Ortskern, Strand und Wasser und das man abends etwas ausgehen kann. Muß um Gottes Willen kein Ballermann-Ersatz sein!!

Hallo

Da würde ich Kreta und dort die Orte (Umgebung von) Rethymnon oder Chania empfehlen. Wunderschöne Altstädte ideal zum Bummeln und schöne Strände.

Aber um Himmels Willen Griechenland ist NICHT Spanien. (Für uns aber schöner idyllischer.)

LG

Bernd

Mehr lesen

Vorsicht, Betrüger auf dem Markt in Sousse !!

Nun auch dazu mal was schreiben,

Diese Masche gibt es schon fast immer.

Heute ist es sogar noch einfacher für diese (Bbetrüger ? )

==========================

AllInklusiv , das schöne Armband :-)))

==========================

Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Schöner ist es aber, wenn plötzlich vor einem einmal einer stehn bleibt und einen Euro aufhebt:-) kannst sicher sein, du wirst gefragt ob du das wechseln kannst.

Und wenn man schon mal den Geldbeutel in der Hand hat.... denkt euchs..

Mehr lesen

Storno einer einzelnen Person???

Ma ganz im Ernst, wir fahren vor allem zum skifahren oft in grösseren Gruppen, wenn dann einer nicht kann, dann hat er im Falle eines nicht mehr möglichen Stornos, eben Pech gehabt und muss voll zahlen. Wäre ja noch schöner, wenn die Person, die mit ihm im Zimmer sein sollte, dadurch Mehrkosten haben würde.....

Jedenfalls handhaben wir das immer so und es gab noch keine Beschwerden.... denn das sind nämlich ''unsere'' Buchungsbedinungen ;) :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!