• bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1259231946000

    Hallo Leute,

    wir haben Flug und Kreuzfahrt für März 2010 gebucht und jetzt suchen wir nach einem Hotel für die 1. Nacht in Miami bis wir losschippern . Ich hab schon sämtliche Bewertungen hier gecheckt, bin mir aber immernoch nicht sicher.

    Ist es besser ein Hotel in der Nähe des Hafens zu nehmen , die sind allerdings nicht gerade günstig und die Bewertungen sind auch nicht gerade der Hit, oder lieber in Nähe des Flughafens da günstiger und meist gibt es einen Shuttle vom Flughafen. Kennt ihr Hotels die einen Shuttle zum Hafen anbieten ?

    Wenn möglich sollten auch in der Nähe Restaurants oder Geschäfte sein, da wir ja kein Auto haben und mit Kind unterwegs sind , der ist mit dem langen Flug schon genug beansprucht da soll er sich nicht noch den ganzen abend in einem Hotelzimmer langweilen . Wir natürlich auch nicht . ;)

    Danke schon mal,

    bebu.

  • Martina02
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1259265972000

    Hallo bebu,

    wir hatten genau dasselbe Problem.

    Wir kommen FR abends in MIA an und SA nachmittag gehts auf Kreuzfahrt. Wir haben das Crowne Plaza Miami Airport gebucht für unsere 1. Nacht.

    Die holen uns vom Flughafen ab. Wir haben morgens ein nettes Frühstücksbuffet und können es geruhsam angehen lassen. Dann fahren wir mit dem Taxi zum Hafen.

    LG

    Martina

  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1259316989000

    Ich schon wieder !

    Hab nochmal alles durchgekämmt, und bin immernoch nicht schlauer !

    Das Airport Regency sieht ganz ok aus, aber kann mir jemand sagen, ob man dort abends noch was ohne Auto unternehmen kann ?

    Wieviel kostet denn ein Taxi vom Flughafen nach Downtown, falls ich mich doch fürs Holiday Inn entscheide, das scheint mir noch am geeignetsten in der Nähe des Hafens, da man dort doch einigermaßen im Geschehen ist. Hat es vielleicht auch einen Shuttle zum Hafen ?

    Danke Martina für deine Antwort, auch wenn ich immernoch planlos bin !

    lg

    bebu

  • stromi19
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1259323306000

    Hallo bebu,

    wir haben im Juli vor unserer Kreuzfahrt im Hotel Royal Palm in South Beach übernachtet.

    Super Lage! Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Ocean Drive und in der Lincoln Road.

    Für das Taxi vom Flughafen zum Hotel haben wir $ 32.- bezahlt, vom Hotel zum Hafen $ 23.-.

    Ich würde immer wieder ein Hotel in South Beach buchen, ist zur "Urlaubs-Einstimmung" :D bestimmt schöner als ein Hotel am Flughafen.

    Gruß stromi

  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1259341878000

    @stromi

    danke für den Tipp , das Hotel sieht toll aus, nur ist es leider einen Tick zu teuer . Was ich hier für den 1 Tag in Stimmung kommen zahlen müßte, ist ung. was wir p/P für 4 N. Kreuzfahrt zahlen. Da warte ich lieber noch 1 Nacht und hol mir die Stimmung auf den Bahamas !! ;)  

    Wir kommen am Ende unseres Urlaubs nach Miami zurück, da werde ich mir das Ganze dann genauer ansehen. Aber nur für einen Abend lohnt sich das irgendwie nicht, meiner Meinung nach .

    Kann mir vieleicht doch jemand zur Umgebung vom Regency was sagen ?

    Bin schon ganz hippelig !

    bebu 

  • stromi19
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1259347161000

    .... das ist heftig!

    Habe mal den Preis vom Royal Palm im März mit dem Preis vom Juli verglichen - das ist ja glatt das dreifache!

    Gebe dir Recht - unter diesen Umständen würde ich es auch nicht buchen!

    Kann dir noch (mit Einschränkungen) das Holiday Inn Port of Miami empfehlen. Von der Lage her super - direkt gegenüber vom Bayside Market Place. Waren nur mit dem Zimmer und dem Service nicht so zufrieden. Aber für eine Nacht ging es grade so.

    Gruß stromi

  • Martina02
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1259349758000

    Genau dieses Holiday Inn hatten wir auch im Auge. Bereits 3 Monate vor unserer Kreuzfahrt war es ausgebucht! Da müsst Ihr fix sein mit dem Buchen. Aber Bayside Market Place wäre natürlich ideal. Vor der Kreuzfahrt könntet Ihr dann sogar noch eine Bootsfahrt "Millionaire´s Row" machen :-)

    LG

    Martina

  • bebu1
    Dabei seit: 1189123200000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1259350789000

    Ihr meint also das Holiday Inn ist ok ? Kostet ja auch ca. 170 $ für eine Nacht, aber wenn ich dort dann ohne Taxi und Mietwagen abends raus kann dann wollen wir mal nicht geizen . Ich war mir nur nicht sicher, da die Bewertungen mal so mal so sind . Habt ihr vielleicht doch Infos bez. des Shuttles ?

    Was macht man denn sonst so in Miami ? Ausser am Strand rumlümmeln ? Ist im März überhaupt Badewetter ? Ist Spring Break für alle ? Ich meine, sind dann auch die Familien mit den Kleinen im Urlaub ? Ich frage wegen der Parks in Orlando , kann ich mich dann auch dort auf gesalzene Preise einstellen ? Ist es dann vielleicht besser ich buche auch dort lieber schon vor ? Eigentlich wóllten wir mit dem Mietwagen los und erst vor Ort einige Motels ansehen .

    ahhhhh ! Panik  :? ! Hilfe !

    Wer war denn im März/ April in Florida und kann mir ein wenig helfen ?!

    :frowning:   :frowning:

    bebu

  • packard
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 829
    gesperrt
    geschrieben 1259352392000

    ;)  Ich war schon da im März/April. Und ja, es ist Springbreak, ist in Miami aber halb so wild, verlagert sich eher nach Daytona oder Fort Lauderdale.

    Ich würde dir ganz klar auch South Beach zum "einstimmen" empfehlen. Schau dir mal

    http://www.penguinhotel.com/

    http://www.colonymiami.com/

    oder den absoluten Klassiker unter den Art-Deco Hotels Nähe der Lincoln Road

    http://www.surfcomber.com/ an.

    (alle in South Beach, die schönste Art einen Abend in Miami zu verbringen)

    Alle drei sehr ordentlich (no luxury aber sauber und Miami-coolness) und zu fairen Preisen für Florida im März/April. Werden auch von einigen Veranstaltern angeboten meines Wissens nach.

    2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • Martina02
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1259355345000

    Ich will meinen "Senf" auch nochmal dazu geben :-)

    Ich würde genau schauen, wieviel Zeit Euch überhaupt für diese 1. Übernachtung bleibt. Kommt Ihr erst gegen Abend in MIA an, so werdet Ihr ja gar nicht viel Zeit haben für Aktivitäten (zumal Ihr ja am nächsten Tag denke ich mal gegen Mittag schon am Hafen sein müßt). Ich würde da eher kurze Wege vorziehen und South Beach (ganz klar ein "Muss" ) dann wirklich in Ruhe nach Eurer Kreuzfahrt angehen. Was wollt Ihr Euch da abhetzen?

    Dann gönnt Euch ein Hotel am Ocean Drive.

    Bayside Market Place kannst Du auch mal googeln, da könnt Ihr am Abend schön an der Marina sitzen und essen und wie gesagt diese Bootstouren machen. Es ist auch ein Sightseeing Punkt in MIA.

    LG

    Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!