• fabline
    Dabei seit: 1177286400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1395523330000

    Hallo,

    war jemand in letzter Zeit in diesem Hotel? Es wurde zwar insgesamt gut bewertet, aber die Bewertungen sind in sich sehr unterschiedlich. So heißt es bei einigen Bewertungen, dass im August die Liegen knapp sind, bei anderen ausreichend. Außerdem wurde auch der Zustand des Hotels sehr unterschiedlich bewertet. Könnt Ihr das Hotel für eine Familie mit 2 Teenies empfehlen ? Ist der Pool ein Süßwasserpool ?

    Vielen Dank.

  • eromei
    Dabei seit: 1351382400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1395611997000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Hallo,

    ich war heuer Ende Jänner 14 Tage im Plaza. Der Zustand des Hauses ist sehr gut, Freundlichkeit und Service bestens. Die Küche bietet für jeden etwas, Getränke kommen nur in verschlossenen Flaschen zum Tisch. Die Obstauswahl ist mehr als zufriedenstellend. Schöner Süßwasserpool vorhanden. Ich werde nächsten Winter wieder kommen.  Wünsche schönen Urlaub  E

  • Diandlmala
    Dabei seit: 1294185600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1399553778000

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage:

    Und zwar haben wir Ende Juli Anfang August eine Woche im Djerba Plaza gebucht. Leider sind wir momentan etwas verunsichert, ob dieses Hotel das Richtige für uns ist.

    Unser Urlaub soll hauptsächlich aus einem sauberen und schönem Strand, gutem Essen und einem schönem Hotel bestehen! Die neuesten Bilder bei den Bewertungen zeigen das leider nicht.

    Ist das nur am Anfang der Saison so oder ist das auch in der Hauptsaison nicht besser, dass der Strand gesäubert wird?

    Danke schon mal :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!