10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Zimmerpreis
karincheckt:
Hallo ich bin noch ganz unerfahren bezüglich der Preisspanne in Bangkok?
Bekommt man für CHF 25 schon schöne Zimmer mit ordentlicher Ausstatung die dann auch immer sauber ist. Oder sollte man lieber mehr aussgeben?
Danke
Vielleicht hättest Du Dir ja die Mühe machen können Deine CHF in THB umzurechnen. Nicht jeder hat den Schweizer Wechselkurs im Kopf.
Und in Thailand wird nun mal in Landeswährung bezahlt!
Zur Frage:
Mit 825 Bath wirds in Bangkok schon eng. Im Rambuttri Village könntest Du es versuchen. Googeln!
Gott sei Dank sind auch in der Khao Sarn die nach altem Schweiß riechenden Matten mit Fan schon lange verschwunden.
Taxi ab Don Muang
Das darfst du natürlich gerne.
Nach unseren Recherchen würde der Unterschied pro Person ca. 60 Euros betragen, bei 2 Personen sind das 120 Euros. Nun haben wir aber erfahren, dass man, wenn man direkt bei Bangkok Airways bucht, nur ca. 30 Euronen pro Person mehr zahlen muss. Bei 60 Euros für 2 Personen überlegen wir natürlich nun, ob wir nicht aus Bequemlichkeit doch lieber mit Bangkok Airways in Suvernabhumi landen werden.
Jetzt denken sicherlich einige "Was sind das denn für Sparfüchse" - aber wer den Cent nicht ehrt...... (so heißt doch heute der Spruch).
By the way: Für Air Asia ist die Verlagerung nach Don Muang sicherlich nicht geschäftsfördernd. Schade, schade.
Ausnahmezustand in Bangkok
Das freut mich das ihr in 2011 gelassen nach Bangkok bzw. Thailand reisen werdet. Nur, auch auf die Gefahr hin unhöflich zu erscheinen. (Sorry vorab), weiß ich nicht was eine Bombedrohung in einem Flieger nach USA mit realen Bomben und nunmal erfolgten Unruhen in Bangkok zu tun hat. Natürlich kann ich morgen in Ffm überfahren werden, aber ich muss ja nicht unwissend in Gegenden, in denen es etwas "angespannt" zu geht.
Ich will ja auch nicht sagen, das ich Panik habe oder schüren will, aber wenn jemand einen Rat zum bewegen in Bgk hat würde ich ihn gerne hören. Fahren werden wir auf jedenfall.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@HarryHaller13 sagte:
Hi,
wir fliegen im September mit Air Berlin von Bangkok nach Düsseldorf. Wollte mal hören ob jemand etwas zur Business Class sagen kann. Sitze, Essen, Service, Check In etc.....
Freue mich über jeden " Erfahrungsbericht"......Danke schon mal vorab
![]()
Dazu kann leider niemand was sagen... Ab September/Oktober startet AB mit einer neuen Service-Offensive in der Business Class (inkl. neuen Sitzen)!
Du musst dich überraschen lassen, vielleicht fliegst Du ja bereits mit einer runderneuerten Maschine und neuem Service Konzept!
Wichtig! AirBerlin bietet einen kostenlosen LimousinenService in Bangkok an- unbedingt vorreservieren.
Eine häufig billigere Alternative ist ab DUS mit MahanAir in BuisnessClass zu fliegen, vergleich mal die Preise!
Schwimmende Märkte
Für den Besuch von Damnoen Saduak ist die Lage des Hotels zweitrangig. Lies Dir aber vorher (entweder hier oder bei tripadvisor) die doch recht gemischten Bewertungen zum schwimmenden Markt durch, vielleicht erübrigt sich dann die Frage nach einer Tour. In eine geführte Tagestour IN Bangkok ist mmg. nach das Geld für einen Neuling besser investiert.
Und sonst kommt es drauf an, was Du in Bangkok unternehmen/besichtigen möchtest. Das Hilton liegt nahe einer Skytrain-Station, aber so richtig verkehrsgünstig für einen Erstbesuch finde ich es nicht. Ich empfehle ein Hotel am Fluss, das ein Shuttleboot zum Central Pier betreibt (Anantara, Ramada, Chatrium, Peninsula, Oriental, Hilton, Sheraton).
Thailand (Inseln) im April 2015
Kosten: Flug Frankfurt-Bangkok-Ko Samui, je nach Gesellschaft und Zwischenstopps, 800-1000Eur.
Mittelklasse Hotels:50-60 Eur.
Fähre: Auf der Homepage von Lomprayah Catamaran (verbindet die Inseln) kannst du die Preise und Fahrzeiten sehen.
Ein Beispiel: 2-4 Ü Bangkok, 2 Ü Ko Samui (Fähre buchen), 5 Ü Ko Tao, 5Ü Ko Phangan, 3 Ü Ko Samui.
Hier bei HC kannst du bei eigene Anreise deine Hotels auswählen und die Preise vergleichen. Wenn du keine Billigunterkünfte möchtest, würde ich die Hotels vorbuchen, da diese bei Veranstaltern günstiger zu haben sind als vorort.
Und, achte auf die Transferzeiten, Flugankunft-abflugszeiten!!
Hab eben gesehen es gibt Flüge für ca 650 Eur !!
Von Hua Hin nach Phuket
Ich häng mich mal hier dran
Da nun ein paar Jährchen ins Land gegangen sind, wollte ich mal hören, ob es diesbezüglich was Neues gibt?
Konkrete Frage von mir wäre, wie komme ich von Hua Hin/Cha Am flugtechnisch nach Phuket OHNE nach Bangkok zurück zu fahren? Hab mir heute schon nen Wolf gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden Muss aber zugeben, dass bei mir mittlerweile schon Ermüdungserscheinungen eintreten und ich micht nicht mehr so ganz konzentrieren kann
Daher wende ich mich vertrauensvoll an Euch alte Hasen!
Die Alternative wäre: Wie komme ich von Pattaya/Jomtien nach Phuket OHNE nach Bangkok zurück zu fahren?
umsteigen Bangkok
bernhard707:
uuups... ich hatte schlicht 'can also obtainboarding pass upon checking-in...' überlesen. Falls aber - zumindest theoretisch - sich mal wieder als solche erweisen sollte, weiss Markus jetzt wo er im worst case in Bangkok die Bordkarten bekommen kann.
Hallo Bernhard707,
danke für deinen oben genannten Hinweis wo ich die Ticket für die Austrian Airlines Flüge erhalte! worst case ist eingetroffen! Habe gestern von Bangkok Airways Frankfurt eine Email erhalten das ich meine Ticket doch beim Austria Airline Schalter im Transitbereich abholen muss! Weisst du ob der Schalter auch mit Austrian Airline gekennzeichnet ist oder übernimmt das eine Partnergesellschaft wie z.b. Thai Airways?
Danke Markus
Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind
Nee noch nicht ganz ... mit 3 Nächten Bangkok, 3 Nächten Khao Sok und 7 Nächten Khao Lak bleiben bei insgesamt 3 Wochen Reisedauer gerade mal noch 8 Nächte übrig.
Nur als Vorschlag, ich würde mir den Weg nach Phuket und Ko Yao Yai klemmen und von Khao Lak einen Minibus-Transfer nach Krabi/Ao Nang buchen. Railey wird in der High Season völlig überlaufen sein, ganz OK vielleicht u.a. als Tagestour von Ao Nang um mal dort gewesen zu sein.
Eine bessere und vor allem ruhigere Alternative wären im Anschluss an Ao Nang einige Tage auf Ko Lanta und von dort per Transfer zum Krabi Airport und Rückflug nach Bangkok.
Schwimmende Märkte, aber welche?
Hallo an alle Bangkok Experten,
wir sind von 01.07. - 5.07. (4 Tage) in Bangkok und würden uns gerne "schwimmende Märkte" ansehen. Aber nach etlichen Internet Recherchen bin ich etwas überfordert bzw. irritiert. Hier heißt es immer wieder, dass viele der angebotenen Ausflüge zu schwimmenden Märkten ein Touristen-Nep ist und man eigentlich nichts der ursprünglichen schwimmenden Märkte hat und kaum etwas kaufen kann (Obst, Gemüse, ...).
Habt ihr vielleicht Tipps, welche angebotenen Märkte man meiden soll und welche wirklich gut sind und sich lohnen? Kann man diesen Ausflug dann vor Ort buchen oder gar selbst dorthin fahren?
Bin für jede Tipp sehr dankbar.
LG Helga