10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flug nach Bangkok
Hallo,
der Zuschlag lohnt sich auf jeden Fall.
Wir sind mit der LTU einmal nach Bangkok geflogen und würden es nicht wieder tun.
Thai Airways ist da schon besser. Diesmal fliegen wir aber mit Etihad.
Mal sehen....
Viele Grüße
christa
Welches Hotel?
@dobby110 sagte:
Als Pauschalangebot kann ich 2/3 Tage Bangkok + 12-14 Tage Phuket sicher nicht buchen?
Doch kannst du, wird mittlerweile von fast allen Veranstaltern angeboten. Schau auch mal bei Suntrips (kannst du direkt im Internet buchen) und Transorient.
Kaufhaus für Elektronikartikel in Bangkok (Pantip)
Huhu,
wir waren in Bagkok in einem Kaufhaus (Name???) zwischen dem Lebua State Tower und der Skytrain Station und wir haben auch festgestellt, dass die Sachen dort viel teurer sind. Ich wuerde es nicht dort kaufen.
Viele Spass in Bangkok.
Tollwut in Thailand
Ich würde sagen in Thailand nicht unbedingt notwendig. Auch wenn man zum Trekking im Norden ist. Weil Bangkok ist von fast überall nur einige Stunden entfernt und dort bekommt man gute medizinische Versorgung und nachimpfen muss man innerhalb von 48h.
Holiday Inn Silom Bangkok
Die Zimmer waren zumindest früher mal ganz OK, aber sonst hat der Laden mal gar nix an Stil und Ambiente. Nimm besser das Sofitel Silom.
Reichlich Tipps zu "wo und was" findest Du im Bangkok-Forum oder bei den Reisetipps.
Ankunft in Bangkok, was tun?
wir sind auch so früh da gewesen. nur kurz geduscht und los. in bangkok habe ich noch nie probleme gehabt, das zimmer früher zu bekommen. ich drücke einfach die Daumen.
Ansonsten vielleicht mal gleich auf eine kleine Massage los Sehr empfehlenswert
Badeurlaub in der Nähe von Bangkok
Nonstop-Flüge gibt's ab D sonst nur nach Phuket, mit Air Berlin oder Condor, wer's mag. Zu den "Badezielen" in der Nähe von Bangkok per Landweg brauchst Du etwa ebenso lange oder länger als mit einem Flieger z.Bsp. nach Samui.
Thailand oder Bali Ende Oktober 3 Wochen
Ende Mai diesen Jahres haben wir Bangkok natürlich sein lassen, aber für uns war klar, dass wir jetzt Ende September einen erneuten Anlauf nehmen. Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Minute irgendwelche Gedanken wg. Unruhen oder so gemacht.
Gabelflüge in Thailand?
Hallo Irene, azzurro hat es an sich bereits beantwortet. Unter booking.bangkokair.com wird angegeben fuer den 16.2.2009 von Koh Samui nach Bangkok fuer den 1. und letzten Flug 2000 Baht pro Person und fuer die anderen 3320 pro Nase.
Gruss
Wolfgang
Shopping am 05.12 (Feiertag in Tailand) möglich??
Hallo,
wir werden am 05.12. in Bangkok sein, das ist ja der Nationalfeiertag der Thais, Geburtstag von König Bummipol. Wie ist das dann dort, sind alle Läden und Geschäfte geschlossen oder haben die Malls etc. geöffnet?
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank