• dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1192649449000

    Hallo miteinander!

    Als große Karibikfans soll es im Frühjahr einmal in die komplett andere Richtung gehen. Nämlich nach Thailand!

    Gedacht ist ein Flug nach Bangkok mit 2 Tagen Aufenthalt und dann weiter nach Phuket, da es dort wohl am schönsten sein soll.

    Wir kennen uns in dieser Richtung überhaupt nicht aus und ich habe keinen blassen Schimmer, welches Hotel wir buchen sollen.

    Mövenpick Resort, Sawasdee Village oder oder oder ???

    Wer kann uns denn Empfehlungen bzgl. des Hotels geben.

    Von den Wunschvorstellungen her, soll es an einem richtig schönen Strand liegen, unmittelbar am Strand, das Hotel sollte richtig gut sein und eine ausreichende Verpflegung in der Umgebung sollte gewährleistet sein, da die meisten Hotels ja nur ÜF anbieten so dass man da ja darauf angewiesen ist.

    Welches Resort könnt ihr mir empfehlen?

    Preislich haben wir uns ein Limit von ca. 1800 Euro pP gelegt.

    Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1192656333000

    Wann soll es denn los gehen? Wie lange? Für Januar bis März wird es schon schwierig werden etwas zu finden....

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1192657861000

    los gehen sollte es Mitte März ... ist jetzt schon alles ausgebucht??

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1192660757000

    März ist noch Hauptsaison....wenn Ihr etwas nach hinten schieben könnt wird es sicher einfacher....schau mal ob du brauchbare Flüge findest...ab April wird es günstiger, aber das Wetter auch unbeständiger..

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1192709182000

    speziell wegen dem Wetter habe ich den März gewählt. Es gäbe nichts schlimmeres als schlechtes Wetter ;-)

    ist es ratsamer nur nach Flügen zu suchen?

    Als Pauschalangebot kann ich 2/3 Tage Bangkok + 12-14 Tage Phuket sicher nicht buchen?

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1192712882000

    @dobby110 sagte:

    Als Pauschalangebot kann ich 2/3 Tage Bangkok + 12-14 Tage Phuket sicher nicht buchen?

    Doch kannst du, wird mittlerweile von fast allen Veranstaltern angeboten. Schau auch mal bei Suntrips (kannst du direkt im Internet buchen) und Transorient.

  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1193487247000

    Hallo dobby,

    hast Du schon gebucht ? Wenn Du noch nie in Thailand warst, empfehle ich Dir auf jeden Fall PHUKET als Einstieg. Du solltest mal versuchen, ein gutes Resort am Karon Beach oder am Kata Beach zu bekommen. Mit dem Monat März ist das auch ok, denn dann ist es noch nicht zu heiß, und in der Andamanen-See kann man noch gut schwimmen.

    Schau Dir die Hotels der Kata-Group mal an ( www.katagroup.com )

    Leider hat diese Hotels nicht jeder Reiseveranstalter im Programm. Aber auch bei Transorient und Suntrips wärst Du gut aufgehoben.

    Wenn Du noch Tipps brauchst, helfen wir Dir gerne.

    Es macht uns immer wieder Freude, Karibik-Fans mal nach Asien zu locken. Denn wir sind die echten Asien- und ganz speziell Thailand-Fans.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    fallerof ;)

    Nun gehts erst einmal in die Schweiz ! Für mich nicht nur ein Urlaubsland sondern ein Teil meiner Familie !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!