Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Finde ich für die Zeit und die festgezurrten Daten gar nicht verkehrt. Alternativ könntest Du noch Eurowings ab Köln checcken und schau auch mal nach Flügen nach Phuket und nicht nur nach Bangkok, Inlandsflug könnte man dann ja andersrum planen.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo,

wír fliegen mit der TG921 nach Bangkok und dann mit der TG201 weiter nach Phuket. Kánn mir jemand sagen, wie es mit dem Transit weitergeht, muss man weit laufen für den Flug nach Phuket zu bekommern. Vorab vielen Dank.

angelo

Mehr lesen

Thai Airways

@bernhard,

auf Deinen Link von Bangkok Air, oder kann ich nicht lesen, da kann fast jede Airline durchchecken und sogar die Bordkarte ausdrucken, nur Thai und einige wenige haben ein rotes Kreuz  :(

Guckst Du Nummer 4/5/7/8/9 . . . .

Mehr lesen

Thai Airways

Hi,

Danke für den Tip.

Bekomme tatsächlich über Holidaycheck z. B für 10-24.04.2011 Flüge von

Frankfurt-Bangkok mit ThaiAir zum Preis von +/- 640 Euro.

Jetzt verstehe ich nur nicht wiso die ThaiAir die Preise nicht auf ihre Homepage setzt :frowning:

Mehr lesen

Thai Airways

Eine pauschale Vorhersage für günstige Flugangebote der Airlines ist dennoch kaum möglich.

Die günstigen Flugpreise der Thai Anfang dieses Jahr sind in erster Linie den krassen Buchungseinbrüchen durch das Hochwasser in Nord/Zentral-Thailand und Bangkok Ende letzten Jahres geschuldet.

Mehr lesen

Hopping in Thailand

Hey, klasse Danke für diese Infos!

Diese Transportdienstleistungen, habt ihr da zufällig nen Link für mich?

ich habe nach den Flügen geguckt... die Inlandsflüge kosten auf 12GoAsia (als Beispiel Bangkok nach Phuket) ca. 25 eur pro Person. Kann das wirklich stimmen?!

Mehr lesen

Hotels in Kowloon/Hongkong, Pandbären und Shaolinkloster

Danke für die Infos. Gibt es eigentlich in Hongkong auch die möglichkeit sich günstig und gut massieren zu lassen ? Ich habe bei unserem Urlaub in Bangkok die Massagesalons sehr genossen - vorallem die Fussmassagen nach einer anstrengenden Shoppingtour.

liebe grüße

Sylvia

Mehr lesen

Welches Hotel auf Koh Samui

Hallo Judy,

auch wir fliegen nächsten Sommer nach Koh Samui und sind auf der Suche nach einem Hotel.

Wir haben das oben genannte Buri Rasa und das Banana fun sea ins Auge gefasst.Fliegt ihr auch vorher nach Bangkok?

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Hotels in Bangkok ?

Buchen kannst du auch über einen Link von HolidayCheck

http://www.hotel.de/res/res_start.asp?pcon=1&HotelAgentNr=516104

Das habe ich auch gemacht allerings habe ich Ägypten Pauschalurlaub gebucht wie die Hotelpreise in Bangkok sind musst du halt noch vergleichen.

MFG Felix

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!