10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand;Bangkok-Koh Chang-Hua hin
Nein, von Ko Chang gibt es keine Fähre nach Hua Hin oder umgekehrt, Du musst immer über Bangkok.
Hoteltipps für beide Ziele findest Du auf der Startseite von HC, in Asiatischen Buchungsportalen im Net > Google und auch Guesthouses Hua Hin.
Was muß beachtet werden?
Nö Truschel nicht müde, in der C-Class von Emirates kann man bis Zwischenlandung Dubai fantastisch gut schlafen
Zugegeben, mit Etihad über Abu Dhabi bin ich noch nicht geflogen, nach Bangkok ziehe ich Nonstop mit der Thai oder LH vor.
Tipps für zweiten Thailand Besuch
Muffensausen weshalb? Langweilig wird uns bestimmt nicht und dass wir auf der Strasse schlafen wage ich auch zu bezweifeln . Wobei, ich gebe zu, vor dem Fahren mit dem Auto mitten in Bangkok hätte ich Muffensausen, daher lieber ab einer ländlicheren Gegend
Thailand, Kamobodscha u. Vietnam in 4 Wochen?
3 Länder in 4 Wochen finde ich etwas viel. Wenn würde ich sowas machen wie nach Bangkok fliegen von dort nach Siam Reap Angkor anschauen und dann weiter nach Vietnam und dort die meiste Zeit verbringen so an die 3 Wochen.
Welche Insel Ende Oktober?
@3Nicki sagte:
Wir hatten beide Hotels, Pimalai und Layana, eine Nacht im Sheraton auf Krabi plus Bangkok, insgesamt 14 Nächte mit Etihad für rund 1300 Euro, zuzüglich den Transfers...
Gut möglich, nur ist November auf Lanta keine Low-Season mehr.
Private Reise nach Thailand
Ich finde anstelle Elefantenreiten sollte man eines der weiteren gängigen Thailandklischees bedienen, eine TukTuk Fahrt in Bangkok und vorzugsweise als preiswerte 20 Baht Touren zu sämtlichen Ramschläden von denen der Fahrer Provisionen kriegt.
Damit quält man sich wenigstens nur selbst!
Fluglinien und -preise nach Thailand
Mit welchen Kosten ist dann im Falle eines kommenden Regenzeit-Specials für Flüge ab FRA nach Koh Samui zu rechnen? Gilt der Regenzeit-Tarif dann nur für Flüge nach Bangkok oder auch für den Weiterflug nach Koh Samui?
LG,
Ben