Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand;Bangkok-Koh Chang-Hua hin

Nein, von Ko Chang gibt es keine Fähre nach Hua Hin oder umgekehrt, Du musst immer über Bangkok.

Hoteltipps für beide Ziele findest Du auf der Startseite von HC, in Asiatischen Buchungsportalen im Net > Google und auch Guesthouses Hua Hin.

Mehr lesen

Was muß beachtet werden?

Nö Truschel nicht müde, in der C-Class von Emirates kann man bis Zwischenlandung Dubai fantastisch gut schlafen :D

Zugegeben, mit Etihad über Abu Dhabi bin ich noch nicht geflogen, nach Bangkok ziehe ich Nonstop mit der Thai oder LH vor.

Mehr lesen

Welche Insel Ende Oktober?

@3Nicki sagte:

Wir hatten beide Hotels, Pimalai und Layana, eine Nacht im Sheraton auf Krabi plus Bangkok, insgesamt 14 Nächte mit Etihad für rund 1300 Euro, zuzüglich den Transfers...

Gut möglich, nur ist November auf Lanta keine Low-Season mehr.

Mehr lesen

Tipps für zweiten Thailand Besuch

Muffensausen weshalb? Langweilig wird uns bestimmt nicht und dass wir auf der Strasse schlafen wage ich auch zu bezweifeln . Wobei, ich gebe zu, vor dem Fahren mit dem Auto mitten in Bangkok hätte ich Muffensausen, daher lieber ab einer ländlicheren Gegend :)

Mehr lesen

Hochzeitsreise Thailand im Juni

Samui würd auch routentechnisch nach Hongkong Sinn machen, da Direktflug mit der Bangkok Air.

Wenn du in Malaysia an den Strand willst, dann Tioman, Redang oder Lang Tengah. Perhentians sind zwar auch nett, aber würden für mich keine hochzeitsreisetaugliche Unterkunft bieten.

Mehr lesen

4 1/2 Stunden Aufenthalt am Flughafen Bankok bis Weiterflug nach Ko Samui

ciao Carina

probiere doch noch umzubuchen - PG135 fliegt bereits um 12.00 nach Samui

da habt ihr genuegend Zeit um den Flieger zu erwischen und sogar noch in die Lounge der Bangkok Airways zu gehen um Euch bei einigen Häppchen zu erfrischen.....

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hier mal die Quelle zu Liggis Meldung:

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/16147-aot-suvarnabhumi-airport-wird-von-ueberflutungen-nicht-betroffen-sein.html

Auch wenn von khun_mac nicht auffindbar bzw. bekannt.

Ich weiss nicht, wer das Qualifizierungsorgan für Meldungen hier ist.

Highlander?

Mehr lesen

Tolle ReiseApp ...

Hallo,

vom österreichischen Aussenministerium gibts eine ziemlich nette App. Hab die zufällig vor der Reise auf mein iPhone gedownloaded, was mir in Bangkok ziemlich viel Stress erspart hat, als mir mein Pass geklaut wurde ;( würd ich echt jedem nahelegen ...

www.auslandsservice.at

Mehr lesen

Taxifahrern Ziel mitteilen

während unseres Bangkok-Aufenthalts planen wir natürlich diverse Ausflüge und Besichtigungen... meine Frage: kennen die thailändischen Taxifahrer die teilweise englischen Bezeichnungen der verschiedenen Fahrziele oder wäre es sinnvoll, sich vorher diese Ziele auf thailändisch rauszusuchen? (evtl. sogar in thailändischer Schrift?)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!