Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Urlaub in Bangkok

Ancient City?

Ganz ehrlich, habe ich noch nie von gehört...

Welche ausflugsziele sollte man sich von Bangkok aus vornehmen?

Achja, nehme ich besser US Dollar oder Euros mit?

Und kann ich am Automaten problemlos mit der EC-Karte Kohle abheben?

Mehr lesen

Inlandsflug BKK-Koh Samui

Sind die Strecke mit Thai geflogen. Der Flug dauert grad mal 50min. wir hatten ca 30 min verspätung weils in Bangkok volles rohr geschüttet hat. Kann schon sein das wenn es länger stark Regnet garnicht geflogen wird oder halt mit verspätung.

Mehr lesen

Flugzeugunglück auf Koh Samui

Ist natürlich Mist, aber trotzdem kein Grund zur Panik. Denn das ändert nichts an der statistischen Wahrscheinlichkeit selbst in einen Unfall verwickelt zu sein.

Wenn ich am Samstag in die Bangkok Airways steige wird sich zumindest mein Blutdruck deswegen nicht erhöhen.

Mehr lesen

Int. Airport Suvarnabhumi Bangkok /Umsteigezeiten.

@'Worldtravel' sagte:

Da unser Gepäck von München nach Trat nicht durchgecheckt werden kann...

Warum nicht (nur für mich aus Interesse gefragt)?

Die Zeit reicht locker. Da sollte sich sogar noch ein kleiner Snack in der Lounge von Bangkok Airways ausgehen.

Mehr lesen

Thailand, Kamobodscha u. Vietnam in 4 Wochen?

3 Länder in 4 Wochen finde ich etwas viel. Wenn würde ich sowas machen wie nach Bangkok fliegen von dort nach Siam Reap Angkor anschauen und dann weiter nach Vietnam und dort die meiste Zeit verbringen so an die 3 Wochen.

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Jomtien und das Pinnacle fanden wir echt schlecht, das Publikum dort gewöhnungsbedürftig. Kann nur viel schlechter sein als Krabi, ich würde es nicht mehr buchen.

Wir wollten zu einer Woche Bangkok ein paar Tage Strand & Meer, von daher dieser Versuch.

Mehr lesen

Welches Terminal

Hallo Anne,

du bekommst sogar nach dem Aussteigen in Bangkok einen Sticker auf die Brust gepappt, der dich als Transitgast nach Chiang Mai kennzeichnet. Du wirst dann von den netten Damen und Herren am Flughafen in die richtige Richtung geschleust.

tannetania

Mehr lesen

Objektiv für DSLR in BKK kaufen?

Hallo Forum!

Ich fliege am 12. Juli mit meiner Lebensgefährtin nach Bangkok und habe mich gerade gefragt, ob es nicht billiger wäre ein Objektiv für meine EOS 450D in Thailand zu kaufen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Dingen?

LiGrü

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Wir fliegen morgen nach Bangkok, kommen somit Samstag Mittag an und müssen zum Hotel. Wir bleiben dann bis zum 15.03. Nach dem was ich jetzt so auf den verschiedenen Seiten gelesen habe, hab ich doch nun schon ein bissel Angst.

Mehr lesen

Backpacking, wohin mit Rucksack.

Shopping findet 2011 erst nach dem Inselhüpfen statt. Somit muss ich schon mehr als sonst von Zuhause mitnehmen  ;) . Ich muss ja erst auch einen Rucksack schleppen, also erst mal kein Megashopping, deswegen liegt Bangkok nächstes Jahr am Ende unserer Reise.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!