Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thema: 21635

hallo Dicke,

mein Hotel in Bangkok ist immer das Ramada, mir gefällt es dort ganz gut. Habe mir das Siam-City angeschaut, ist auch super ;)

10 Tage Chang ist schon recht wenig, mach doch einfach länger :D :D :D

Gruß Lilo

Mehr lesen

Flugannullierung

Der Flug LH 1173 von Paderborn nach Frankfurt wurde heute lt. Internetseite von Lufthansa annulliert!

Genau dieser soll aber nächste Woche unser Zubringerflug nach Bangkok sein. Kennt jemand von Euch eine Internetseite wo man etwas über die Gründe erfahren kann?

Mehr lesen

Flug nach Thailand mit Türkischer Airline?

Hallo!

Lt. Internet komme ich mit einer Türkischen Airline am billigsten nach Bangkok (ca. 500,- €)

Ist jemand schon mal mit dieser Airline geflogen? Die machen einen Zwischenstopp in der Türkei.

Sind das Billigflieger mit alten Flugzeugen oder ist alles i.O?

Danke!

Mehr lesen

Royal Brunei

habe grade gelesen, dass du mit gulf air geflogen bist? Wie ist denn die Fluggesellschaft? Wie ist das Essen, der Service, etc? Wir fliegen im August mit Gulf Air nach Bangkok mit Zwischenlandung in Bahrain? Erfahrung damit? Vielen Dank Gruß

Mehr lesen

Transfer Phuket - Phi Phi Island Village

Hallo ,

danke für die Info ,ist ja preislich nicht grad billig habe aber noch viel Zeit einige kombinationen mit Bangkok,Krabi und Phi Phi zusammmen zu stellen.

Bin immer etwas voraus bis wir sagen es passt für uns :D

Gruß Thomas

Mehr lesen

Winterurlaub in Asien

Hallo Stefan!

Du könntest auch Singapur /Bangkok /Khao Lak machen.

In den beiden Städten gibt viel zu sehen und zum entspannen nach Khao Lak, da hast Du schöne Strände zum relaxen , aber wen Dir langweilig hast Du doch einige Ausflugsmöglichkeiten.

;)

Mehr lesen

Sky Beach Bangkok

Hi Karen,

Wir sind im April in Bangkok und wollten eigentlich dort auch mal vorbeigucken, aber wie es aussieht kann man sich den weg dann wohl sparen. Falls Du bis dahin was rausbekommen hast, kannst es ja mal posten.

LG

Luna

Mehr lesen

Inlandsflug BKK-Koh Samui

Sind die Strecke mit Thai geflogen. Der Flug dauert grad mal 50min. wir hatten ca 30 min verspätung weils in Bangkok volles rohr geschüttet hat. Kann schon sein das wenn es länger stark Regnet garnicht geflogen wird oder halt mit verspätung.

Mehr lesen

khao lak

KL vs KL = same same, was die Wetterwahrscheinlickeit angeht, in dem von Dir benannten Zeitraum stünde dem Layana nix im Wege! War meine erste Thailandkombi, Le Meridien, jetzt RC KL und dann Layana KL, gefolgt von Bangkok, kann ich nur empfehlen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!