Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Zimmerpreis

Der Hinweis von Holginho zum Bangkok-Forum macht durchaus Sinn.

...und Düren, wenn du nicht weisst ob es sich seit ca. 10 Jahren geändert hat ist dein Beitrag 'eh obsolet, zudem hat sich in der Khao San sehr vieles geändert.

Mehr lesen

Koh Chang oder Koh Kut

Taddls-Dani,

Bangkok-Air hat den Flughafen Koh Samui und TRAT gebaut - und bedient die natürlich nur selbst. ( Samui auch Thai - aber nicht günstiger )

Von Chiang Mai nach BKK gibt es schon andere etliche Airlines. AirAsia, Nok-Air, Thai-Airways .

Mehr lesen

Shopping am 05.12 (Feiertag in Tailand) möglich??

Hallo,

wir werden am 05.12.  in Bangkok sein, das ist ja der Nationalfeiertag der Thais, Geburtstag von König Bummipol. Wie ist das dann dort, sind alle Läden und Geschäfte geschlossen oder haben die Malls etc. geöffnet?

Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Jet Airways

Wir sind von Bangkok nach Delhi mit Jet Airways geflogen in einer B737.

Top, inseat entertainment, gutes Essen (jaaa!) und FA sind auf dem 4 h Flug andaueren durch die Kabine gelaufen und haben Wein, Bier and Soft drinks angeboten.

Mehr lesen

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Wegen Flug nach Ko Samui:

Sieh dir doch mal die Angebote der Airlines an :D

Und ja, man fliegt normalerweise (glaube ich) schon über Bangkok.

Selbstverpflegung ist normalerweise in Thailand recht günstig, denke mit den 150 Euro müsste man auskommen.

Mehr lesen

Privater Guide und um Chiang Mai

Herzlich willkommen bei HC!

Für Bangkok klicke hier!

Für Chiang Mai hier!

Hanoi habe ich leider keine Ahnung, wirst Du aber bestimmt auch hier bei den Reisetipps fündig.

Die beiden Verlinkten kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen, schönen Urlaub!

Mehr lesen

Helikopter Flug über Bangkok

In der Preislage wirst du schon aus Kostengruenden nix bekommen.

Frage mich auch gerade was du dir von einem solchen Flug versprichst? Bangkok hat jetzt nicht unbedingt eine beindruckende Skyline - vom Hubschrauber aus wirkt dann alles nochmal ein wenig kleiner....

Mehr lesen

Bangkok Kohsamui Umsteigezeit

Ich würde den späteren Flug nehmen, und ggf. am Schalter von Bangkok Airways vorbeischauen. Wenn noch Plätze frei sind, dürft ihr sicher auch in der früheren Maschine mitfliegen. Ob sich das dann auch noch für's Gepäck ausgeht, ist natürlich fraglich.

Mehr lesen

Hilfe für EC-Karte und ATM Geldautomat

Wie du auf den vorigen Seiten lesen kannst macht es jeder anders ;) Bargeld, Traveller-Cheques am Bankschalter in Bangkok oder am Inlands-Airport einlösen, oder halt mit Plastik an den ATM THB ziehen.

Beides findest du nahezu in allen Airports.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!