Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Ausnahmezustand in Bangkok

chriwi, zu viel Gedränge... und den Hinweisen des AA die Brennpunkte grosser Demonstrantengruppen zu meiden sollte man folgen.

layla, so lange es keine Eskalationen gibt sehe ich meiner Ankunft und dem 4-tägigen Aufenthalt in Bangkok nächste Woche gelassen entgegen.

Mehr lesen

Badeurlaub in der Nähe von Bangkok

Nonstop-Flüge gibt's ab D sonst nur nach Phuket, mit Air Berlin oder Condor, wer's mag. Zu den "Badezielen" in der Nähe von Bangkok per Landweg brauchst Du etwa ebenso lange oder länger als mit einem Flieger z.Bsp. nach Samui.

Mehr lesen

Zimmerpreis

Der Hinweis von Holginho zum Bangkok-Forum macht durchaus Sinn.

...und Düren, wenn du nicht weisst ob es sich seit ca. 10 Jahren geändert hat ist dein Beitrag 'eh obsolet, zudem hat sich in der Khao San sehr vieles geändert.

Mehr lesen

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Wegen Flug nach Ko Samui:

Sieh dir doch mal die Angebote der Airlines an :D

Und ja, man fliegt normalerweise (glaube ich) schon über Bangkok.

Selbstverpflegung ist normalerweise in Thailand recht günstig, denke mit den 150 Euro müsste man auskommen.

Mehr lesen

Hilfe für EC-Karte und ATM Geldautomat

Wie du auf den vorigen Seiten lesen kannst macht es jeder anders ;) Bargeld, Traveller-Cheques am Bankschalter in Bangkok oder am Inlands-Airport einlösen, oder halt mit Plastik an den ATM THB ziehen.

Beides findest du nahezu in allen Airports.

Mehr lesen

Privater Guide und um Chiang Mai

Herzlich willkommen bei HC!

Für Bangkok klicke hier!

Für Chiang Mai hier!

Hanoi habe ich leider keine Ahnung, wirst Du aber bestimmt auch hier bei den Reisetipps fündig.

Die beiden Verlinkten kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen, schönen Urlaub!

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

...und nur proforma falls 'eurone' Raucher ist, im Abfluggate in Bangkok für Flüge u.a. nach Samui gibt es keinen Raucherraum, der letzte Smoking Room befindet sich ca. 80 Meter vor der Transit Immigration auf der linken Seite im Transit Concourse.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Diese Frage kann dir belastbar nur Meier's beantworten. Wenn die Flüge mit Emirates und Bangkok Airways auf einem Ticket gebucht sind sollte das Gepäck durchgeroutet werden.

Durch die Immigration musst du ohnehin in BKK, offen bleibt wie's mit dem Gepäck ausschaut.

Mehr lesen

Koh Chang

Wir haben nun für 12 Tage im November das Emerald Cove gebucht und freuen uns schon total. Davor sind wir 5 Tage in Bangkok und wollen auf Koh Chang vorrangig entspannen und hier und da mal eine kleine Tour machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!