Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok Airways

Ja es ht sich was geaendert. Bangkok Airways checked das Gepaeck bei getrennten Buchungen der Fluege nicht mehr durch. Falls du den Weiterflug nach Samui bei Thai Airways gebucht hast, auch wenn er von PG durchgefuehrt wird, dann aendert sich nichts.

Mehr lesen

Wie von A nach B kommen

Ja logisch von Bangkok für kleines Geld mit Air Asia nach Krabi fliegen. Chumpon als Ausgangspunkt für Krabi macht keinen Sinn, bzw. wenn dann mit dem Zug oder Bus ab BKK bis Surat Thani und mit dem Bus weiter nach Krabi.

Mehr lesen

Limousinen Shuttle ab BKK

Sorry, das war zu hart formuliert. Ich wollte es noch ausbessern, ging aber nicht mehr. Besser formuliert: Irgendwann sollte man beginnen, sich auf sein Reiseland einzulassen. Warum nicht gleich am Flughafen? Nur Mut, ist nur Bangkok, nicht Mexico City oder  Maputo.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Hallo, auch meine Frau und ich sind im Januar für 5 Tage

in Bangkok. Etwas beunruhigt sind wir auch.

Wir hoffen das sich die Unruhen nicht noch weiter ausweiten

und auch den Flugverkehr noch beeinträchtigen.

Wir können nur warten und hoffen.

Mehr lesen

Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok

Internet wirst du ja im Hotel auf Samui haben und von dort über booking.com o.ä. ein Zimmer in Bangkok buchen ist sicher kein Problem, evtl. schwierig könnte es nur mit der kurzfristigen Verfügbarkeit bestimmter Hotels oder Zimmerkategorien in BKK sein.

Mehr lesen

Private Überfahrt Koh Phangan nach Koh Samui

Nein, wir fliegen von Bangkok nach Surat Thani und von dort aus weiter nach Phangan, deshalb benötigen wir auch eine Überfahrt nach dem Hotelaufenthalt in Phangan nach Koh Samui.

Bei deinem Link geht es auch eher wieder um die andere Richtung.

Mehr lesen

Luxusurlaub Phuket: Trisara oder Kata rocks?

Bei dem genannten Budget ( um mal wieder aufs Thema zu kommen) fällt mir das "The Surin" mit einem Beachbungi ein....wie ich finde der schönste Strandabschnitt von Phuket.

In Bangkok das Mandarin Oriental oder Peninsula oder auch das Shangri La.....

Mehr lesen

Reiseroute BKK nach Süden

Gerne, du wirst im Reiseführer bestimmt noch einige weitere Anregungungen unjd Ideen für Unternehmungen in Bangkok mit Umgebung, wie auch zum Khao Sok und Khao Lak finden, wenn du noch Fragen dazu hast, wird dir die Community hier sicher weiterhelfen können.

Mehr lesen

Songkran in Bangkok

In den direkt umliegenden Strassen zur Khao San wird es vermutlich nur unwesentlich 'trockener' werden, aber kopiere doch bitte deinen Beitrag in den bestehenden Thread zu Songkran in Bangkok.

Mehr lesen

Etihad

Der Anschlussflug ist mit Air Asia...

also hätte sich diese Frage schon mal geklärt.

Aber wenn es problemlos bis Bangkok durchgereicht werden kann, ist es auch schon ganz gut.

In BKK haben wir eh 4h Aufenthalt.

Danke für die Antworten...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!