• 75pappnase
    Dabei seit: 1240358400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1478793847000

    Hallo zusammen,

    wir sind nächstes Jahr zu Songkran in Bangkok (haben wir erst nach Flugbuchung festgestellt). Unser Plan war eigentlich diesmal in der Nähe der Khao San Road (Rambuttri oder Phra Athit) zu wohnen (voher immer etwas "abgelegen" im Sheraton am Fluss). Jetzt habe ich hier und da gelesen, dass das wohl die Songkran-Hochburg ist und regelrechte Menschenmassen durch die Straße treiben.

    Meine Frage wäre: Begrenzt es sich auf die Khao San oder ist die ganze Gegend eine einzige Wasserschlacht?

    Mir ist klar, dass wir an diesem Wochenende auf keine Fall trocken durch Bangkok kommen werden, aber ich habe Bilder gesehen bei denen ich vom Zuschauen schon Platzangst bekomme.

    Vielleicht fällt es ja aufgrund des Trauerjahres auch alles eine Nummer kleiner aus.

    Hat hier jemand eine Einschätzung dazu?

    DANKE schonmal vorab.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1478802305000

    In den direkt umliegenden Strassen zur Khao San wird es vermutlich nur unwesentlich 'trockener' werden, aber kopiere doch bitte deinen Beitrag in den bestehenden Thread zu Songkran in Bangkok.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18533
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1478802941000

    Danke für den Link, bernhard707. Hier mache ich dann wieder zu.

    Weiteres bitte im zuständigen Thread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!