10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Warum immer diese Vorurteile?
@Charlie Sheen: Warum beziehst Du diese Bemerkung auf Dich?
Pattaya ist wie es ist. Großstadt am Meer, gut von Bangkok aus erreichbar, schlechte Strände, viel Shopping, viel Nightlife, Prostitution. Das sind Fakten, keine Vorurteile, oder?! Entweder man mag’s oder nicht.
Warum immer diese Vorurteile?
Zu dieser Idee hat MANN mich heuer auch überredet! Meine Meinung über Pattaya hab ich ja schon kund getan, einer Wiederholung bedarf das Ganze wahrlich nicht!
Gerne wieder (wie besprochen) in Bangkok. Pattaya sieht mich ganz bestimmt nie mehr wieder!
Bald geht es los!
Kenne leider keines deiner drei genannten Hotels!
Viel Spass auf Bali und in Hongkong! Meine Lieblingsstadt in Asien. Meinem Mann gefällt allerdings Bangkok besser. Sind diesmal in KL und ich bin sehr gespannt.
Schönen Urlaub, bin gespannt auf euer Feedback
Wie von A nach B kommen
Ja logisch von Bangkok für kleines Geld mit Air Asia nach Krabi fliegen. Chumpon als Ausgangspunkt für Krabi macht keinen Sinn, bzw. wenn dann mit dem Zug oder Bus ab BKK bis Surat Thani und mit dem Bus weiter nach Krabi.
Erfahrungen mit Nok Air ( Thailand)
ich würde gerne für September einen flyandferry flug buchen, leider werden mir keine verbindungen bzw. preise von bangkok nach surat thani angezeigt. kann mir jemand sagen ab wann im vorraus bei nok air gebucht werden kann? vielen dank für eure hilfe.
Private Überfahrt Koh Phangan nach Koh Samui
Nein, wir fliegen von Bangkok nach Surat Thani und von dort aus weiter nach Phangan, deshalb benötigen wir auch eine Überfahrt nach dem Hotelaufenthalt in Phangan nach Koh Samui.
Bei deinem Link geht es auch eher wieder um die andere Richtung.
Reisebüro oder Internet?
Du kannst sowohl für Anschlußflüge von Thaiairways als auch von Bangkok Airways komplett von Deutschland aus durchchecken und brauchst Dein Gepäck nicht am BKK-Airport abholen um Weiterzufliegen......Die Flüge buchst am besten im Internet bei den jeweiligen Airlines!!
LG Silvia
Limousinen Shuttle ab BKK
Sorry, das war zu hart formuliert. Ich wollte es noch ausbessern, ging aber nicht mehr. Besser formuliert: Irgendwann sollte man beginnen, sich auf sein Reiseland einzulassen. Warum nicht gleich am Flughafen? Nur Mut, ist nur Bangkok, nicht Mexico City oder Maputo.
Gegend um Hua Hin
Du liebst kurze Wege, das halte ich für nen Witz
Aber wenn es bei mir mal Hua Hin wird, dann auch das Interconti, gefällt mir von den Bildern am besten und Deinen Hotelempfehlungen kann man ja vertrauen, siehe Bangkok
Scirocco of lebua of the tower
Anita1984:
Ich bin Mitte Dezember in Bangkok, wann in etwa sollte ich beim Aufzug sein um rechtzeitig für den Sonnenuntergang dort zu sein?
Heute ist die Sonne um 17:48 untergegangen (bzw. wahrscheinlich eher so gegen 16:00 im Smog verschwunden).