10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
thai airways übergepäck ??? Dringend!!!
@'webfox' sagte:
Also, kein Problem, und das weder bei den internationalen Sektoren D-BKK-D noch beim Flug BKK-USM mit Bangkok Airways.
Gruss
webfox
Höchstens am Rückflug. Hab schon mal gehört, dass man in Thailand ganz gut einkaufen kann.
Nordthailand/Goldenes Dreieck RR mit Tranorient
Hallo Krabel,Hallo Möne,
danke für die Auskunft.16 Personen sind schon relativ viele.Harmoniert das in so einer grossen Reisegruppe?
Wir haben die Kombination 5 Tage Bangkok,6 Tage Rundreise u.
12 Tage Khao Lak gebucht.Zu Deiner Info,Möne.
Bernd
Thai Airways ???
Hallo,
wir wollen im September evtl. nach Bangkok und Koh Samui. Viele Flüge werden mit Thai Airways angeboten. Wer kann mir sagen, wie der Service und der Komfort ist Denn es ist ja doch ein ziemlich langer Flug.
Vielen Dank
Nicole
Hochzeitsreise! Koh Phangan? Long Bay Resort?
Hi!
Vielleicht sehen wir uns dann ja auch Wir heiraten am 17.04. und dann gehts nach 2 Nächten Bangkok ebenfalls nach Koh Phangan ins Long Bay....Wir verbinden es im Anschluss noch mit ein paar Nächten auf Koh Samui
LG
Sabrina
Aktuelle Infos aus Koh Samui ????
Hi,
wir sind ebenfalls im Mai in der Ecke.
Jedoch zuerst Koh Tao dann Koh Phangan dann Koh Samui und am Schluß Bangkok. Wir sind auch im Millenium. Waren bereits einmal dort. Es ist toll- gute Wahl.
Liebe Grüße
concetta
Deutschsprachige Urlaubshotels
Ein ganz aehnliches Affentheater gibt's auch immer, wenn einer fragt, wo es in Bangkok die leckerste Currywurst oder in Singapur ein ordentliches Schnitzel gibt.
Gruss
Caveman (der in Nordostthailand sitzt und sich jetzt erst einmal ne anstaendige Leberwurststulle machen wird)
Hotel Ban Sabai / Westküste Koh Samui
Wir sind mit unserem Junior, als er ca. 5 war, mit der Eisenbahn von Singapore nach Bangkok gefahren. Der fand das absolut super, ihm war keine Minute langweilig und er war richtiggehend enttaeuscht dass wir zurueck den Flieger genommen haben.
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Dann ist aber schön langsam Zeit, dass London gleichzieht.
1. London
2. Hamburg
3. Wien
Die Frage wurde ja nach der "schönsten Stadt" gestellt. Ich finde asiatische Großstädte sehr interessant, Bangkok und Shanghai z.B., aber so richtig schön eigentlich nicht.
Pattaya?
Schliesse mich den vorigen Ausfuehrungen an. Pattaya koennte man mir schenken.
Ihr muesst wissen was ihr wollt. Nach Bangkok und der Rundreise bietet sich doch ein herrlicher Strandurlaub unter Palmen an.
Davon gibts reichliche Orte in Thailand, besonders auf den Inseln.