• nicole207
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1264073502000

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich sind uns noch etwas unschlüssig würden aber gern einmal Asien (besonders Thailand) kennenlernen.

    Nun haben wir uns den Tui-Katalog angeschaut.

    und uns folgende Reise zusammengestellt- jedoch noch nicht gebucht- da wir uns noch nicht ganz schlüssig sind ob es passt.

    Wir würden am 1.4.10 mit ThaiAirways von München nach Bangkok fliegen und dort 3 Nächte (4* ÜF)bleiben (mit Halbtagesausflug in Bangkok und eine Bootsfahrt inkl Essen am Abend).

    Anschließend wollen wir eine 4tägige Rundreise von Tui machen mit Brücke am Kwai etc... (heißt glaub ich Höhepunkte Thailands)

    Und danach noch 6 Tage Baden in Pattaya! (5 *Hotel ÜF)

    Was haltet ihr davon - ist Pattaya empfehlenswert?

    Der Preis hierfür beträgt 1600 EUR.

     

    Danke für Eure Antworten

     

     

  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1264075177000

    Also, ich denke, für euch als Pärchen gibt es sicherlich schönere Badeorte als Pattaya!

    Pattaya hat vergleichsweise keinen besonders schönen Strand, ist besonders bei Single-Männern beliebt und wird oft auch als größter P...f der Welt bezeichent......

    Denke nicht, dass ihr euch dort wohl fühlen würdet.

     

    Gruß

  • bine4386
    Dabei seit: 1180569600000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1264075578000

    Der Preis ist nicht 1600Euro por Person :shock1:  Ich würd im Leben nicht in Pattaya Urlaub machen 

    Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1264077370000

    Sorry, das Problem ist (in meinen Augen) nicht, dass Ihr als Pärchen dahin wollt,

    sondern Pattaya bzw. Jomtien hat nicht wirklich einen schönen Strand bzw. Meer.

     

    Wenn Ihr nicht zuviel Zeit beim Reisen verschwenden wollt, guckt Euch mal Koh Samet an.

     

     

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • pluggy
    Dabei seit: 1156291200000
    Beiträge: 183
    gesperrt
    geschrieben 1264077389000

    Schliesse mich den vorigen Ausfuehrungen an. Pattaya koennte man mir schenken.

    Ihr muesst wissen was ihr wollt. Nach Bangkok und der Rundreise bietet sich doch ein herrlicher Strandurlaub unter Palmen an.

    Davon gibts reichliche Orte in Thailand, besonders auf den Inseln.

  • Luitpolder
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1264078115000

    Wir hatten unsere ersten Thailandreisen auch mit dem von Nicole genannten Veranstalter gemacht. Die Erfahrungen mit der Abwicklung und dem Service waren immer sehr positiv. Es gilt halt der Spruch "you pay what you get". Es kommt mitunter vor, dass der Katologpreis nicht gilt, weil plötzlich die entsprechende Buchungsklasse im gewünschten Zeitraum nicht verfügbar ist. Mittlerweile organisieren wir unsere Reisen selbst.

  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1264078354000

    Ich will jetzt hier nicht den Reiseveranstalter schlecht machen, aber schaut euch mal bei andern um. Einen speziellen Asienanbieter würde ich vorziehen, Transorient oder Suntrips z.B.  1600,- finde ich schon heftig, für Pattaya noch dazu.

  • dscdsc30
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1264081074000

    Pattaya für max. 2 Tage reichen, damit man es mal gesehen hat. danach lieber auf eine Insel zb. Koh Chang (2,5h von Pattaya mit Taxi/Minibus) (ist noch nicht so überlaufen wie Samui oder Phuket.) oder Koh Samet(1 Stunde von Pattaya mit taxi). Ich weis in einigen TV-Doku´s wird es immer so schön dargestellt, aber da gibt´s vieeel schönere Strände/Gegenden im rest des Landes, und das ist Riesig... ;)

    24.01.18-21.02.18 BKK, Udon Thani, eigene Nord-Ost PKW-Reise+ Koh Chang
  • ritscherma
    Dabei seit: 1190764800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1264083136000

    Hi,

     

    ja, Pattaya ist wirklich etwas übel, es sein denn, dein Mann hat andere Gedanken... ;) .

    Außer Ihr geht ins Centara Grand Mirage. Das liegt etwas nördlich raus und ist wirklich ne Klasse für sich. Wir waren im Dez 6 Nächte dort, echt spitze. Als chill-out Insel in der Gegend kann ich noch Koh Mak empfehlen.

     

    Hruß,

    Matthias

     

  • orchideerosa
    Dabei seit: 1231545600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1264083309000

    Wir waren auch schon mal in Pattaya und habe auch gesagt nie wieder,der Strand war für mich kein Problem nur das Meer und was da alles geschwomen ist,habe mich so geekelt das ich nicht gebadet habe.Das nächste mal fliegen wir auf bestimmt auf eine Insel vielleicht Koh Samui,und um Pataya machen wir einen großen Bogen

    Christina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!