10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 15.04.2019
13.20 - 14.50 (3sat)
Traumziel: Tokio - Singapur - Bangkok
18.30 - 20.00 (phoenix)
Eisenbahn-Romantik
Glacier-Express... (Wh.)
19.25 - 20.15 (ZDF)
WISO
Wohnwagen gebraucht kaufen: Schnäppchen oder Kostenfalle?
21.00 - 21.45 (NDR)
Die Tricks der Hotels und Restaurants - D 18 (Wh.)
hilfe wo hin ???
hallo Marko,
auch ich kann Dir Phangan und Tao sehr empfehlen, sind eine meiner Lieblingsinseln in Thailand (fliege seit 10 Jahren 2xmal jährlich nach Thai).
In Phangan: First Villa Resort, Sanctuary Resort und Grand sea-Resort finde ich sehr schön.
In Tao: View Point Resort, das Cabana Resort ist mein Favorit. Schau Dir einfach mal diese Anlagen im Internet an, wirklich toll.
Samui ist natürlich auch ok. Ich war vor 10 Jahre das erste Mal in Samui und letztes Jahr auf der Durchreise da ich von Phangan kam, hat nichts mehr mit dem Samui vor 10 Jahren gemeinsam. Ist inzwischen schon sehr touristisch, dies gilt auch für Phuket. Aber auch Phuket und Samui hat noch schöne Strände.
Es ist auch kein Problem auf die Inseln zu kommen. Du fährst mit dem Zug von Bangkok nach Chumphon, dort eine Übernachtung (z.B. Grand Palace Hotel) am nächsten Tag dann mit der Fähre nach Tao. Von Tao aus kannst Du dann weiter mit Fähre nach Phangan und eben dann weiter nach Samui. Wir fliegen dann immer von Samui nach Bangkok, kostet ca. 70 Euro der Flug.
Die Insel Koh Chang ist auch sehr schön, hier kannst Du z.B. mit dem Boot weiter nach Koh Maak, ist auch eine sehr ursprüngliche Insel, gegenüber von Koh Maak gibt es eine schöne Privatinsel (Koh Kham), ist sehr klein, schöner Strand, glasklares Wasser, wenn Du Glück hast bist Du sogar alleine auf der Insel.
Ein Muß ist natürlich Bangkok, so 3 Tage solltest Du auf jeden Fall einplanen um wenigstens das Wichtigste gesehen zu haben. Hier ist ein günstiges Hotel das Tawana Ramada (Bewertung hier im HC). Unbedingt aber von Deutschland aus buchen, ist um einiges günstiger. Dieses Hotel liegt sehr zentral (Skytrain etc).
Unbedingt auf den Lumpini-Nachtmarkt in Bangkok gehen, ist der schönste Markt in Bangkok.
Gruß Lilo
Taxitransfer in Bangkok und Koh Samui?
Bangkok har Chriwi gut erklärt. Es kommt aber vor ,das man den Fahrer an das einschalten des Meters erinnern muß.
Auf Samui nehme ich immer den Minibus galube 150,- THB pro Nase. Viel langsamer als nen Taxi sind die auch nicht
Malediven/ Indischer Ozean
Hallo Tanja, ja die suntrips sind gut. Leider finde ich die immer sehr starr mit ihren Reisetagen.Ich hatte dort mal 4 Tage Bangkok, weiter nach Südthailand für 5 Tage angefragt, das war nicht möglich, obwohl die sehr nett waren, keine Frage.
Hilton Mil. oder Marriott Bangkok
Hallo,
wenn nochmal Bangkok dann immer wieder das Hilton Millenium!
wenn Du zur Riverside aus dem Hotel gehst ist gleich rechts nebenan ein Restaurant wo man sehr gut essen kann mit tollen Blick auf den Fluss
Viel Spass in Bangkog
Bangkok Flüge
Ich kann selber zwar im Moment leider auch nicht kurzfristig nach Bangkok düsen. Aber ich danke dem reiseheinzl für die Info. Zumindest stimmt mich das positiv, dass es doch noch ab und zu Flugschnäppchen in Richtung SO-Asien gibt.
KohSamui - Hotelauswahl - Hilfe
Hallihallo,
bin neu hier
Wir planen unseren ersten Urlaub in Thailand Anfang 2007
4 Tage Bangkok (Sofitel u. Orientel) sowie 10 Tage Kohsamui
Hier schwanken wir noch zwischem Santiburi u. Poppies Samui
War jemand schon mal da?
LG
Hannah1968
Krokodilfarm Bangkok
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass einige Krokodile, aus der Krokodilfarm in der Nähe von Bangkok, ausgebrochen sind!
Die heftigen Niederschläge führten zu Überschwemmungen, die ihnen die Flucht erleichterten......
Sie sind nun auf der Suche nach Nahrung- ACHTUNG!
Wer weiß welcher Flughafen in BKK...???
Hallo Gabry,
wenn Ihr keinen Langzeiturlaub macht, wird es keine Probleme geben. Die Wiedereröffnung des alten Flughafens ist für den 2.4.07 geplant.
Die Information stammt vom 9.2. aus einem anderen Forum von einem Mitglied aus Bangkok.
Einen schönen Urlaub wünscht
hip