10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Nachtmarkt
Chriwi, hätte vielleicht "ausschliesslich" Essensstände schreiben sollen.
Ein Nachtmarkt ist in meine Augen ein gesunder Mix aus beiden.
Strassen voller Essensständen findet man auch in Bangkok, Phuket und sonstwo, das sind trotzdem keine Nachtmärkte sondern eben Strassen mit Essständen.
"Asiatique - the Riverfront" neuer Nachtmarkt am Fluss
Danke für euer feedback, auch ich werde den Markt von unserer Liste streichen.
Für dieses mal Bangkok steht endlich der Chatuchak Weekendmarkt an und ich denke, dass ich auf dem Asiatique nichts finde, das es nicht auch dort gibt.
Evaair
Hallo zusammen!
Kann jemand über einen Flug Wien-Bangkok mit Eva Air in letzter Zeit berichten? Sind schon die hier mal angekündigten neuen Maschinen im Einsatz? Wie ist der Sitzabstand, Service, gibts In-Seat Unterhaltung?
Danke für Antworten!
LG
Chiang Mai - wer hat Tips ?
Ja toll! Meine Frau fertigt selber Schmuck. Wir haben im Januar Perlen aus Thai-Silber in Bangkok gekauft. Aber die Produktion ist ja in Nordthailand. Und die Auswahl müsste in Chiang Mai wesentlich größer sein (und die Preise besser).
Einreise und Gepäck bei Thailandflügen
Sorry andrew62, aber wenn der Transfer nach Samui von Thai und mindestens einem Dutzend anderer Airlines auf Bangkok Airways klappt, aber von Thai auf Thai nicht funktioniert, dann hat das nichts mit dem Zielflughafen oder gesetzlichen Besctimmungen zu tun.
Preisniveau in Phuket
Die Klammern waren richtig, das "oder" nur an der falschen Stelle.
In Bangkok ist Taximeter kein Problem, in den Touristen Orten wird man kaum einen Taxifahrer finden, der bereit ist das Ding anzuschalten, auch nicht am Airport Phuket - Festpreise.
Umsteigen in BKK von Thai auf Emirates
Nehmen nur das nötigste mit, damit wir dann in Bangkok richtig shoppen können
Also Kleidung nur für die 3 Tage Dubai vorher und der Rest wird drüben gekauft.
Dann werden bzw. müssen wohl hoffentlich die 30 kg reichen.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Ja Bangkok wollen Wir auch zu Anfang machen - 4 Tage dürften reichen oder?
Dort hab ich schon das Millenium Hotel ins Auge gefasst.?
Aber der Tripp hört sich gut an - wie lange würdest du denn für Kao Lhak vorschlagen?
umsteigen Bangkok
Wenn ihr mit Thai nach Bangkok und von dort auch mit Thai weiterfliegt solltet ihr die Bordkarten nach Phuket schon beim Check-In Frankfurt bekommen, Aida.
Das Umstiegsprozedere hatte ich schon mal in diesem Thread unter AOT Suvarnabhumi verlinkt.