Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Günstige Airline nach Thailand (retour extra?)

Hallo richardo, wenn es nur der Flug sein sollte probier einfach mal im Internet zu suchen. Austrian und Emirates über Dubai fliegen täglich nach Thailand. Gute Angebot für günstige Flüge nach Thailand Bangkok hat auch British Airways über London.

Mehr lesen

Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

hallo Christa,

ich war dieses Jahr im Mai in Chiang mai und Laos. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Jetzt gehts nach Lanta, Chang und Koot und zum Schluß noch 3 Tage nach Bangkok zum Shoppen. :laughing:

Grüße Lilo

Mehr lesen

Welches Hotel?

speziell wegen dem Wetter habe ich den März gewählt. Es gäbe nichts schlimmeres als schlechtes Wetter ;-)

ist es ratsamer nur nach Flügen zu suchen?

Als Pauschalangebot kann ich 2/3 Tage Bangkok + 12-14 Tage Phuket sicher nicht buchen?

Mehr lesen

Flug alleine nach Bangkok -Ko Samui

Hallo Elke,

wir fliegen am 14.04. mit der Thai nach Bangkok, bleiben dort

5Tage, und fliegen dann weiter nach Koh Samui.

Am 1. Mai gehts dann wieder zurück in die Heimat.

Gebucht haben wir übrigens im Reisebüro.

LG

Ria

Mehr lesen

Rundreise über Meie*´s Weltreisen

Hallo Sonja,

wir waren letztes Jahr mit meier's Weltreisen in Thailand. Wir hatten die 5-tägige Standortrundreise von Bangkok aus gebucht. Es ist sehr zu empfehlen...die Reiseleitung war super nett und man hat auch einiges gesehen.

lg rese

Mehr lesen

Chiang Mai - wer hat Tips ?

Ja toll! Meine Frau fertigt selber Schmuck. Wir haben im Januar Perlen aus Thai-Silber in Bangkok gekauft. Aber die Produktion ist ja in Nordthailand. Und die Auswahl müsste in Chiang Mai wesentlich größer sein (und die Preise besser).

Mehr lesen

Umsteigen in BKK von Thai auf Emirates

Nehmen nur das nötigste mit, damit wir dann in Bangkok richtig shoppen können ;)

Also Kleidung nur für die 3 Tage Dubai vorher und der Rest wird drüben gekauft.

Dann werden bzw. müssen wohl hoffentlich die 30 kg reichen. :D

Mehr lesen

Badeurlaub in der Nähe von Bangkok

Gibt es irgendwo in der Nähe von Bangkok, wo man auch Badeurlaub machen kann? 

Ich war mal in Koh Samet (ca. 2,5h mit dem Bus) und uns hat es dort sehr gut gefallen (ca. 8 Jahre her).

Mehr lesen

Lebua State Tower

Man MUSS auf den Tower ins Scirocco. Wir waren schon dort. Das Essen war super. Ganz wichtig: so planen das Ihr den Sonnenuntergang mitbekommt. Am besten Ihr erfragt das. Denn der Sonnenuntergang ist gigantisch!

Viel Spaß in Bangkok, Arne

Mehr lesen

3 Wochen Thailand mit Teenagern

Bangkok ist ja nur eine Station der Reise, also passt es hier ganz gut :D Ansonsten gebe ich dir Recht, es ist auch Ansichtssache ;)  

Zum Rest des Programms halte ich mich raus, Juli ist nicht meine Reisezeit für Thailand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!