10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Planung Rundreise Kambotscha/Vietnam ???
Wieso "ganz wo anders" ?!
Bangkok - Siem Reap - Hanoi steht doch in Deinem Eingangsposting.
Und wenn Phnom Penh unbedingt dabei sein soll, dann würd ich von BKK dort hinfliegen und am Fluss u. Tonle Sap nach Siem Reap weiterfahren.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
LanChile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Es bleibt dabei,... Cathay ist das beste!!!
Hotel am Chao Phraya
Mit dem Royal Orchid Sheraton hat Eberhard ein ähnlich nahe zum Taksin Pier gelegenes und m.E. hochwertigeres Hotel als das Chatrium am Chao Praya genannt.
Vorteil für's Chatium sind die in Bangkok nur seltenen Balkons der Zimmer und Suiten.t
Thai Airways
Bangkok Air ist pingeliger als Thai Air.
Falls du bei Thai zahlen musst, ist es billiger den Kram per Post zu schicken oder wegzuschmeissen.
"Der Preis für Übergepäck (weight concept) beträgt 1,5% vom höchsten veröffentlichten oneway Flugpreis pro Kilogramm"
Frühe Flugankunft / Hotel-Check-In
Habt Ihr Erfahrungen mit frühen Flugankünften in Bangkok und der dadurch zeitigen Hotelankunft? Bekommt man auch vormittags (9-10 Uhr) gleich sein Zimmer? Muss man den Early Check-In bezahlen? Was würde dieser prozentual von der normalen Hotelübernachtung kosten?
Bangkok oder Singapore ???
@jingle sagte:
Danke, für Eure Antworten.
Wir haben uns jetzt entschieden.
Im September geht es nach Koh Samui, und vorher werden wir drei Tage in Bangkok verbringen.
Es ist ja unsere erste Reise nach Asien, und wenn es uns gefallen sollte (wovon ich ausgehe
) werden wir beim nächsten Mal Singapur in Angriff nehmen.
LG Jingle
Wir waren jetzt auch das erste mal in Bangkok und glaube mir 3 Tage sind zu wenig! Meine Frau hat sich in diese Stadt verliebt und wollte auch unbedingt nach Singapore. Also Bangkok min. 5 Tage und dann den Schrott an den Stränden angugge. Da Du, wie ich das erste Mal in Thailand bist erwarte nicht zu viel. Bangkok ist der Hammer der rest eher schwach. Wir wollten auch nach Bangkok nach Samui, sind dann aber wegen dem noch aufgewühltem Meer nach Phuket. Zuerst Patong, nach einem Tag ausgecheckt und schönen Strand gesucht und gefunden am Nai Thon Beach. Dieser Strand ist "noch" eine schöne Ausnahme. (Baustellen lassen Böses erahnen) Wir haben uns dort mit Thais unterhalten und denen erzählt das wir eigentlich nach Samui wollten und das erste was dann über ihre Lippen kam war "Patong"!!! Also ich hoffe mal Du hast nicht Chaweng gebucht den sonst könntest Du für Dein Geld auch 3x Ballermann machen. Falls Ihr Party Typen oder oberflächliche Menschen seit wird Euch das touristische Thailand gefallen, ansonsten könntet ihr bitter enttäuscht werden. Wir sind von Phuket nach Khao Lak hoch gefahren und haben uns dort mit einem deutschen Barbetreiber und Tauchguide (Sven) unterhalten, der uns erzählt hat, das Thailand vor ca. 5 Jahren seinen Charm und Flair verloren hat und seit dem Tsunami doppelt so Teuer geworden ist. Und bitte fahrt nicht nach Khao Lak, hier wird so deutsch gesprochen das Ihr auch an der Ostsee Urlaub machen könnt und trefft warscheinlich Eure Nachbarn. Fragen? Einfach PN!
Hilfe für 4 Tagestour Bangkok Amphawara kanchanauri ayuttaya bangkok
Ok. Nun hab ich verschiedene Stimmen gehört.
Einfach noch so zur Information: Am Schluss unserer Reise haben wir nochmals 3 Tage Bangkok - Sonntagmorgen bis und mit Mittwochabend. Ich denke, da haben wir noch genügend Zeit, Bangkok etwas kennen zu lernen und auch zu shoppen.
Deshalb war auch unsere Idee, zuerst ein wenig Natur und Bangkok rundherum zu erleben - nicht gleich Grossstadt.
Wir möchten mal in einem Flosshotel übernachten, gemütlich! durch einen Dschungelfluss paddeln etc. die Eisenbahn schenken wir uns, ebenso den berüchtigten Tigertempel. Ich wollte einfach Tipps für schöne und eindrückliche (Natur) Erlebnisse, idyllische Unterkünfte etc.
Also sind wir auch nicht auf der Flucht. Und wenn wir uns zuviel vorgenommen haben, sind wir die letzten, die dann nicht die Route ändern und entschleunigen.
Ich habe soviel gelesen, Touren von Anbietern angesehen, Reiseführer von Loose und andern. Es gibt soviel Schönes in Thailand. Deshalb gefällt mir auch irgendwie die Idee nicht so gut, alles schon vorher von einem Touranbieter durchplanen zu lassen und jeden Tag vom Hotel abgeholt zu werden.
Aber vielleicht mach ich mir auch Illusionen.
Zum weiteren Tourverlauf: Ankunft Donnerstag Bangkok, Freitag Akklimatisierung, Samstag Morgen los auf unsere ominöse Fluchttour bis Mittwoch.
Weiterflug nach Nakhon si Thammarat. Dort sind Freunde (Schweiz/Thailändisches Paar), die uns die Umgebung zeigen und auch am Familienleben teilnehmen lassen.
Mit ihnen reisen wir per Fähre zu den Ostinsel. Vor Ort entscheiden wir dann, ob in 8 Tagen nur Samui und/oder Panghan und/oder Tao drinliegen. Entscheiden wir halt auch noch nicht von Zuhause. Und dann eben, wieder für 3 Tage nach Bangkok zurück.
Ich weiss nicht, ob dieses Programm so fluchtartig aussieht. Wir sind halt einfach nicht so die Pauschalurlauber, trotz Kindern. Diese sind reisefreudig und unkompliziert.
Angebot so OK ? & Fragen dazu...
@Stephan_Knopf sagte:
Hallo, nachdem ich nun schon seit Januar überlege und plane, habe ich nun ein
konkretes Angebot vorliegen. Wer kann mir hierzu ein paar Tipps geben?
Das Angebot sieht so aus:
14. 5. - 29.5.09
FRA - BKK - USM - BKK - FRA
3 Tage Bangkok Hotel Ramada Plaza Nenam Riverside 15. 5. - 18.5.09 mit Frühstück
18.5. - 29.5. 09 Hotel Pavillon Samui Boutique Resort 1747,-- p.P. mit Frühstück
Das Hotel auf Koh Samui finde ich nach ersten lesen ganz gut.
Meine Fragen wären noch:
Bisher hatten wir in der regel AI, in Thailand gibt es fast nur Angebote mit Frühstück, wieviel (€) muss man ungefähr für den Reisezeitraum einplanen, wenn man normal essen und trinken möchte?
Was kosten dort Ausflüge (Sightseeing in Bangkok und Ausflüge auf Koh Samui)?
Ist diese Kombi halbwegs zu empfehlen um in der kurzen Zeit etwas von Thailand mitzubekommen oder sollte man einen anderen Ort als Badeverlängerung nutzen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Stephan
Zu den Hotels kann ich nicht viel sagen -kenne ich nicht-
aber zum Preis!!!
Denke, ist bei individueller Zusammenstellung der Reise wesentlich günstiger.
Wenn z. B. Flug einzeln gebucht wird und dann die Hotels über Dertour oder so (Einzelbausteine Hotel). Würde nicht mehr als 1.400,00 EURO p.P. ausgeben.
Z.B.
Flug und Hotel für Zeitraum 1.500,00
Hotel Bangkok 5* 300,00
Hotel Pavillion 1.000,00
Preise sind geschätzt
Dann hast du noch 600,00 EURO übrig damit kommst du in Thailand für Essen, Snacks und Getränke locker aus. Wären pro TAG ca. 2000 BAHT.
Bangkok 3 Nächte für den Anfang sicherlich ausreichend.
Kosten für die Ausflüge abhängig davon was Ihr machen wollt.
Haben bisher in Bangkok immer alles auf eigene Faust angeschaut sprich Fahrer für den ganzen Tag.
Die öffentlichen sind auch gut ausgebaut also alles unkompliziert zu erreichen.
Die anderen können zu den Hotels/Ko Samui sicherlich was sagen.
1.Thailandurlaub...Hilfe.....:-)
Ist natürlich die einfachste Variante, wäre ich aber nie drauf gekommen, weil Du im ersten Beitrag Bangkok erwähntest und ich nem Thailandneuling nie Thailand ohne Bangkok empfehlen würde.
Wollt Ihr dann zweimal nen Stopover in Dubai einbauen?
Inlandsflug buchen ist das Einfachste, was es gibt, wie bei uns ne Bahnfahrkarte buchen oder halt auch nen one way Flug Köln-München
Ist auch nicht stressig, da Du ja nicht zusammen buchen würdest und in Bangkok dann erstmal wieder Aufenthalt hättest. Geh mal auf die Homepage von Air Asia z.B. und spiel ne Buchung DMK-HKT durch zum Spaß. Vom Hotel in Bangkok zum Flughafen zahlst Du 10€ im Taxi und vom Flughafen HKT nach Khao Lak knapp 40€ für einen privaten Minivan nur für Euch, wo Ihr mit Schild am Airport abgeholt werdet und Euch von da das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird. Zwischendurch dann noch nen kurzen Halt am Nang Thong Supermarket für`s erste Catern von Getränken und Snacks inklusive
Meine Empfehlung, ganz klar Bangkok mitnehmen und mindestens 17 Übernachtungen einplanen! Budgettechnisch scheint es ja bei Euch kein größeres Problem zu sein, hast Du bisher nicht einmal erwähnt. Achso, da es ja fest eingeplant ist, hier klickend geht es zum KSNP-Thread, dort wären das und das meine Hotelempfehlungen, hier klickend für umfangreiches und aktuelles Kartenmaterial zu Khao Lak, wo am Sunsetbeach das Paradise und Moracea meine Hotelempfehlungen für den ersten Aufenthalt wären und für den zweiten das Sarojin am wohl schönsten Strandabschnitt dem White Sand Beach, oder m.E fast ebensoschön am südlichen Ende des Pakweep eine Poolvilla im Katiliya.
So, jetzt haste was zu tun
Gepäck Bangkok - Koh Samui
Du brauchst nicht verunsichert zu sein. Es heißt für dich afaik - Gepäck in Bangkok abholen und neu einchecken. Ist kein großer Act. Nur etwas nervig. Gepck holen. Zum anderen Terminal damit fahren. Neu einchecken und gut.....