10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Deutschsprachige Tour durch Bangkok...???
Hallo Leon,
die in ganz Asien bekannte und gute Reiseagentur Diethelm Travel in Bangkok hatte immer mindestens eine/n deutschsprachigen Reiseleiter/in. Der Chef ist, soviel ich weiß, Holländer. Einfach mal Diethelm Travel googeln und anmailen/anfragen.
Tschüß
Eberhard
Flitterwochen im September! Nur wohin genau?!
OT
Hast Du diesen Link gesetzt, oder sollte die Technik inzwischen soweit sein, halbwegs zielführende Links zu generieren
@bernhard707: sagte:
Der Preis mit Thai nach Bangkok ist OK, die Rundreise solltest du bei Suntrips als Privattour buchen.
Restaurant am Fluß
Wir sind im März (4 ÜN) in Bangkok und möchten gerne wenigstens einmal am Abend in einem Restaurant essen, das direkt am Chao Praya River liegt. Empfohlen wurde uns das Supatra River House. Oder hat jemand noch andere Vorschläge.
Urlaub in Bangkok
"...Kein einziger Expat wohnt in der Gegend..."
Na logisch nicht, es würde auch keiner von denen einen Urlaub in Bangkok machen, bzw. zum Baden nach Pattaya fahren.
Du hast aber die Postings und Vorstellungen von struuunz gelesen, oder?
Boeing 777- "Sicherheitsrisiko"?
Meist setzt aber LH von Frankfurt nach Bangkok den Jumbo (747) ein. Die macht in BKK Zwischenstop und fliegt an Mo, Do und Sa weiter nach Saigon, an den anderen Wochentagen nach Kuala Lumpur. Laut Flugplan von LH jedenfalls...
Hotel Imperial Samui
Du kannst auch am Flughafen von Samui Geld wechseln.Am Airport Bangkok sind auf der Ankunftsebene etliche Bankschalter.Außerdem steht schon fast neben jedem 7/11-Supermarkt ein ATM,an dem du Geld mit der Kreditkarte Geld ziehen kannst.
Gruß
S.
Angebot -Dubai /Krabi
Hallo
Haben inzwischen den Flug gebucht allerdings mit Thai air bis Bangkok (also nicht wie vorgehabt Dubai) Haben etwas über 600 ,-bezahlt inkl.Zug zum Flug .denke das ist auch ein akzeptabler Preis,für die Reisezeit (High Season) .
Gruß
Andy
Kriegsrecht über Bangkok ?
Wir möchten am 29 mai nach Bangkok fliegen kann mir jemand sagen wie die Situation dort jetzt aussieht bzw ist jemand jetzt gerade dort??
Ich möchte mich diesmal genau erkundigen musste meine Reise wegen der aschwolke schon einmal stornieren.
Im März nach Thailand! Aber wohin?
Sebastian, wenn Dein erster Thailand-Urlaub zugleich auch Dein erster Tropen-Urlaub ist, dann würd ich Dir empfehlen, Bangkok ans Ende der Reise zu legen. Aklimatisierung fällt i.d.R. in einem schönen Strandresort leichter, als in einer hektischen, versmogten Stadt.
Siem Reap Airways - Neu auf der Blacklist - Wer weiß mehr?
@SQ325 sagte:
Ich will keine Angst schüren, aber mit beiden Airlines würde ich nicht fliegen. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen
Hallo,
wieso würdest Du nicht mit der Bangkok Airways fleigen? Das würde mcih schon interessieren.
Gruß
Berthold