Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Friseur auf Cuba,

@juanito sagte:

Na, es kommt darauf an wo man ist :D

Friseure und Friseurinnen gibt es auch in Kuba reichlich.

Haare färben und Dauerwelle und Haare strecken :D lassen cubanitas gern machen.

Auch Haare anknüppern ist beliebt. Damit es so aussieht als hätten sie lange Rastalocken.

Im Moment ist es beliebt sie "nass" aussehen zu lassen.

>friseur, genannt moro in Trinidad<

der Barbier von Trinidad ;) ;) :laughing: , klasse amigo!

Mehr lesen

Kubaner dürfen nicht ins Hilton

Meine Aussage war auch nicht als direkter Vergleich, sondern eher indirekt gedacht. Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt.

Natürlich ist es unverschämt, einen Gast wegen seiner Herkunft abzuweisen, besonders in einem Drittland.

Letztendlich schaden sich die Amis doch selbst damit. Einerseits werden sich die Kubaner ein anderes Hotel nehmen, welches seine Gewinne nicht in den USA versteuert. Andererseits wird kein City-Bank Kunde auf eine Reise nach Kuba verzichten, nur weil seine Visa dort nicht akzeptiert wird.

Gruß

coral741

Mehr lesen

hallo silvester in kuba

@'Hefe' sagte:

hallo palmenandy du musst wohl dreibisviertausendeuro rechnen zirka für urlaub in kuba wenn du dorthin fahren willst über silvester und kann verweisen ich dich auf die seiten eines reisekataloges wo du kannst nachschauen bitte

.

Hefe - warum so böse ??

Nebenbei - am am 07.05 - eher aber am 08.05 gegen 10:00 Uhr fahren wir ab Grossraum Gera - - also gegen 11:30 an :-) Wir müssen uns mal kurzschliessen - wegen Mittagspause :-) ( Gemütlich thüringingisch ) Kein Besuch der Wartburg !!!

Mehr lesen

Anschlußflug ab München - Wie läuft das mit dem Gepäck ..?

Hi Flätti,

das Gepäck wird automatisch durchgecheckt, deswegen hab ich ja bereits vorher geschrieben, dass wahrscheinlich der Rückweg kein Problem wegen eines möglicherweise zu hohen Gewichts darstellt, denn da checkt ihr mit TravelCard bei Condor auf Kuba ein, in München wird Euch das Gepäck dann nicht mehr ausgehändigt sondern direkt in die LH Maschine nach Düsseldorf verfrachtet und erst dann bekommt Ihr es wieder... (wenn es mitgeflogen ist und keine sonstigen Fehler passiert sind)!

Gruß,

Henning

Mehr lesen

erfahrene Kubaner

Hola amigos - Habe gerade nachstehenden Beitrag im * Sternediskussionsforum* eingestellt. Hoffe - Ihr seht es auch so! :question:

Hola - wie man in Cuba sagt :-)

Bleibt cool - in *unserem* Kuba - Forum sehen wir es gelassen , denke ich. Bin ja wohl auch der erste, der sich rührt :frage:

Man kennt sich, Ahnung von Cuba haben haben vor allem die ohne Sterne und geben wertvolle insider Tips. Spinner, die sich profilieren wollen und Ahnung vortäuschen werden bei *uns* schnell *entlarvt* .

Mehr lesen

DVD Player nach Kuba mitnehmen?

DVD-Player ist verboten nach Kuba einzuführen!

So einfach ist das :(

Der link zum kub. Zoll

http://www.aduana.islagrande.cu/prohi.htm

Está prohibida la importación por parte de Viajeros de:

Plantas generadoras de electricidad

Los equipos de video de cualquier tipo, marca y modelo, incluyendo los que se fabrican y venden en el mercado incorporados a otros equipos. Se incluyen en esta prohibición las llamadas videocaseteras, los DVD y los Juegos Play Station 2.

Mehr lesen

Ausflüge auf eigene Faust? Oder Rundreise über Veranstalter?

Hallo!

Ja, das ist die oben erwähnte kurze RR, die wir letztes Jahr machten und die uns so gut gefallen hat.

Wir, das sind meine Tochter (23) und ich, also k e i n e Rentner. ;)

Jinetero, du Provokateur!

Die Forenbeiträge zu Rundreisen erhälst du, wenn du bei Schnellsuche 'Rundreise Kuba' eingibst. Das sind 348 Seiten, aber du musst ja nur die aufrufen, die dich interessieren oder kurz überfliegen.

Sind auch sehr schöne Reiseberichte darunter.

Gruß

Moody

Mehr lesen

NN Rundreise West-Ost mit PCV nicht möglich?

"Abflug Donnerstag 27.11. ab Frankfurt (oder München) nach Varadero

anschliessend 8tägige (7 Nächte) Rundreise von Neckermann "Quer durch Kuba von Ost nach West". Diese RR endet dann in Santiago de Cuba."

Varadero liegt westlich , arg westlich von Santiago !!!!!! 700 km ( geschätzt ) Also beginnt die Rundreise im Westen und endet im Osten .

Santiago ---. Region Holguin 3 Stunden mit dem Bus . Member Dylan macht das dieses Jahr mal zum 2. mal. Irgend was ist da komisch .

Mehr lesen

"bezahlbarer" Traumurlaub

ERst einmal vielen Dank für die Antworten. Also, unter besonders verstehe ich bei der Reise mit Kind,  das es erst einmal eine Fernreise mit tollem Strand sein soll. Die Reise sollte komplett 4000 € kosten , weniger wäre natürlich noch besser. Warscheinlich kommt dann nur all in infrage? Da unser Sohn mitkommt, können wir die Ferien nicht umgehen. Ich denke, die Dom REp hört sich gut an, aber reicht das Budget? Kuba ist warscheinlich noch teurer, oder?

LG

Tiggi   

Mehr lesen

Flugroute Deutschland - Dom.Rep.

Es war auch nur 1x.

Ansonsten geht es oft über Neufundland.

Die deutschen Charterflieger LTU + Condor scheinen schlechte Karten zu haben, bekommen scheinbar meist die längere Strecke.

Ab Paris mit Air France oder früher Cubana nach Kuba gehts natürlich kürzer über den Atlantik.

Vergangenen Januar ab Leipzig in die DomRep gings allerdings über die Azoren. Das heisst er landete sogar um aufzutanken!! :shock1:

Hatte sich wohl in Leipzig verrechnet? :D

Sehr kurze Landebahn, endet im Ozean!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!