• hilfi
    Dabei seit: 1118966400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1218235113000

    Hallo Zusammen

    Habe heute mal Neckermann angerufen, um den Reisepreis berechnen zu lassen.

    Abflug Donnerstag 27.11. ab Frankfurt (oder München) nach Varadero

    anschliessend 8tägige (7 Nächte) Rundreise von Neckermann "Quer durch Kuba von Ost nach West". Diese RR endet dann in Santiago de Cuba.

    Dann heisst es im RR Angebot: Gäste mit Anschluss programm in der Region Santiago de Cuba werden direkt in Ihr gebuchtes Hotel gebracht. Gäste mit Badeverlängerung in der Region Holguin fahren in ihr gebuchtes Anschlusshotel.

    Ich wollte dann entweder 6 oder 8 Nächte dranhängen im PCV (7 gehen ja nicht, weil Rückflug nur Mittwoch oder Freitags möglich ist). Die Auskunft war, das Hotel sei nicht Buchbar in Kombination mit dieser RR... Hä??? So weit weg von Holguin liegt das nicht, oder hat die Reiseberaterin einfach null Ahnung?

    Danke.

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1218236742000

    "Abflug Donnerstag 27.11. ab Frankfurt (oder München) nach Varadero

    anschliessend 8tägige (7 Nächte) Rundreise von Neckermann "Quer durch Kuba von Ost nach West". Diese RR endet dann in Santiago de Cuba."

    Varadero liegt westlich , arg westlich von Santiago !!!!!! 700 km ( geschätzt ) Also beginnt die Rundreise im Westen und endet im Osten .

    Santiago ---. Region Holguin 3 Stunden mit dem Bus . Member Dylan macht das dieses Jahr mal zum 2. mal. Irgend was ist da komisch .

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • hilfi
    Dabei seit: 1118966400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1218237001000

    @openwater1 sagte:

    "Abflug Donnerstag 27.11. ab Frankfurt (oder München) nach Varadero

    anschliessend 8tägige (7 Nächte) Rundreise von Neckermann "Quer durch Kuba von Ost nach West". Diese RR endet dann in Santiago de Cuba."

    Varadero liegt westlich , arg westlich von Santiago !!!!!! 700 km ( geschätzt ) Also beginnt die Rundreise im Westen und endet im Osten .

    Santiago ---. Region Holguin 3 Stunden mit dem Bus . Member Dylan macht das dieses Jahr mal zum 2. mal. Irgend was ist da komisch .

    Sorry, ich meine natürlich die Reise von West nach Ost (Start Varadero, Ende Santiago de Cuba)

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1218237510000

    Das Hotel PCV liegt , wie alle Hotels ( ausser denen in Holguin , die aber nicht im Angebot sind ) ca. 60 - 80 km vom Flughafen bzw. der Stadt Holguin entfernt .

    Gäste ,die die Hotels in Guardalavaca, an der Playa Pesquero, Playa Esmeralda usw gebucht haben werden je nach * Masse* im gleichen Bus zu den Hotlels gebracht .

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Bahnradler
    Dabei seit: 1205625600000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1218292247000

    Hallo Hilfi,

    wenn das PCV nicht als Kombination mit der RR "West nach Ost" buchbar ist, kann Dein Reisebüro beides jeweils separat buchen.

    Und zusätzlich angeben, dass ein Transfer von Santiago de Cuba zum PCV (Region Holguin) gewünscht wird.

    Dann werdet ihr am Folgetag nach der RR in Eurem Hotel in Santiago abgeholt und zu den Hotels an der Playa Pesquero, Playa Esmeralda oder nach Guardalavaca gebracht (so wie von Openwater beschrieben).

    So war das auch im Mai d.J. bei uns.

    Viele Grüße

    Bahnradler

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später einmal der Reichste auf dem Friedhof zu sein. (B. Cartland)
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7574
    geschrieben 1218316190000

    Ich habe auch bei Neckermann alles einzeln gebucht: einmal Hotel Santiago und einmal Hotel Guardalavaca sowie den Flug.

    Dieses Bausteinsystem dürfte eigentlich für Neckermann kein Problem darstellen. Geh in ein ordentliches Reisebüro – die könnten das für Dich klären.

    Wenn Du das "PCV" nicht bekommst, dann kommste mit zu mir ins "Paradisu Rio de Oro". Bin ab 05.12. dort.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1218318373000

    @ Dylan :

    " Wenn Du das "PCV" nicht bekommst, dann kommste mit zu mir ins "Paradisu Rio de Oro". Bin ab 05.12. dort."

    mach miich nicht neidisch:-) Die Rache wird süss, nach Deiner Rückkehr sind es für mich nur noch 3 Monate bis PCV :-) :laughing:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1218360544000

    @Dylan

    ja genau das PRO geht immer ;) :D :D , gell Openwater ;) :laughing: :kuesse:

    LG

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • hilfi
    Dabei seit: 1118966400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1218364402000

    Ich bin schon voller Vorfreude, Anfang September dann mal in ein richtiges Reisebüro in München.

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1218405453000

    Hola hilfi,

    wie schon oben von Dylan gepostet... geh' in ein anderes Reisebüro, die Dame, die Du da erwischt hast, hatte anscheinend in der Tat nicht allzu viel Ahnung ;). Es ist problemlos möglich, diese Rundreise und dann einen Aufenthalt im PCV zu buchen, ich selber habe diese Rundreise schon gemacht und - wie Dylan auch - dann die Verlängerung im Rio de Oro gemacht (es wurde vom Reisebüro die Rundreise als Pauschal-Angebot gebucht, für das Hotel dann separat die Verlängerungsnächte und dann noch die Transfers dazu - null Problem). Das geht auch für das PCV problemlos... habe ich selber erst vor ein paar Tagen im Reisebüro in sämtlichen Variationen durchrechnen lassen ;)

    Muchos Saludos,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!