10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
@ Porfavor
Meine Erfahrungen im September mit RhoRent waren sehr positiv.
Nach online Buchung kam die automatisierte Bestätigung / Voucher sofort.
Gleich danach noch ein Mail, ob ich alles erhalten hätte.
Keine Anzahlung, keine Kaution, kostenlose Stornierung bis zum Tag vor Anreise.
Inkludiert ist die Vollkasko ohne Selbstbehalt . Reifen, Unterboden und Glas hatte ich extra gebucht. War aber nicht teuer.
Tank voll- voll
Alle Informationen findest du sehr übersichtlich auf der Website.
Ich hatte mir den Wagen zum Hotel bringen lassen, bei Rückgabe ließ ich ihn wieder dort stehen und habe den Schlüssel an der Rezeption abgegeben.
Bezahlung erfolgte mit Kredktkarte bei Übergabe.
Auch die Kommunikation funktionierte reibungslos, ich hab noch einen Tag vor Anreise ein kurzes Mail geschrieben, ob alles in Ordnung sei mit der Buchung.
Eine Rückmeldung erhielt ich prompt.
Es dürfte eine größere Autovermietung auf Rhodos sein. Ich sah unzählige Autos mit der Aufschrift Rhodos cars von RhoRent.
Sicherlich solltest du prüfen, ob die Vermietungen geöffnet sind zum Saisonende, denke aber, das ist über die Buchung auf deren Website zu sehen.
Ob es immer so reibungslos läuft kann ich nicht beurteilen, bei mir war alles top.
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und entdecke die Insel.
Flug für Flitterwoche buchen ohne das die Frau was merkt - aber wie?
Air Berlin gibt Sommerziele zur Buchung frei
Morgen gibt Air Berlin weitere Ziele aus dem Sommerflugplan 2008 zur Buchung frei. Dazu gehören auch Flüge von Niki und Belair. Größte Destination ist Griechenland mit 15 Zielflughäfen, darunter Heraklion, Rhodos und Korfu. Ägypten steht mit Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheik und Luxor in den Systemen. In der Türkei können Flüge nach Antalya, Dalaman, Istanbul und Bodrum reserviert werden. Außerdem sind Flüge nach Italien, Kroatien, Bulgarien, Zypern, Tunesien, Marokko und Island buchbar.
Quelle: Travel One
LG
holzwurm
Hotel Palladium Rhodos
Hallo!
Ich hätte noch eine Frage.
Die wurde bei Holidaycheck bestimmt schon zigfach gestellt,aber ich habe keine Zeit zum suchen,da ich vor unserem Flug am Samstag geschäftlich wie auch privat noch immens viel Arbeit habe.
Wieviel Trinkgeld ist auf Rhodos,bzw. im Hotel Palladium (für die,die schon mal dort waren) angebracht.
Im Voraus "vielen Dank" für Eure Antworten.
Weiß nicht,ob ich Zeit habe,mich bei denjenigen zu bedanken,die eventuell schreiben.
Liebe Grüße
Georg
PS:Bin vom 8.9. - 15.9. im Palladium.
Noch wer?
Suche Hotel auf Rhodos
Hi,
evtl. ist ja das Esperides Beach in Faliraki was für euch. 4 Sterne Hotel mit All Inklusiv. Immer sehr gute Animateure (rund 12 Stück), da ist für jeden was dabei. Egal ob sportlich oder abends. 5 Minuten vom Hotel ist eine Einkaufspassage und Faliraki ist zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt, da gibt es dann viele Discos und Bar. (Bushaltstelle vor dem Hotel, ca. 5 Minuten mit dem Bus). Oder man fährt nach Rhodos Stadt zum Einkaufen. Vielleicht ist es ja was für euch
Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?
Hallo Biggi,
wir fliegen am liebsten um diese Zeit herum in den Urlaub (Wandern, Nebensaison, Ruhe, man kann sich in den Lokalen die besten Plätze aussuchen, die ersten Blümchen betrachten...., keine Hitze).
Auf Kreta hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter, auf Rhodos mal so, mal so (zwischen Shorts und Wetterjacke war alles drin). Natürlich mehrmals Mallorca, den Klassiker....
Dieses Jahr probieren wir Zypern aus!
Dir viel Spaß in der Türkei, schreib mal danach, ob das ein gutes Ziel für diese Saison ist!
ciao, Karin
Ausflugstipps für Rhodos
Hallo,
ich würde auch auf jeden Fall einen Ausflug nach Rhodos-Stadt machen. Am besten auch mal Abends.
Schön ist auch Lindos und eine Fahrt durchs Inselinnere.
Das Schmetterlingstal fand ich persönlich nicht so berauschend. Ist zwar landschaftlich recht schön aber vom Hocker hats micht nicht gehauen.
Ein Fun-Ausflug wäre der Wasserpark in Faliraki. Ist zwar nicht gerade billig, aber absolut genial (wenn man Wasser mag). Mega-Rutschen, ein schönes Wellenbad, das alles mit Blick aufs Meer.
Gute Infos gibts auf www.rhodos-info.de.
Gruss
Deutschsprachige Urlaubshotels
Hallo Stefan,
waren im Mai im Calypso Palace auf Rhodos.
Dort war fast nur deutschsprachiges Publikum, auch im Schwesterhotel Calypso Beach. Das Hotel hat 4 Sterne und AI. Ich muss Dir sagen,genau aus diesem Grund haben wir uns dort nicht wohl gefühlt.
Aber wenn Du so ein Hotel suchst,dann bist Du dort sicherlich richtig. Wie es allesdings mit dem Publikum während der Hochsaison ist,kann ich Dir nicht sagen.
Ich würde auf jedem Fall einem Hotel mit internationalem Publikum den Vorzug geben.
Gruß Spidernet
CretaStar und CretaVillage,kein Gewinn möchte aber trotzdem hin
mit "hinten" mein ich veraltet.
Ich war in Creta im Creta Maris, Rethymnon Beach+ Agrabella, in Rhodos, Chalikidiki, Andros, Spetse/Hydra und Ostpelepones. es hat mir einfach in Griechenland nicht gefallen. Das lag jetzt sicher nit an den Hotels, das Creta Maris war damals super. Nein, es ist einfach das ganze Ambiente, die Landschaft, die Leute, einfach alles.
Ich habs immer wieder versucht, dass es mir da gefällt, aber kein Vergleich zu Spanien. Mir gefällts auch in der Türkei nicht, das ist noch schlimmer.
Wandern auf Rhodos
Liebe Floh/Eva Maria
Herzlichen Dank für den Bericht in Deiner HP, der ist ja Super- Super!
Da hattest Du sehr viel Arbeit damit!
Ich habe den Bericht nur überflogen,
sobald ich Zeit habe werde ich alles genau lesen,
aber die schönen, herrlichen Bilder sagen ja auch schon sehr viel aus.
Ebenso die sehr ausführliche Bewertung vom Hotel,
da bleibt kaum noch eine Frage offen.
Auf jeden Fall habe ich grosse Lust bekommen,
auch wieder einmal Rhodos zu besuchen.
Lieben Gruss von ALICE