10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wandern auf Rhodos
Liebe Floh/Eva Maria
Herzlichen Dank für den Bericht in Deiner HP, der ist ja Super- Super!
Da hattest Du sehr viel Arbeit damit!
Ich habe den Bericht nur überflogen,
sobald ich Zeit habe werde ich alles genau lesen,
aber die schönen, herrlichen Bilder sagen ja auch schon sehr viel aus.
Ebenso die sehr ausführliche Bewertung vom Hotel,
da bleibt kaum noch eine Frage offen.
Auf jeden Fall habe ich grosse Lust bekommen,
auch wieder einmal Rhodos zu besuchen.
Lieben Gruss von ALICE
1 Tag auf Rhodos/Ausflug wohin?
Hallo Floh
Ich lese deine (natürlich auch die von Peter) Beiträge unheimlich gerne. Ich war dreimal auf Rhodos und sicher nicht das letzte Mal.
Eine faszinierende Insel, egal ob Strandtechnisch, egal ob kulturell, einfach imposant.
Wir werden eventuell nächstes Jahr mit zwei befreundeten Familien diese einmalige Insel besuchen. Gerne würden wir dann privat wohnen oder zumindest nur ein Appartement oder eine Pension buchen.
AI ist uns ein Gräuel.
Wenn du oder Peter eine Unterkunft für etwa 6 Personen weisst, lass es mich wissen
LG
Bernd
Paarurlaub - viel Grün und Meer
Also auf Mallorca gibt es hier bei HC 4* Hotels - All In für knapp unter € 1000,-,
in Kroatien ebenso, allerdings 11 Tage. In Rhodos habe ich das Kalithea Mare Palace Vollpension - 14 Tage / DZ mit Meerblick für € 912,- gefunden.
Wie wäre es mit Bulgarien Sonnenstrand DZ mit Balkon € 922,- 11 Tage All In.
Hotelbewertungen lesen oder Wohin nur -Tread mit schmaler Kasse gucken . Hab grad gesehen da gibt's 2 gleich auf der 1. Seite von Allgemeine Fragen.
2 Beiträge über-und 3 Beiträge unter Deiner Frage.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Also auf Peter und Trixi würde ich mich auch freuen .
Einem Treffen grundsätzlich abgeneigt bin ich auch nicht. Müsste man schauen, ob es passt.
Ein zweites Samos wäre für mich u.U. auch denkbar. Rhodos weiß ich nicht so, mal sehen. Thassos muss ich nicht nochmal hin. Und ob mir Santorini und Naxos so gut gefallen dass ich noch mal hin würde sage ich euchin 4 Wochen .
Ob´s schon 2013 klappt - mal sehen. Wir wollten uns ja mal ein bisschen außerhalb von GR umsehen...
Ausflüge Santorin und Rhodos
Hallo,
wenn Euer Schiff im Hafen von Rhodos liegt, sind es nur wenige Gehminuten bis in die Altstadt. Diese ist wunderschön und man kann den ganzen Tag durch die kleinen Gassen bummeln. Auf keinen Fall dürft Ihr die Ritterstraße verpassen. Sehr hilfreich ist hier ein Reiseführer (z. B. Marco Polo), der die Stadt über mehrere Seiten beschreibt und gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Tavernen gibt. Wenn es Euch danach zum Strand zieht, geht Ihr die Hafenpromenade entlang in Richtung Westen, dort sind die Stadtstrände.
Viel Spaß
Andrea
Quad mieten auf Kos
Dass kos sehr auf badeurlaub auf ist, ist uns klar. Wir hatten auch hotels auf Rhodos zur auswahl, wo es landschaftlich sicherlich viel reizvolles zu sehen gibt, allerdings sind wir doch etwas "sandstrandverwöhnt", weshalb wir uns für kos entschieden haben ☺ für meinen Freund ist es der erste Griechenlandurlaub überhaupt, daher wollen wir uns dennoch einiges ansehen und vor allem freuen wir uns auf die typisch griechische Küche.
Was bodrum angeht, da sind wir eh nicht so auf shopping aus, sondern ebenfalls eher an schönen Orten interessiert.
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
Ey PEDDA :angry:
wir sin vielleicht die DOOWN :sm4: aba SOOOOO untabelichted wie Blondie mit'de Möpse sin wa no lang ned
Un die Susimile is nu oine von uns :banane: ..... aba emn au ned die einziche der Einzichn :rolleyes:
Weisse Bescheid, nää
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
@Rhodos-Peter: Mit Sicherheit nicht, und das wissen wir beide.
Zum einen finde ich persönlich es "unlogisch", dass eine Reisewarnung für ein ganzes Land ausgesprochen wird, nur weil in der Hauptstadt Proteste stattfinden und man im restlichen Land davon nichts mitbekommt.
Zum anderen finde ich es schon seltsam, dass einzig und allein zwei Nachbarstaaten des betreffenden Landes die Warnung ausgesprochen haben, der Rest Europas es aber nicht für nötig hält. Schon irgendwie komisch...
Hat aber alles nix mit Reisen in arabische Länder zu tun, sorry.
Welche Insel für 10 Tage mit Mietwagen?
Hallo Ihr,
vielen Dank für eure tollen Tipps!
@ Kleefeld
auf Kreta waren wir schon, zwar haben wir dort laaange noch nicht alles gesehen, aber wir wollten gerne eine neue griechische Insel kennenlernen..
Ich werde noch eine Woche abwarten müssen, wie es mit Urlaubsgenehmigung aussieht. Wenn das durch ist, hoffe ich doch sehr, dass es das tolle Angebot auf Rhodos mit dem Hotel Tselios noch gibt...
Sollte es das, dann denke ich, haben wir uns entschieden
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Lg
Janine