Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Schließfächer/ Gepäckaufbewahrung ...?

Hallo Oliver 987 und Rhodos-Peter,

wie groß sind die kleinen und die großen Schließfächer. Kann man in ein großes Schließfach problemlos 1 großer Koffer oder 2 Handgepäckkoffer stellen und wie groß sind die kleinen Schließfächer?

Wir wollen am 06.04. für einige Stunden die Koffer dort mit einer großen Gruppe abstellen, weil wir direkt am HBF. eine Stadtrundfahrt beginnen bevor wir in unser Hotel gehen. Wißt Ihr, ob es vielleicht auch einen großen Raum für Gepäckaufbewahrung gibt wo unsere ganze Gruppe das Gepäck hinstellen kann?

L.G. Golfplatz

Mehr lesen

Keine Post aus Malia

Hallo Karl,

ich schreibe auch immer Ansichtskarten aus dem Urlaub. Ich finde dies einfach schöner und vor allem persönlicher, als per SMS oder Whats App. Haben dieses Jahr - allerdings bei Urlaub auf Rhodos - die Erfahrung gemacht, dass es 4-5 Wochen gedauert hat, bis letztendlich alle Karten angekommen sind, obwohl ich sie zusammen in ein und denselben Briefkasten geworfen habe. Ist aber früher auch ab Kreta schon immer mit mindestens 3 Wochen Laufzeit zu rechnen gewesen. Gib mal die Hoffnung noch nicht auf.

LG

Eva

Mehr lesen

Quad mieten auf Kos

Dass kos sehr auf badeurlaub auf ist, ist uns klar. Wir hatten auch hotels auf Rhodos zur auswahl, wo es landschaftlich sicherlich viel reizvolles zu sehen gibt, allerdings sind wir doch etwas "sandstrandverwöhnt", weshalb wir uns für kos entschieden haben  ☺ für  meinen Freund ist es der erste Griechenlandurlaub überhaupt, daher wollen wir uns dennoch einiges ansehen und vor allem freuen wir uns auf die typisch griechische Küche. 

Was bodrum angeht, da sind wir eh nicht so auf shopping aus, sondern ebenfalls  eher an schönen Orten interessiert.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

...und Du hast die Haare schön ;)

Ey PEDDA :angry:

wir sin vielleicht die DOOWN :sm4: aba SOOOOO untabelichted wie Blondie mit'de Möpse sin wa no lang ned :imp: :rage:

Un die Susimile is nu oine von uns :banane: ..... aba emn au ned die einziche der Einzichn :rolleyes:

Weisse Bescheid, nää :jp:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

@Rhodos-Peter

...haben mir die freundlichen Damen und Herren sogar noch einen eigenen Account eingerichtet...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Echt, dir einen eigenen? ;)

Aber nicht nur dir, sondern auch mir und allen anderen, die direkt bei TUI eine TUI-Reise buchen. :D

Allerdings hat @vs recht. Dein Posting vom 13.04.2014 16:57:46 hätte schlichterdings in den Thread vom VA gehört und nicht in diesen, der da heißt Reiseunterlagen.

OT Ende! Und weiter geht es mit Themen zum Threadtitel.

Mehr lesen

Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?

curiosus:

OT:

Rhodos-Peter, wenn Du seit 2.461 Tagen hier aktiv bist und in dieser Zeit 1.548 Beiträge geschrieben hast, dann sind das exakt 0,629 postings/Tag.

OT Ende. ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung, lieber Curi - jetzt nochmal OT und ganz tiefes Sommerloch !! : ;)

wie ich bei Dir selbst lese (zumindest auf meinem PC), bist Du seit 12.06.2013 dabei und hast - Stand jetzt - 26166 Beiträge getippt......!

Jedenfalls auch kein schlechter Durchschnitt und ein Beweis, dass bei HC die IT-Experten richtig heftig fehlen...!!  :p :laughing:

Mehr lesen

Wohin wollt ihr noch?

Hallo,

den Traum von Athen werde ich hoffentlich im Oktober verwirklichen ;)

Auf der Wunschliste ganz oben steht dann Santorini - am Kraterrand sitzen, aufs Meer schauen und ein Glas Wein trinken.

Dann interessieren mich das Epirus, Ägina, Skiathos + Skopelos, Naxos, Korfu, Zakynthos, Lesbos, Karpathos, Kreta, Rhodos.... und eigentlich alle Inseln, denn bisher habe ich - außer Thassos - eigentlich immer das Festland + Peloponnes bereist.

Ich schließe mich Alice an: Griechenland ist mein Reiseland :kuesse: und ich würde gerne sehr viel von diesem wunderbaren Land sehen.

Liebe Grüße, Netty

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@Quakenbrück

Habe heute das Scheckheft mit den Unterlagen per Post erhalten. Fliege am 19.10. und zahle über die TUI-Card.

Gehe davon aus, dass die Restzahlung schon abgebucht wurde. Habe aber noch nicht nachgeschaut. ;)

Bevor ich diese Karte hatte (Zahlung per Einzugsverfahren), habe ich die Reisepapiere meist 6 Wochen vor der Reise erhalten. Liegt ein gutes Jahr zurück.

@Rhodos-Peter

Ich fliege 7 Stunden später als vorgesehen zurück.  :p

Mal schaun, ab ich für einen Aufpreis das Zimmer bis zur Abholung behalten

kann. Wäre schön. :D

Mehr lesen

Princess Andriana

Hallo,

war bis Samstag im Schwesterhotel in Kiotari und habe mir das Princess Andriana angesehen. Das Hotel macht  einen sehr ansprechenden und noblen Eindruck und liegt direkt an der Straße nach Gennadi. Zum Meer hin sind bereits Villen fertig und weitere stehen im Rohbau.

Aufgrund der vor Ort stehenden Baggern und Lkw ist von Bautätigkeiten auszugehen; angeblich soll zur neuen Saison alles abgeschlossen sein.

Das Hotel trägt den Namen der Tochter eines der Inhaber der Princess-Kette (Lindos Princess, Rhodos Princess und Princess-Sun).

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

@Glissie

Nur zur Info - ich käme als ohne Baby Reisende nie auf die Idee, mir dort vorne einen Platz zu reservieren, denn so dolle ist dort die Beinfreiheit nun wirklich nicht immer.

Ansonsten... es ist halt so, dass man für persönliche Wünsche zuzahlt. Und dazu könnte neben Sitzplatzreservierung je nach Airline u. a. auch noch Bordverpflegung kommen, wenn diese im gebuchten Tarif nicht inbegiffen ist.

P.S.: Da du das brüllende Baby erwähnst... würde mich auf dem zeitlich doch recht absehbaren Flug nach Rhodos nicht weiter stören.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!