10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Air Berlin Teil II
Nur zur Info - ich käme als ohne Baby Reisende nie auf die Idee, mir dort vorne einen Platz zu reservieren, denn so dolle ist dort die Beinfreiheit nun wirklich nicht immer.
Ansonsten... es ist halt so, dass man für persönliche Wünsche zuzahlt. Und dazu könnte neben Sitzplatzreservierung je nach Airline u. a. auch noch Bordverpflegung kommen, wenn diese im gebuchten Tarif nicht inbegiffen ist.
P.S.: Da du das brüllende Baby erwähnst... würde mich auf dem zeitlich doch recht absehbaren Flug nach Rhodos nicht weiter stören.
Lanzarote
Hy Markus
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, aber ich denke das es mir gefällt. Auf den anderen Inseln war ich noch nicht, weiss auch nicht viel darüber. Letztes Jahr waren wir auf Rhodos & dort war es traumhaft schön.
Ich denke das ich jetzt genügend Infos habe und mich gut auf Lanza vorbereitet habe damit ich die wichtigsten Sachen nicht verpasse und einigermassen weiss wohin.
Ich freu mich riesig. Nochmals vielen dank & falls ihr auch in die Ferien geht, viel viel spass.
Simone
Ixian Grand
Hallöchen allerseits,
wer war denn in letzter Zeit im Ixian Grand auf Rhodos? Auf den Katalog-Fotos bzw. im Internet meine ich gesehen zu haben, dass das Hotel nicht diese bespannten Strandliegen hat, sondern die aus Vollkunststoff. Die habe ich aus einem anderen Hotel noch als extrem hart und unbequem in Erinnerung. Wenn dem nämlich so wäre, würde ich noch ein paar zusätzliche Handtücher als "Polsterung" einpacken. Und wenn nicht, kann ich den Platz im Koffer noch mit Büchern füllen
Einen schönen Tag wünscht
Isabell
Ausflugstipps für Rhodos
Uns hat das Schmetterlingstal auch sehr gut gefallen. Dies ist allerdings Geschmackssache. Dort gibt es tausende Schmetterlinge (allerdings nur eine Gattung) zu sehen. Im Schmetterlingstal ist es angenehm kühl (da hohe Bäume) und man kann einen Besuch dort als schönen Spaziergang bezeichnen.
Wie meinen Vorrednern hat auch uns die Altstadt super gefallen, ebenso Lindos. Super entspannt haben wir uns in Archangelos Bay. Nicht überlaufen, klares Wasser, viele kleine Fischchen.
Rhodos ist eine tolle Insel - ich wünsche euch viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße
Claudia
Rhodos im September für 2 Single Frauen
Hallo Jana!
Ich war in Thailand dieses Jahr. Bin letzte Woche heimgekommen. Jetzt heißt es wieder warten und von dem Urlaub hier noch etwas zehren.
Kalithea ist auch ein hübscher Ort. Liegt zwischen Faliraki und Rhodos Stadt. Was auch einen wunderschönen Strand hat ist Lindos. Jedoch dort ist man bisschen abseits von allem. Wie der Strand in Kalithea ist, weiß ich gar nicht. Dort waren wir nur in der Stadt.
Aber ihr werdet schon was schönes finden. Da bin ich mir sicher!
LG, Annette (nicht Andrea :D)
Rhodos 2007-Welches Hotel
Hi,
also ich würde fast eher sagen, dass das Esperides vielleicht minimal teurer ist als das Olympos. Das Esperides dürfte ca. mit dem Calyso auf einem Preisniveau liegen, bietet dafür aber eben auch sehr gutes AI. Zum Bummeln gibt es eben beim Esperides bzw. Olympos in der Nähe das Einkaufscenter mit verschiedenen Geschäften, Supermärkten und Bars. Ansonst lohnt sich zum Bummeln eher Rhodos-Stadt, da gibt es dann wirklich genug Geschäfte. Das Esperides ist allerdings auch immer ziemlich schnell ausgebucht, da auch viele Stammgäste dort hinreisen.
Gruß
-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht
Meine Freundin und ich werden nächstes Jahr heiraten und suchen ein gutes Ziel für unsere Hochzeitsreise. Es geht Anfang September los. Es sollte dort auch im September noch um bzw. über 25 Grad sein. Kein Massentourismus wie auf Mallorca. In bzw. auf Kuba, Rhodos, Zypern, Mallorca, Gran Canaria, Marokko, und Türkei waren wir schon. Desweiteren würden wir gerne tauchen im Urlaub. Es sollte auch was zu sehen geben. Und schöne Sandstrände wie auch Kuba wären natürlich auch genial Wer hat einen guten Tipp für uns????
Gruß