10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
schiffstour von rhodos aus
danke für deine schnelle antwort. ansonsten kennst du dich wohl richtig gut aus hast du noch ein paar andere empfehlungen für unseren urlaub, so richtig gute tipps für uns die in diesem jahr wieder hinfahren. das übliche wie lindos, tsambika usw. kennen wir schon. wäre nett von dir zu hören. wenn möglich über das normale e mail fach, ich gehe nicht oft ins forum von holiday check. wie oft bis du auf rhodos? danke für deine antwort. gruß ingrid aus hamburg unter -
** entfernt **
streuner auf rhodos
sorry, mir war nicht so klar dass,es hier so streng mit den ?-zeichen ist.wollte eigentlich nur paar erfahrungsberichte hören.wenn aber eine frage gestellt werden muss: sind auf rhodos viele streunende tiere???wie werden diese behandelt???hab in einem forum gelesen,dass manche hunde am baum erhägt werden!auf fuerte gibt es z.B. in den hotels ein "Cat-Cafe" man durfte nur da die katzen füttern,was viele touris auch gemacht haben.merke schon ist kein wichtiges thema für manch einen.....
aber Danke trotzdem....
Zimmer Kalithea Horizon Royal
@Lara: Ich kann Dir leider den Minutenpreis nicht nennen. Es gibt dort an der Rezeption diverse Karten zu kaufen mit unterschiedlichen Stundenzahlen. Da ich im Urlaub nur mal kurze Grüße losschicke oder mal nach Mails gucke, habe ich den Peis nicht mehr im Kopf. Es hielt sich aber im Rahmen für diese Zwecke. Wenn Du allerdings "Vielsurfer" bist, kann es schon teuer werden. Aber es gibt bestimmt andere Möglichkeiten sich auf Rhodos oder in der Hotelanlage zu beschäftigen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub
LG
Frank
In welches Hotel mit Jugendlichen?
Hallo,
wir wollen mit 3 Jugendlichen (16, 17, 18) im Oktober nach Rhodos. Wer kann mir Hoteltipps geben?
Gefallen würde uns das Lindos Princess, ist aber wohl eher für kleinere Kinder, oder?
Das Calypso Beach hört sich auch gut an, aber ist in Faliraki im Oktober noch was los? Die 3 wollen nicht das wirklich große Nachtleben, aber wenigstens mal bummeln gehen o.ä. - oder im Hotel ein paar Gleichaltrige (und nicht nur Babygeschrei).
Welche Hotels wären noch gut (und bezahlbar)?
Hoffe auf schnelle Antworten!
Grüße,
Annette
Alte Hotellagepläne von Arenal/Playa de Palma
JAAAAAAA, GENAU!!!!!
Es war das Riomar. Unglaublich, jetzt fällt es mir wieder ein.
Genau, der McDonalds war direkt neben an. Abgesehen von dem Duft für uns ideal, immerhin haben wir in der ganzen Woche nicht einmal das Halbpension - Essen in Anspruch genommen. Das war einfach zu schlecht.
Vielen Dank für die Hilfe.
@Rhodos-Peter: Ne, ich glaub ich habe damals nix vergessen Ich wollte einfach wissen wie das Hotel noch mal hieß. Es war echt schrecklich, aber trotzdem ein schöner Urlaub.
Danke an alle
Familienhotel auf Rhodos gesucht!
Hallo Frieslein,
also ich war in mehr als nur zwei Supermarkets in der Strasse vor dem Hotel damals und dies war seinerzeit bereits in der zweiten Hälfte Oktober, da war gar nicht mehr alles geöffnet. Aber wie gesagt, Rhodos-Stadt is nur 20 Minuten entfernt mit dem Bus und an der Endstation steht man auch schon inmitten vieler Läden.
Nur zur Info, Faliraki ist vom Flughafen einige Kilometer weiter entfernt als Theologos. Der Anfahrtsweg vom Flughafen ins Hotel ist entsprechend sehr kurz.
LG
Eva
Laber u. Quatschthread Mitte??
Ich bin wieder da. Hab mein Abendessen hinter mir, Bäuerchen gemacht und liege hier auf der Lauer, wer kommt.
Mal sehn, vielleicht bin ich ja nächste oder übernächste Woche sogar 2x User der Woche. Da ich ja jetzt Dank Rhodos-Peter und Bine weiß, daß ich noch ab 2006 Hotel- und Schiffs-Bewertungen nach-schreiben kann, könnte das gelingen. Werde mich ab morgen mit den Fotoalben beschäftigen und dann loslegen.
Falls man sich nicht mehr liest - allen einen schönen Sonntag-Abend
Renate
Der EX "Bernd-Thread"
....diese Agaven findet man auch sehr viel auf Rhodos, aus der Mitte der fleischigen Blätter wächst ein nicht selten 10-12Meter hoher Stamm, man nennt die Pflanze dort auch die "Unsterbliche", sobald die Frucht abgefällt, stirbt die Pflanze, das Gehölz vertrocknet und der Stamm knickt einfach um, hier noch 2 Bilder klick u. klick
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Carsten .
In Venedig waren wir schon 2 x über Karneval, vor 9 und vor 6 Jahren, war super schön. Und es war schon immer unser Wunsch gewesen, auch mal im Spätsommer dort zu sein.
Eigentlich hatten wir für September Korfu, Santorin oder Rhodos geplant, auch Ibiza und Mallorca war im Gespräch. Aber entweder war's schon ausgebucht oder die Flugzeiten waren sehr blöd. Bei Pauschalreisen kann man die sich ja nicht aussuchen. Und so ist es letztendlich Venedig geworden.
Auf unserer Städteliste stehen Prag, Petersburg, London, Florenz...
Katholischer Gottesdienst
Für praktizierende Katholiken im Griechenlandurlaub: Leider mussten wir in den letzten Jahren feststellen, dass bei katholischen Gottesdiensten auf Kreta und Rhodos mehreren Urlaubern - auch uns - die seit dem 2. Vatikanischen Konzil erlaubte Handkommunion verweigert wurde. Das hängt zwar vom Zelebranten bzw. dem Bischof ab, man muss aber in jedem Fall damit rechnen. Planen Sie das bei Ihrem Besuch einer Messe ein, damit Sie keine unangenehmen Überraschungen erleben (wie wir). Ob und welche Konsequenzen Sie daraus ziehen wollen, muss jeder selbst für sich entscheiden!
DoJo