Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

wo warst Du schon in Griechenland?

Der Überschrift betreffend eine Liste unserer "nur" Griechenland-Reisen:

1998 Kreta - Panormo

2000 Kos - Psalidi

2001 Kreta - Chersonissos

2003 Rhodos - Lardos Beach

2004 Samos - Psili Ammos

2005 Zypern - Paphos

2005 Chalkidiki - 3. Finger

2007 Zypern - Agia Napa

2008 Samos - Phytagorion

2008 Olympische Riviera - Leptokaria

2010 Korfu - Barbati

2010 Naxos - Agia Anna

2010 Santorini - Oia

2010 Zakynthos - Kalamaki

2011 Kefalonia - Svoronata

2012 Kreta - Agia Pelagia

2012 Lefkada - Ligia

2012 Mykonos - Panormos

2012 Paros - Parikia

2013 Lefkada - Geni

2013 Korfu - Sidari

2014 Südpeloponnes - Finikounda (gebucht)

LG

Mehr lesen

Hotel Rodos/Rhodos Princess Beach

Hallo

Bin zwar kein Rhodos-Experte, der hat hier einen anderen Namen, aber ich kenne viele Hotels und die Insel recht gut.

Zu dem aktuellen Stand der Zimmer kann ich nichts beitragen da der nächste Besuch erst 09/2019 ansteht. Zum Transfer aber schon. Es kommt auf den RV an welche Hotels zuvor angefahren werden sowie auf den Wochentag, die Uhrzeit und den Verkehr an diesem Tag. Unter 1h20min haben es wir noch nicht geschafft, eher länger. Auch mit Mietwagen ging es nicht viel schneller.

Grüsse

Mehr lesen

Schmetterlingstal

...kann ich nur zustimmen, allerdings sind die Preise derzeit bei 30 + X € angekommen und als Empfehlung noch den Rezeptionisten anfragen (die haben manchmal was im Petto ;) ) .

Das Tal liegt auf dem kurzen Stück von Faliraki über Kalithies und Psinthos.

Den Rückweg würde ich in Psinthos nach Archipoli abbiegen und in Richtung Kolymbia halten dann habt Ihr auch gleich Epta Piges (die 7Quellen) mitgenommen. In Kolymbia wieder auf die Strasse richtung Rhodos Stadt und dann seit Ihr wieder über Afandou in Faliraki zurück!!

Viel Spass :D

Mehr lesen

Bitte dringend um Hotelempfehlung

@Kleefeld

...damit sprengst Du die Vorgaben locker um 250 Euros und bist nur 5 Tage verreist. Das wollte ich eigentlich auch mit meinem ersten Posting zum Ausdruck bringen. Griechenland und speziell Rhodos sind keine Billigurlaubsländer. Wer hier Qualität, sprich min. 4 Sterne, AI, gutes Hotel, etc. für wenig Geld, dazu auch noch fast in der Hauptsaison erwartet ist hier falsch und muss eben auch mal tiefer in die Tasche greifen oder alternativ ein anderes Urlaubsland mehr rechts oder weiter unten auf der Weltkarte wählen,

Gruß Peter

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

....diese Agaven findet man auch sehr viel auf Rhodos, aus der Mitte der fleischigen Blätter wächst ein nicht selten 10-12Meter hoher Stamm, man nennt die Pflanze dort auch die "Unsterbliche", sobald die Frucht abgefällt, stirbt die Pflanze, das Gehölz vertrocknet und der Stamm knickt einfach um, hier noch 2 Bilder klick u. klick

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Danke Carsten :-) .

In Venedig waren wir schon 2 x über Karneval, vor 9 und vor 6 Jahren, war super schön. Und es war schon immer unser Wunsch gewesen, auch mal im Spätsommer dort zu sein.

Eigentlich hatten wir für September Korfu, Santorin oder Rhodos geplant, auch Ibiza und Mallorca war im Gespräch. Aber entweder war's schon ausgebucht oder die Flugzeiten waren sehr blöd. Bei Pauschalreisen kann man die sich ja nicht aussuchen. Und so ist es letztendlich Venedig geworden.

Auf unserer Städteliste stehen Prag, Petersburg, London, Florenz...

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Kitzelbacher sagte:

Angst hin, Angst her - Fakt ist, es kann überall etwas passieren.

Die (für mich) entscheidende Frage ist doch: Sind wir Deutschen noch willkommen?

Da gilt es aktuelle Berichte von "Heimkehrern" abzuwarten.

Da brauchst du keine Berichte von aktuellen Urlaubern abzuwarten,

einfach eine oder zwei Seiten zurück blättern und lesen.

Man kann dies nicht Pauschal sagen.

Ich habe mich teilweise letztes Jahr auf Rhodos auch nicht "willkommen" gefühlt.

So auf die Art: Wir brauchen dein Geld, dich aber nicht.

Dies kann dir also überall passieren.

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hallo zusammen,

das waren Fakten und die Reiseveranstalter sind ja sehr zuverlässig. Wie man bemerkt Eröffnung 01.06- 01.07- 15.07 das Hotel ist ein LTI Hotel und gehört zur REWE Touristik in Köln arbeiten über 20 Mitarbeiter nur für die LTI Hotels und die wissen nicht wann das Hotel fertig wird? Da ist kein Hotelier zwischen das ist ihr eigenes Haus.

Und bitte nicht persönlich werden hier sollten ja nur Fakten da gelegt werden und ich war auf Rhodos und habe das Hotel jeden Tag gesehen.

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

Ich mache mir ja immer mehr Sorgen und gehe gar nicht ruhig nach Rhodos. Ich habe noch mal bei meinem Reisebüro nachgefragt und heute haben sie mir eine Antwort gegeben : sie senden mein mail direkt zu Neckermann und sie werden uns genau sagen ob wir umbuchen oder doch in das CLBR gehen. Es sind jetzt nur noch zwei Wochen bis wir wegfliegen und alles kann sich doch nicht in dieser kurzen Zeit so deutlich ändern also möchten wir umbuchen. Sobald ich was Neues erfahre melde ich mich...

Mehr lesen

Ist Griechenland was für Kinder?!

Um deine Fragen beantworten zu können, müsstest du das Ziel etwas eingrenzen. Touristische Einrichtungen aller Art findest du natürlich in den größeren Touristenzentren. In Faliraki auf Rhodos gibt es zum Beispiel eine ganze Reihe von Attraktionen auch für Kids, Shopping ist auch möglich. Hotels mit AI, Pools und Kinderanimation gibt es im Grunde auch überall.

Was das Essen angeht: Da wirst du vielleicht enttäuscht sein, denn wenn man in Griechenland essen geht, dann wird nicht unbedingt genau das geboten, was man vom Griechen in Deutschland her kennt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!