10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Bitte dringend um Hotelempfehlung
...damit sprengst Du die Vorgaben locker um 250 Euros und bist nur 5 Tage verreist. Das wollte ich eigentlich auch mit meinem ersten Posting zum Ausdruck bringen. Griechenland und speziell Rhodos sind keine Billigurlaubsländer. Wer hier Qualität, sprich min. 4 Sterne, AI, gutes Hotel, etc. für wenig Geld, dazu auch noch fast in der Hauptsaison erwartet ist hier falsch und muss eben auch mal tiefer in die Tasche greifen oder alternativ ein anderes Urlaubsland mehr rechts oder weiter unten auf der Weltkarte wählen,
Gruß Peter
Laber u. Quatschthread Mitte??
Ich bin wieder da. Hab mein Abendessen hinter mir, Bäuerchen gemacht und liege hier auf der Lauer, wer kommt.
Mal sehn, vielleicht bin ich ja nächste oder übernächste Woche sogar 2x User der Woche. Da ich ja jetzt Dank Rhodos-Peter und Bine weiß, daß ich noch ab 2006 Hotel- und Schiffs-Bewertungen nach-schreiben kann, könnte das gelingen. Werde mich ab morgen mit den Fotoalben beschäftigen und dann loslegen.
Falls man sich nicht mehr liest - allen einen schönen Sonntag-Abend
Renate
Schmetterlingstal
...kann ich nur zustimmen, allerdings sind die Preise derzeit bei 30 + X € angekommen und als Empfehlung noch den Rezeptionisten anfragen (die haben manchmal was im Petto ) .
Das Tal liegt auf dem kurzen Stück von Faliraki über Kalithies und Psinthos.
Den Rückweg würde ich in Psinthos nach Archipoli abbiegen und in Richtung Kolymbia halten dann habt Ihr auch gleich Epta Piges (die 7Quellen) mitgenommen. In Kolymbia wieder auf die Strasse richtung Rhodos Stadt und dann seit Ihr wieder über Afandou in Faliraki zurück!!
Viel Spass
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@Kitzelbacher sagte:
Angst hin, Angst her - Fakt ist, es kann überall etwas passieren.
Die (für mich) entscheidende Frage ist doch: Sind wir Deutschen noch willkommen?
Da gilt es aktuelle Berichte von "Heimkehrern" abzuwarten.
Da brauchst du keine Berichte von aktuellen Urlaubern abzuwarten,
einfach eine oder zwei Seiten zurück blättern und lesen.
Man kann dies nicht Pauschal sagen.
Ich habe mich teilweise letztes Jahr auf Rhodos auch nicht "willkommen" gefühlt.
So auf die Art: Wir brauchen dein Geld, dich aber nicht.
Dies kann dir also überall passieren.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Hallo zusammen,
das waren Fakten und die Reiseveranstalter sind ja sehr zuverlässig. Wie man bemerkt Eröffnung 01.06- 01.07- 15.07 das Hotel ist ein LTI Hotel und gehört zur REWE Touristik in Köln arbeiten über 20 Mitarbeiter nur für die LTI Hotels und die wissen nicht wann das Hotel fertig wird? Da ist kein Hotelier zwischen das ist ihr eigenes Haus.
Und bitte nicht persönlich werden hier sollten ja nur Fakten da gelegt werden und ich war auf Rhodos und habe das Hotel jeden Tag gesehen.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo zusammen,
wir sind gerade im KHR und es ist echt klasse hier . Trotzdem hätte ich noch 2 Fragen an die alteingesessenen Besucher im Hotel!
Warum wird man im Restaurant oder auch im "The Roc" nach der Hotelnummer gefragt? Kann mir da jemand den Grund nennen?Wir haben ja All inklusive!
Desweiteren noch die Frage, wann die Busse vor dem Hotel immer Richtung Rhodos-Stadt fahren!? Leideer stehen keine Angaben an der Haltestelle!
Danke schonmal im voraus.Ne kurze PN wäre echt lieb.
Gruß
Thomas
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Hallo,
wir fliegen im Juli nach Rhodos ins Kalithea Horzion Royal. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man, obwohl man Horizon Royal gebucht hat, Zimmer im Mare bekommt. Woher weiß ich, dass ich das gebuchte Zimmer bekomme und welche zum Horizon und welche zum Mare gehören. Mit dem Lageplan komme ich nicht zurecht. Weiterhin wurde mehrfach empfohlen, bei Ankunft zu sagen, dass man schon mal im Horizon war, damit man wegen der Zimmer nicht beschissen wird? Ich hoffe inständig wir bekommen auch unser gebuchtes Zimmes.
Hotel mit Direkter Strandlage für Familienunrlaub gesucht
Ich vermute mal, diese Frage wird Dir hier kein User beantworten können.
Momentan sind wir voll in der Frühbucherphase- gut möglich, dass der günstigere Preis zuvor schon ein ausgelaufener Frühbucherpreis war.
Gerade die griechischen Inseln sind äußerst gefragt-und werden auch bereits entsprechend stark gebucht. Früh buchen empfiehlt sich , denn nicht nur die Hotelpreise- auch die Flugpreise werden weiter steigen.
Übrigens hat FTI gerade noch eine cashback Aktion am Start, schau mal nach, ob das für Deine Zimmerkategorie/die Reisezeit im Rhodos Princess Beach auch gilt.