10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wohin in Rhodos??
erstmal herzlichen willkommen hier!
Wie sieht es denn mit dem Strand aus, soll es ein Sandstrand sein oder geht auch Kiesel? Dasd ist wohl eine wichtige Frage, da viele gleich von einem Sandstrand ausgehen aber gerade auf Griechenland muss man da besonders aufpassen.
Ich könnte euch das Avra Beach in Ixia empfehlen, dort ist es weder zu voll, noch ganz einsam, sondern die gute Mischung, allerdings ist es im Westen von Rhodos ein wenig windiger und es gibt nur einen schmalen Kieselstrand am Hotel!
Suchen Hotel wie Calypso Beach!!!
Hallo,
alle, die wie wir schon einmal einen Urlaub im Calypso Beach auf Rhodos verbracht haben wissen, wovon ich schreibe.
Wir suchen ein Hotel auf einer anderen griechischen Insel, welches aber die gleichen Dinge bietet wie das Calypso Beach. Damit meinen wir: Direkte Strandlage, tolle Zimmer, leckeres Essen, eine schöne Poollandschaft und extrem leckere Cocktails, die im AI enthalten sind. Ausserdem sollte die Lage so sein, dass man abends auch etwas bummeln kann.
Gibt es so ein Hotel irgendwo in Griechenland???
Liebe Grüße,
Katja
Eure besten Last Minute Schnäppchen ???
[/quote]
wir reisen ja auch zu einer anderen Jahreszeit, wir gehören ja fast noch in die Hochsaison. [/quote]
Hallo Finchen,
klar, je nach Jahreszeit kann es sehr unterschiedlich sein. Aber da wir meist im März/April sowie im September verreisen, kenne ich die Preise für die jeweilige Saison und fand unseren Rhodos-Trip daher sehr günstig. (Ich werde aber trotzdem nicht zum ausgewiesenen Last-Minute-Fan, sondern buche eher weit im Voraus mit HC-Check oder direkt vor Ort mit Vier-Augen-Check ).
Ciao, Karin
Diebstahl auf Rhodos
Das Desinteresse der Polizei kann man sicherlich nicht verallgemeinern, Rhodos ist halt total überlaufen mit Mio's von Touris, da geht den Polizisten nun mal zeitweise die Arbeitsmoral verloren.
In anderen , ruhigeren Gegenden Griechenlands funktioniert das besser.
Letztes Jahr auf Thassos habe ich gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Meine Anzeige einer Tierquälerei wurde auf dem örtlichen Polizeirevier prompt bearbeitet, der Beamte war sehr nett, und hat ein Protokoll angefertigt. Am nächsten Tag haben sich Kollegen von ihm die "Angelegenheit" persönlich angeschaut.
Ea kann also auch anders gehen.
Schönster Sandstrand Griechenlands?
Hallo Willkommen im Forum
Musst in der Schnellsuche eingeben.
Sandstrand Griechenland da findest Du 3054 Antworten.
Aber für mich befinden sich die schönsten Sandstrände GR auf:
Rhodos
Kreta
Kos
Lesbos
Parga = Festland
Du findest zu jedem Ort passende Hotels, musst aber unbedingt die Bewertungen anschauen. Die helfen sehr viel weiter. Da hat es auch Angebote von diversen Reiseanbietern mit den Preisen, vom Flughafen, von wo Du abfliegen willst und in der Jahreszeit in der Du Urlaub machen willst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruss Alice
Ihr müsst uns helfen - Wissen nicht wohin :)
Hallöchen,
von Faliraki würde ich Euch abraten. Rhodos ist zwar als Insel sehr schön, aber Fliraki weniger. Total überfüllt mit Englischen Teenagern, die irgendiwe den ganzen Tag blau sind. Und dementsprechend ist auch das Musikangebot dort, den vielen Engländern angepaßt und nicht wirklich House.
Meine Empfehlung wäre auch Ibiza. Da gibts viel House, in Playa den Bossa auch Musik am Strand und mir hats wirklich gut gefallen. Aber vorsicht, nicht billig dort!!
Viele Grüße, Nina
Autovermietung Hotel Calypso Beach/Rhodos
Hallöchen,
ich kann die auch nur empfehlen. Hatte dort bereits vor dem Urlaub von zu Hause aus einen Wagen für 1 Woche gebucht und dadurch einiges gespart.
Abwicklung vor Ort war klasse. Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Der Wagen für uns wurde extra gewaschen, bevor wir ihn bekommen haben, da mussten wir ca. 1/2 Stunde warten, und man hat sich mehrmals überschwenglich entschuldigt und wir haben noch eine große Übersichtskarte von Rhodos bekommen.
Also, wie gesagt nur empfehlenswert.
Schönen Urlaub & Grüße, Nina
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Thema Gepäck- das auf Rhodos zurückgeblieben ist:
DER Touristik - hat ihre betroffenen Kunden jetzt angeschrieben und um Hereingabe einer Vollmacht zur Gepäck-Rückführung gebeten, diese ist wohl bei dem Anschreiben mit dabei.
Es gibt bereits Gespräche mit DHL-die dazu führen sollen, dass der Rücktransport rasch erfolgen kann.
Alternativ wird auch eine Cargo Lösung geprüft. Es laufen weitere Gespräche vor Ort, wie diese Lösung vorbereitet werden kann. (z.B Kofferbeschriftungen)
Das sind alles aktuelle Infos der DER Touristik, die als Flyer auch den Reisebüros vorliegen sollten..
Zu Viele Erwartungen
@carstenW. sagte:
es gibt sogar Urlaubsorte, wo es ausschließlich nur AI Hotels gibt
![]()
....es gibt sogar Orte,die vor ein paar Jahren noch mit wunderschönen Strandbars ect. bestückt waren und diese jetzt pleite sind.
Vor ein paar Jahren auf Rhodos waren wir in solch einer Bar die einzigen Gäste, weil wir in dem einzigen nicht All in Hotel am Platze waren.
Der Inhaber des Lokals hatte seine letzte Saison.........denn auch "unser" Hotel wurde im darauffolgenden Jahr ein All in Hotel