Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Zu Viele Erwartungen

@carstenW. sagte:

@zaubi

es gibt sogar Urlaubsorte, wo es ausschließlich nur AI Hotels gibt ;)

....es gibt sogar Orte,die vor ein paar Jahren noch mit wunderschönen Strandbars ect. bestückt waren und diese jetzt pleite sind.

Vor ein paar Jahren auf Rhodos waren wir in solch einer Bar die einzigen Gäste, weil wir in dem einzigen nicht All in Hotel am Platze waren.

Der Inhaber des Lokals hatte seine letzte Saison.........denn auch "unser" Hotel wurde im darauffolgenden Jahr ein All in Hotel :disappointed:

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Thema Gepäck- das auf Rhodos zurückgeblieben ist:

DER Touristik - hat ihre betroffenen Kunden jetzt angeschrieben und um Hereingabe einer Vollmacht zur Gepäck-Rückführung gebeten, diese ist wohl bei dem Anschreiben mit dabei.

Es gibt bereits Gespräche mit DHL-die dazu führen sollen, dass der Rücktransport rasch erfolgen kann.

Alternativ wird auch eine Cargo Lösung geprüft. Es laufen weitere Gespräche vor Ort, wie diese Lösung vorbereitet werden kann. (z.B Kofferbeschriftungen)

Das sind alles aktuelle Infos der DER Touristik, die als Flyer auch den Reisebüros vorliegen sollten..

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

2 Freundinen und ich überlegen gerade wo wir im Sommer hin wollen.

Wahrscheinlich Griechenland. Ich war bis jetzt auf Rhodos, Samos und Santorin daher wäre diesmal Kreta dran.

Jetzt wollte ich bevor wir nach einem Hotel schauen fragen welche sind denn dort die Hauptorte? Wir wollen kein verschlafenes Nest, sondern Abends auch Party machen können. Wo sind die meisten Clubs und Bars? Oder gibt es dort so ein Inselshuttel (wie auf Ibiza) das einen zu den Discos bringt auch wenn man etwas weiter weg wohnt?

danke

Mehr lesen

Wo kann man Prepaid Sim Karte kaufen?

Hallo zusammmen,

Mein Mann und ich fliegen nach Rhodos und wollen dort gerne eine Örtliche Simkarte kaufen um mit unseren Lieben daheim Kontakt halten zu können ohne am Ende eine Dicke Rechnung zu bekommen.

Wir haben lange im Internet gesucht und konnten nicht wirklich herausfinden wo wir uns vorort so eine Sim Karte kaufen können.

Wir sind in Lardos untergebracht, weiß jemand ob es dort einen Shop oder Kiosk gibt die Sim Karten Verkaufen? Oder evtl. sogar am Flughafen? 

Vielen Dank schon einmal im Vorraus :)

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Hallo liebe Leute,

interessante Berichte zu Small Planet.

Wir fliegen dieses Jahr nach/auf Rhodos und von Paderborn fliegt nur noch diese Airline.

Durchschnittliches Flottenalter 17,8 Jahre, in Italien einmal pleite gegangen, keine Bordunterhaltung, enge Sitzabstände und ein ungute Gefühl haben uns veranlasst lieber von Hannover mit TuiFly zu fliegen. Kostet zwar 200 € pro Person mehr, aber die Sicherheit ist mir das Geld wert.

Wenn ich diese Berichte hier lese, bin ich froh, nicht mit dieser Fluglinie zu fliegen.

Wo werden denn die Flugzeuge gewartet?

Mehr lesen

Vergleichbares Hotel zum Ikaros Beach

@Nina sagte:

Hallo,

Wir waren letztes Jahr im Ikaros Beach auf Kreta.

Nun suchen wir wieder ein gleichwertiges Hotel (schöne, grosse Anlage, Sandstrand, luxeriös und wenn möglich auch AI) evtl auch auf Kreta aber auch gerne auf einer anderen gr. Insel.

Freu mich über Eure Tips,

vlg Nina

Hi nina,

es gibt leider kein vergleichbares - oder gott sei dank ;-).

was auch noch sehr coll ist, istd as sentido apollo blue auf rhodos. wobei mit dem ikaros beach kann rein niemand mithalten!.

lg

ch

Mehr lesen

Horizon Royal

hallo,

auch wir fliegen in ein paar Tagen nach Rhodos in Horizon Royal :-), wollten mal wissen ob man, wenn man nun ausflüge macht, auch ein lunchpaket bekommen kann, haben für die ganze Woche ein Auto gemietet und wollen uns so manches ansehen :-)

Im hotel gibt es ja auch ein gemütliches restaurant da sich acropolis nennt, kann man da auch zu mittag und zu abend essen?

wo kann man eventuell geld abholen, falls man welches braucht?

wie ist die wassertemperatur jetzt ende juni anfang juli?

Mehr lesen

Costa Classica: griech.Inseln, Neuling braucht Hilfe

ja, ja Katakolon fiel mir auch spontan ein, wo ich nur noch auf dem Schiff bleiben würde.

Andere Frage an den Threaderöffner, du bist eine Woche auf Rhodos?

In welchem Hotel und in welchem Ort? Da könnte ich dir aktuell Tipps geben, da mein Sohn gerade ein viermonatiges Praktikum als Reiseleiter dort verbracht hat und ich ihn dort 2 x besucht habe und viele Hotels gesehen habe und immer die ganze Zeit einen Mietwagen hatte und ich dir einige Ausflugstipps geben könnte.

lg

ruth

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

@Rhodos-Peter

Danke für die Infos, jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr, dass wir ein Taxi bekommen :grinning:

Dafür macht mich das Thema mit dem Chaos am Flughafen etwas nervös ..

Habe schon sehr oft gelesen, dass es da drunter und drüber geht und man mind. 4 Std. vor Abflug am Flughafen sein sollte ..

Ist das wirklich so schlimm?

Und lohnt sich ein VIP Check in? Bzw. finde ich auf der Website von Austrian Airlines eh gar keine Möglichkeit für einen VIP Chek in :unamused:

LG

Christina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!